Ich habe was von einer übersetztung von don´s spiel gehört...
kann mir einer mehr infos geben?![]()
Ich habe was von einer übersetztung von don´s spiel gehört...
kann mir einer mehr infos geben?![]()
--
Ja, es wurde SDS per upload Script zugeschickt, enthielt aber den Virus W32/Parite und deshalb wurde der Link wieder gelöscht. Ich habs nun nicht gespielt, wegen dem Virus hab ichs gleich wieder runtergschmissen, aber was bringt's? Das Spiel ist mehr als Mieß, und das bisschen Englisch schafft man noch gerade so...
Virus!!!!
ich habe gedacht, das man die spiele durchscannen muss bevor man sie aufs web schickt!
(keine verbesserungen oder änderungen?)
--
SDS hat es nicht entpackt oder gespielt, er wollte es nur so aus Spaß einigen Interessenten geben, da hier recht ordentlich angefragt wurde. Außerdem war das ganze eine Gamedisk, sodass es ein Archiv ist welches nicht von Virenscannern durchsucht werden kann, somit konnte der Virus nicht gefunden werden, erst beim installieren, was SDS ja nicht gemacht hat.
Es gibt IMO immer Mehr Fake-Spiele , die es auf Admins wie GSandSDS abgesehn haben . Aber zum Glück sind diese auch Klever .
Diese Regel würde so oft eingehalten werden, wie auch alle anderen Regeln eingehalten werden: fast gar nicht.
--
Ich hatte 200 Parite w32/parite Viren auf meinem PC, die kann man doch eigendlich schnell beheben und dann hätte man den link nochmal zeigen können, naja mir gefällt das Spiel zwar auch nicht und mir reicht mein english locker für das game aus, aba wegen der bemühung...naja mir kanns egal seinZitat
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]