Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 753

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

  1. #41

    Users Awaiting Email Confirmation

    Jetzt ist es vorbei.
    Die Politik ist dem Fastfood gewichen.

  2. #42
    Ich melde mal Interesse an. Wäre cool, noch mal ein großes CT mitzumachen, bevor ich Deutschland den Rücken kehre. Und das liegt eigentlich ziemlich ideal.

  3. #43
    Da ich in den Ferien eh nichts zu tun habe werd ich wohl mal dabei sein.

    Geändert von treeghost (28.03.2011 um 01:17 Uhr)

  4. #44

  5. #45
    Nachdem ich im Winter aufgrund von arbeit leider nicht konnte (und vermutlich auch nie wieder kann) freut es mich um so mehr das sich jemand gefunden hat der Die sache auch im sommer wieder zum laufen bringt. Ein herzlichstes Dankeschön Baer. so kann ich nach 1 1/2 jahren andlich den verrückten haufen wieder sehen, welchen ich total vermisse. Auch denke ich das er mit seinen OPrgas ein wirklich gutes Team gefundet hat um die Sache zu schaukeln. Ich hoffe auch das wir den ein oder andern Altorga auf dem BMT sehen können. ihr seid herzlichst eingeladen nach jahren der anstrengung auch mal die ganze sache aus sicht der user zu sehen. (und uns mit der einen oder andern sache mit rat oder vll tat gerne zur seite zu stehen).

    Ich bin auf jeden fal total heiß drauf ein super Treffen zu Organisiren, und ich denke meine Mitorgakollegen sehen das genau so.

    In diesem Sinne Borky

  6. #46
    Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen

    Ich bin auf jeden fal total heiß drauf ein super Treffen zu Organisiren, und ich denke meine Mitorgakollegen sehen das genau so.

    In diesem Sinne Borky

    ...Und ich sehe meinen Borky-Bruder wieder! \o/

  7. #47
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    ...Und ich sehe meinen Borky-Bruder wieder! \o/
    jap. dich hab ich glaub seit 2006 net mehr gesehn.... stop da war ja die kurz begegnung auf irgend einer GC...

  8. #48
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Same here.
    Ich wäre aber wirklich gerne gekommen. Die NATO vergangenen Winter war wahrlich genial.
    Pöh! Ich brauche doch jemanden zum Kicken, wenn DS-Abzocker schon nicht kommt.

  9. #49
    Ich bin auf jeden Fall da und keine Krankheit der Welt wird mich diesmal ans Bett fesseln.

  10. #50


    Sehr cool, wie ich es Eisbaer bestimmt oft gesagt habe.

  11. #51
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pöh! Ich brauche doch jemanden zum Kicken, wenn DS-Abzocker schon nicht kommt.
    Ich bin doch eh 'ne Niete. xD
    Aber leider ist das ausgerechnet die Woche, wo ich anfangen muss zu arbeiten. =/

  12. #52
    Eisbär, nimm mich!
    Ich bin awesome im Fußball! :0

  13. #53
    Ich mach's gleich mal ganz offiziel ich habe urlaubsspere und kan demnach nicht zur bmt kommen sory

  14. #54
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Ich mach's gleich mal ganz offiziel ich habe urlaubsspere und kan demnach nicht zur bmt kommen sory

  15. #55
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Ich mach's gleich mal ganz offiziel ich habe urlaubsspere und kan demnach nicht zur bmt kommen sory
    ;________________________________________________;

  16. #56
    Wir brauchen einen Digi-Starauschnitt!

  17. #57
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wir brauchen einen Digi-Starauschnitt!
    oder einen lebensgroßen papdigiaufsteller.

  18. #58
    Oder wir brauchen jemand der Digis Chef überreden kann ihm doch noch frei zugeben oder einen Koffer voller hübscher Scheine für selbigen.

  19. #59
    Uhm, keine Frage, ich bin dabei. Digi, plan bitte einen Platz im Auto für mich ein, falls du doch kommen kannst

  20. #60
    Vielleicht haben wir etwas Digi, wenn niemand auf seinen Stammplatz schlafen wird.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •