mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Amtsniederlegung

Aus persönlichen Gründen lege ich mit sofortiger Wirkung mein Amt als Mogerator nieder.

Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich doch noch dazu kommen würde, zumindest meine Aktion zu starten, aber das hat sich nicht so ergeben.

Danke an alle, die mich gewählt und bis zuletzt an mich geglaubt haben.

Einmal von den Usern als Mogerator gewählt, ist es nicht mehr möglich von seinem Amt als Mogerator zurückzutreten! Somit bleibt DJ n bis zum Ende seines Mogmonats als Mogerator eingetragen.
    Während der Amtszeit kann es vorkommen, dass die Mogeratoren aus verschiedenen Gründen nicht in der Lage sind ihr Amt als Mogerator so auszufüllen, wie vorher vielleicht gedacht. So etwas passiert.
    Nach Absprache mit DJ n sehe ich dieses Mal ausnahmsweise davon ab, am Ende seiner Mogzeit das "Jüngste Moggericht" für ihn zu eröffnen. In Zukunft wird es aber wie immer gehandhabt und alle Mogeratoren müssen sich dem Urteil der User stellen. Ich bitte in diesem Fall aber um Verständnis.

Selbst wenn wir das "Jüngste Moggericht" auslassen möchte ich trotzdem kurz meine Meinung dazu sagen:

Auch wenn du aus persönlichen Gründen deinen Aufgaben nicht nachkommen kannst, finde ich es unglaublich dreist einen Thread zu eröffnen, 2-3 Sätze zu schreiben und ihn direkt zu schliessen.
    Princess Aiu macht sich jedes mal die Mühe dies alles zu veranstalten, die User diskutieren über die Kandidaten und geben ihre Stimmen für ihren Favoriten ab und verlassen sich auf "Wahlversprechen".
    Da reicht es nicht, wenn du einfach schreibst: "Ich lege mein Amt nieder, schönen Tag noch".

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Selbst wenn wir das "Jüngste Moggericht" auslassen möchte ich trotzdem kurz meine Meinung dazu sagen:

Auch wenn du aus persönlichen Gründen deinen Aufgaben nicht nachkommen kannst, finde ich es unglaublich dreist einen Thread zu eröffnen, 2-3 Sätze zu schreiben und ihn direkt zu schliessen.
    Princess Aiu macht sich jedes mal die Mühe dies alles zu veranstalten, die User diskutieren über die Kandidaten und geben ihre Stimmen für ihren Favoriten ab und verlassen sich auf "Wahlversprechen".
    Da reicht es nicht, wenn du einfach schreibst: "Ich lege mein Amt nieder, schönen Tag noch".
    Genau wegen solcher dummdreisten Beiträge habe ich den Thread ursprünglich geschlossen - es wird nur gemeckert und geheult, anstatt es zu akzeptieren oder zumindest zu tolerieren, dass es Menschen gibt, die außerhalb des Internets noch Dinge haben, die sie davon abhalten, 4 Wochen lang den Klassenclown zu spielen.
    Deshalb und weil ich mich hier vor niemanden rechtfertigen muss - aber der Herr scheint das ja nicht kapieren zu wollen.

Damit mache ich wieder dicht - sei es nur aus Selbstschutz (ich blöde Egosau mit Privatleben).