mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. #21
    A Smart Kid

    Ähem, Falsett. *hust*
    I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
    Dance Motherfucker!

  2. #22
    Wohoo o/
    Das wird ein Spaß
    Ich mach mit!

  3. #23
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    So, einfach um drin zu sein, ein hässlicher Einstieg
    Das schaffe ich auch:

    Ich kenn den Bruder dessen Freundin hat ne Schwester deren Vater früher mal sein Fussballtrainer war

  4. #24
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich da: gehen wir mal rein hypothetisch davon aus, dass jemand eine Hip Hop Nummer singen muss. Da es an sich ja ein Cover ist, hätte man doch die Freiheit das Lied musikalisch auch zu interpretieren, richtig? Ein gutes Beispiel wäre hier http://www.youtube.com/watch?v=c745E7T_Wvg
    Grundsätzlich hast du die Freiheit, jedes Lied mit deiner persönlichen Note zu versehen, du darfst nur das Genre nicht einfach ändern. Wenn du einen Rapsong uminterpretierst, und in deiner Version dann kein einziger Rap mehr vorzufinden ist, werden wir das Lied beim Motto "Rapsongs" nicht zulassen, logisch. Dein Beispiel ist da natürlich nicht so krass, aber beim Motto "Hip-Hop" sollten in deiner Interpretation schon noch Elemente des Genres vorhanden sein, es wäre also problematisch, wenn es zu einer reinen Ballade werden würde.

    Wir werden bei jedem Motto vorab im Eingangspost festlegen, inwieweit Eigeninterpretationen erlaubt sind, damit da dann keine Missverständnisse entstehen. Bei einigen, im anderen Thread wurde zum Beispiel "Kirchenlieder" genannt, ist eine Uminterpretation interessant, und bei Mottos, die kein Genre betreffen (z.B. Hasslieder), kannst du mit dem Original fast anstellen was du willst, so lange es noch enthalten bleibt.^^ Wir werden uns also im Vorhinein immer beraten, und dann beim Start jeder Mottorunde klar festlegen, was erlaubt ist, und was nicht.

    Zitat Zitat von Dennis
    In froher Erwartung auf viele Runden voller Erkältungen, PC-Abstürzen, Festplattencrashs und daraus resultierender Aufschiebungen der DEadline. \o/ .
    Na mal sehen. Diesmal versuchen wir das Ganze ein wenig kürzer zu halten als letztes Mal.

  5. #25
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Na mal sehen. Diesmal versuchen wir das Ganze ein wenig kürzer zu halten als letztes Mal.
    Das fände ich echt gut. Eine Woche pro Runde oder so … das fände ich gut. Dann könnte man viele Runden machen und trotzdem kein halbes Jahr dafür benötigen. ^^

  6. #26
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Na mal sehen. Diesmal versuchen wir das Ganze ein wenig kürzer zu halten als letztes Mal.
    Was Fluttershy eigentlich damit sagen möchte ist: Wer die Deadline nicht einhält fliegt kompromisslos raus und solange euer Haus nicht plötzlich abbrennt, wird es keinen Aufschub geben. Wer sein eigenes Haus anzündet, um die Deadline zu verlängern, fliegt ebenfalls. Da mutiere ich zu Sonja Zietlow. >:O

  7. #27
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Was Fluttershy eigentlich damit sagen möchte ist: Wer die Deadline nicht einhält fliegt kompromisslos raus und solange euer Haus nicht plötzlich abbrennt, wird es keinen Aufschub geben. Wer sein eigenes Haus anzündet, um die Deadline zu verlängern, fliegt ebenfalls. Da mutiere ich zu Sonja Zietlow. >:O
    Wer allerdings das Haus von Ice anzündet, kommt direkt ins Finale.

  8. #28
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wer allerdings das Haus von Ice anzündet, kommt direkt ins Finale.
    Darüber, wessen Haus Bonuspunkte gibt, müssen wir noch beraten.

  9. #29
    Hört auf, eure eigene Aktion mit Bullcrap zuzuspammen. Angeblich wollt ihr seriös erscheinen.

    Eigentlicher Grund dieses Posts: Die Bewerbungssongs sind ab jetzt alle im Eingangspost zu finden und können jederzeit vom GF Server heruntergeladen werden. Alle folgenden Werke werden selbstverständlich ebenfalls dort festgehalten. Dieses Prinzip wird für alle kommenden Runden beibehalten.

  10. #30
    Passt du meinen Nick noch an?

  11. #31
    Müssten unser Webmaster oder Lynx machen, wir haben nach wie vor nicht überall Editierrechte. Der Affe hat auch die Verlinkungen editiert, ich habe lediglich den +1 Spam kassiert.

  12. #32
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Müssten unser Webmaster oder Lynx machen, wir haben nach wie vor nicht überall Editierrechte.
    Oh Mann...

  13. #33
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Passt du meinen Nick noch an?
    Sekundiert.

    Ich hab mir nicht umsonst einen bedeutungsschwangeren Künstlernamen zugelegt.
    Schreibt meinetwegen in Klammern dahinter, daß ich es bin, oder so. Wegen Lesbarkeit.

    Aber gut … immerhin die Tags sollten (hoffentlich) noch richtig sein, falls das jemand auf last.fm scrobbelt.

  14. #34
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Aber gut … immerhin die Tags sollten (hoffentlich) noch richtig sein, falls das jemand auf last.fm scrobbelt.
    Jap, die Tags sind noch richtig, hatte nur den Dateinamen geändert, damit man weiß, dass es dein Lied ist.

    Und damit hol ich mir hier auch meinen +1^^

  15. #35
    Zitat Zitat
    Grundsätzlich hast du die Freiheit, jedes Lied mit deiner persönlichen Note zu versehen, du darfst nur das Genre nicht einfach ändern. Wenn du einen Rapsong uminterpretierst, und in deiner Version dann kein einziger Rap mehr vorzufinden ist, werden wir das Lied beim Motto "Rapsongs" nicht zulassen, logisch. Dein Beispiel ist da natürlich nicht so krass, aber beim Motto "Hip-Hop" sollten in deiner Interpretation schon noch Elemente des Genres vorhanden sein, es wäre also problematisch, wenn es zu einer reinen Ballade werden würde.
    Außerdem will ich Flow rappen hören

  16. #36
    Das hast du doch schon längst, wenn du entweder den ersten oder zweiten Contest mit verfolgt hast. Sehr schlechtes Cover von Vanilla Ice's "Ice Ice Baby".


  17. #37
    Mit der Fertigstellung dieses Liedes erfülle ich mir einen langjährigen Traum.
    Aurae singt: Raik Wächter - Günter Günter Netzer
    Zur Zelebrierung des neuen Raik Wächter-Albums "Paris"! Danke.

  18. #38
    Unbeschreiblich awesome.

  19. #39
    Ich bin mit meinem Ergebnis zwar nicht hundertprozentig zufrieden, aber es geht hier ja schließlich nur um den Einzug in die Mottoshows. Beim nächsten Mal dürfen eure Erwartungen also ruhig steigen.

    Decus (ehemals .morti) - Tommy-Gun. Im Original von Royal Republic.

  20. #40
    @Aurae:

    Zitat Zitat
    Das hast du doch schon längst, wenn du entweder den ersten oder zweiten Contest mit verfolgt hast. Sehr schlechtes Cover von Vanilla Ice's "Ice Ice Baby".
    U can't have too much flow in your raps!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •