Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 753

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

  1. #61
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir etwas Digi, wenn niemand auf seinen Stammplatz schlafen wird.
    Oder noch besser, wenn dort ein riesiger Digi Pappaufsteller schläft.

  2. #62
    Äh, tq? Später Zeitpunkt? Erste Augustwoche freigehalten? Lies nochmal

  3. #63

  4. #64
    YEAH! Also nach 6 Mails mit meinem geliebten Prüfungsamt scheint ziemlich sicher zu sein, dass ich tatsächlich die ganze Zeit über da sein kann, meine letzte Prüfung dürfte drei Tage vor Start der BMT gelaufen sein. /o/ Haha, ich freu mich grade so sehr <3

  5. #65
    Ihr habt auch genau den perfekten Zeitpunkt dafür ausgewählt Mit viel Glück kann ich diesmal sogar die ganze Zeit über da sein.

    Problem ist aber: Ich muss jetzt natürlich entscheiden, ob ich zum Österreich-CT fahre oder zu euch nach Bremen... Hm... Wer sagt denn hier sonst noch alles zu. Ich beobachte erstmal und machs von der Besucherliste abhängig, ob ich komm oder nicht.

    Ach ja, wenn ich komme, passieren übrigens die folgenden Dinge:
    -> Ein paar von euch müssen mit mir zusammen MY IMORTAL - ZE THEATERPIECE am letzten Abend aufführen. Wer es nicht tut, ist ein mieser posr.
    -> Ein paar von euch müssen mit mir zusammen Birdemic und/oder Todesschwert der Ninja und/oder Roboter der Sterne gucken.
    -> Ihr alle werdet mich schon wieder beim SWAT 4-Ausrasten erleben
    -> Jeder wird von mir vollgetextet, wieviel Schiss ich habe, nach Essen zu ziehen wegen meiner Ausbildung dort (vor allem, weil ich im August auch umziehen werde )

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.03.2011 um 10:26 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Birdemic
    signed

  7. #67

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    -> Ein paar von euch müssen mit mir zusammen MY IMORTAL - ZE THEATERPIECE am letzten Abend aufführen. Wer es nicht tut, ist ein mieser posr.
    Willst du es wirklich auf der Bühne als Stück aufführen? ICH BIN SOFORT DABEI *__* xDD

  8. #68
    Zitat Zitat
    -> Ein paar von euch müssen mit mir zusammen Birdemic und/oder Todesschwert der Ninja und/oder Roboter der Sterne gucken.
    -> Ihr alle werdet mich schon wieder beim SWAT 4-Ausrasten erleben
    Alter, bitte bitte bitte bitte komm zu uns nach Bremen.
    Du weiß garnicht, wie sehr ich es vermisst habe, deine Wut hinsichtlich der tollen SWAT 4 KI zu sehen. D:

    Und das Todesschwert der Ninja muss ich sehen. Und Birdemic!
    Und schaut mal irgendwie, ob jemand "Who killed Captain Alex" auftreiben kann.

    Ansonsten werd ich dich in Essen besuchen kommen.

  9. #69
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    I-> Ein paar von euch müssen mit mir zusammen MY IMORTAL - ZE THEATERPIECE am letzten Abend aufführen. Wer es nicht tut, ist ein mieser posr.
    ZOMG WO MUSS ICH UNTERSCHREIBEN?!?!?

  10. #70
    Ich finds klasse, dass die Tradition weitergeführt wird und ziehe meinen Hut vor den Orgas.

    Leider werde ich nicht kommen können, ich habe ab April einen neuen Arbeitgeber und Urlaub wird da kaum zu kriegen sein.
    Ansonsten wünsch ich euch aber viel Spaß und ein klasse CT.

  11. #71
    Kommt auf deine Probezeit an. Bei mir war die Probezeit ein paar Wochen vor der Winter-NATO vorbei und ich konnte Urlaub machen. Bei mir haben die aber auch nen Fehler im Vertrag gemacht und statt 6 Monaten nur 6 Wochen eingetragen.

  12. #72
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kommt auf deine Probezeit an. Bei mir war die Probezeit ein paar Wochen vor der Winter-NATO vorbei und ich konnte Urlaub machen. Bei mir haben die aber auch nen Fehler im Vertrag gemacht und statt 6 Monaten nur 6 Wochen eingetragen.
    Ich hab sogar 6,5 Monate Probezeit, weil ich im Mai 2 Wochen Urlaub nehme, der vorab schon vereinbart wurde. Dann ist noch ne Woche im August SEHR schwer.

