Das hier muss ich heut noch posten.
Ist nämlich leider geil.
Ich winke dem Veganer,
mit dem Mund voller Hackfleisch... mmh!
leider geil.
Das hier muss ich heut noch posten.
Ist nämlich leider geil.
Ich winke dem Veganer,
mit dem Mund voller Hackfleisch... mmh!
leider geil.
Anathema - Weather Systems
Kauft euch dieses Album. The Gathering of the Clouds / Lightning Song gehört sicherlich zu den schönsten Sachen, die ich je hören durfte. Wunderbar ist auch wie viel Lee Douglas dieses mal wieder singt, ihre Stimme ist einfach viel zu schön. Und auch wenn die Lyrics manchmal ein bisschen cheesy sind, sind sie trotzdem großartig und vor allem so wunderbar herzerwärmend.
Absolutes Meisterwerk, wird schwer das dieses Jahr noch zu überteffen.
Definitiv ein gute-Laune-Lied
Endlich wieder n geiler Mix - aaah... xD
Richtig geil![]()
Das ist wirklich grandios. Sowas darf man doch nicht vergessen. ^^
Auch Black Sands Remixed schon angehört? Finde ich ebenfalls sehr nice.
Momentan begeistert mich das hier:
Bersarin Quartett - II
Das Debüt von 2008 war schon stark, aber das hier ist einfach umwerfend. Bombastischer Ambient aus Deutschland. :D
Geändert von Grimalkin (24.04.2012 um 23:28 Uhr)
Bonobo und Zardonic ftw!
Ich baller mir gerade Hatikwa in'ne Rübe rein!
Und ich Sage es noch ein letztes Mal extra für Penetranz, es reicht wenn du einmal die Woche deine Youtube Clips postest.
Ich höre gerade last.fm-Radio und es läuft Median – Open My Thoughts, schöner Track ;-)
--Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Oh mein Gott, wie geil ist das denn. Von dem Stilwechsel hatte ich ja nicht so viel gehalten, aber nachdem ich das Album durchgehört habe sind das nur einige Songs und die sind ebenfalls gelungen. Ausserdem sind mit Teen Idle und Hypocrates wieder zwei Überkracher im Stil von Numb/Rootless und Obsessions dabei. Ich werde die nächsten Monate nichts anderes hören. ^^
![]()
Geändert von Seph (29.04.2012 um 22:50 Uhr)
Favorite & Bass Sultan Hengzt - Run Johnny Run