Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 742

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde eigentlich auch sehr gerne dabei sein und ich wohne auch noch in Bremen Aber ich bin echt schüchtern und habe ein wenig Angst! Kommen da viele Neulinge?

Ja sicherlich. Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch gerne nur mal kurz einen Tag reinschnuppern. Wenns dir gefällt, kommste dann halt komplett. So hab ich das 2007 auch gemacht. Ein Tag kostet ja noch nichts.

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich würde eigentlich auch sehr gerne dabei sein und ich wohne auch noch in Bremen Aber ich bin echt schüchtern und habe ein wenig Angst! Kommen da viele Neulinge?
    Da brauchste dir glaub keine Sorgen so wie hier das bis jetzt mitbekommen hab.
    Zwar regel ich das immer mit n paar Bier oder ähnlich um in Kommunikationslaune zu kommen, aber hier chillt man ja(wenn man den will) ne ganze Woche zusammen.

Bei mir sind nur leider so ca. 700 km wegstrecke :-/

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Bei mir sind nur leider so ca. 700 km wegstrecke :-/
    Lass dich von jemandem mitnehmen oder teil dir nen ticket mit anderen!
    Ich seh kein Problem darin!

Nur Bier ist schlecht, weil wegen Alkoholverbot

Wir sind eigentlich alle ganz nett, gut erzogen, und die Leute, die schreiend durch die Gänge rennen sind nur Begleiterscheinungen

Ich wohne 410 KM Luftlinie weg, und komme irgendwie hin (Btw, alle Dresdner, Sachsen und anderes Getier: Meldet euch mal bei mir, ich will nicht alleine mit dem Zug fahren xD). Wird alles ^^

Ich erinnere mich gut an meine erste Nato, ich kam an, hab gezittert, war nervös... und dann kam Digi... und er hat mich gepackt und einfach gedrückt... das war toll <3.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich gut an meine erste Nato, ich kam an, hab gezittert, war nervös... und dann kam Digi... und er hat mich gepackt und einfach gedrückt... das war toll <3.
    ....und beängstigend zugleich. Besonders wenn Luki noch nachlegt.

Aber Digi ist ja leider nicht dabei diesmal. ;_;

Bei mir war's Daen.

Wer auch sonst

Jetzt muss ich auch mal überlegen...ich glaube so wurde ich auch begrüßt.
    Das kommt davon, wenn einen etliche Mädchen aus Spaß umarmen... man vergisst die einzelnen Umarmungen, bis Schlüsselsituationen kommen.

Heidebimbam da lässt man sich im Krankenhaus ein bisschen den Fuß aufschneiden und schon muss man 10minuten lang die ganzen Postings durchlesen ^^

Ich seh da auch kein Problem mit dem hinkommen. Im Notfall flieg ich dann einfach hoch ^^
    Mit den Kolben(Bier) trinken würd ich dann einfach unter der Woche mal n Abstecher in die City machen...Ich nächtige dann auch anderorts um keine Probleme zu verursachen
    Im übrigen bin ich ein Symphathisant und seh auch nicht so schlecht aus, daher werd ich auch nicht viele Probleme mit der Kontakt aufnahme haben

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Mal reinschauen wird bestimmt nicht schaden... und wenn du hingehst, komm ich mit und halte dein Händchen <3
    Das wird die Frauenquote dann noch etwas stärken :>

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Mal reinschauen wird bestimmt nicht schaden... und wenn du hingehst, komm ich mit und halte dein Händchen <3
    Das wird die Frauenquote dann noch etwas stärken :>
    Zwei Frauen die Händchen halten?
    Klingt nach einem guten Anfang für das BMT.

Stichworte