  13. #73
    @Byder und co.
    Geht bei eurer Filmplanung mal erstmal davon aus, dass ihr das auf einem Laptop oder so schauen müsst, denn atm haben wir keinen Beamer zur Verfügung. Das kann sich noch ändern, aber versprochen werden kann da nichts.

  14. #74
    Ich möchte jetzt mal nichts versprechen, insbesondere, weil ich noch nicht weiß, wie ich anreise. Aber ich hab Prinzipiell Zugang zu zwei Kurzdistanzbeamern.

  15. #75
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Problem ist aber: Ich muss jetzt natürlich entscheiden, ob ich zum Österreich-CT fahre oder zu euch nach Bremen... Hm... Wer sagt denn hier sonst noch alles zu. Ich beobachte erstmal und machs von der Besucherliste abhängig, ob ich komm oder nicht.
    Also ich als Österreicherin fahre natürlich zur BMT! Ernsthaft jetzt.^^ Natürlich ist da die Frage, zu welcher Entscheidung dich das eher treibt. xD

  16. #76
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt mal nichts versprechen, insbesondere, weil ich noch nicht weiß, wie ich anreise. Aber ich hab Prinzipiell Zugang zu zwei Kurzdistanzbeamern.
    Und ich habe Friendship is Magic in guter Auflösung, dank der tollen Vektorgrafiken wird das auch auf einer Leindwand gut aussehen

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Also ich als Österreicherin fahre natürlich zur BMT! Ernsthaft jetzt.^^ Natürlich ist da die Frage, zu welcher Entscheidung dich das eher treibt. xD
    Yay, Lynx kommt zur Na- äh zu, BMT. Brohoof!

  17. #77
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yay, Lynx kommt zur Na- äh zu, BMT. Brohoof!
    Wow! Ich hoffe, sie ist gegenüber Fyxen genau so tolerant wie gegenüber Füchsen

  18. #78
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja, wenn ich komme, passieren übrigens die folgenden Dinge:
    -> Ein paar von euch müssen mit mir zusammen MY IMORTAL - ZE THEATERPIECE am letzten Abend aufführen. Wer es nicht tut, ist ein mieser posr.
    -> Ein paar von euch müssen mit mir zusammen Birdemic und/oder Todesschwert der Ninja und/oder Roboter der Sterne gucken.
    -> Ihr alle werdet mich schon wieder beim SWAT 4-Ausrasten erleben
    -> Jeder wird von mir vollgetextet, wieviel Schiss ich habe, nach Essen zu ziehen wegen meiner Ausbildung dort (vor allem, weil ich im August auch umziehen werde )
    Yes yes yes yes yes! Hab ich schon mal erwähnt dass ich dich voll unschwul voll lieb hab?

    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wow! Ich hoffe, sie ist gegenüber Fyxen genau so tolerant wie gegenüber Füchsen
    Da gibt es nur eine Möglichkeit das herauszufinden!

  19. #79
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Also ich als Österreicherin fahre natürlich zur BMT! Ernsthaft jetzt.^^ Natürlich ist da die Frage, zu welcher Entscheidung dich das eher treibt. xD
    Na toll. :/ Immer wenn die besten Leute da sind, kann ich nicht.

  20. #80
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    -> Ein paar von euch müssen mit mir zusammen MY IMORTAL - ZE THEATERPIECE am letzten Abend aufführen. Wer es nicht tut, ist ein mieser posr.
    -> Ein paar von euch müssen mit mir zusammen Birdemic und/oder Todesschwert der Ninja und/oder Roboter der Sterne gucken.
    -> Ihr alle werdet mich schon wieder beim SWAT 4-Ausrasten erleben
    -> Jeder wird von mir vollgetextet, wieviel Schiss ich habe, nach Essen zu ziehen wegen meiner Ausbildung dort (vor allem, weil ich im August auch umziehen werde )
    Sign me up for all of this shit!

    Ich suche, was Filme angeht, auch noch eine Gruppe von Leuten, die mit mir Robo Geisha gucken wollen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •