Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 258

Thema: Was hört ihr gerade? - Repeat #23

  1. #141
    Halte dich bitte an die Netiquette und schreib vernünftig.

  2. #142

  3. #143


    Er hat in so vielem einfach so recht.

    Geändert von SilverSkill (15.12.2011 um 13:37 Uhr)

  4. #144
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Takecaredrake.jpg 
Hits:	242 
Größe:	83,9 KB 
ID:	11586
    Drake - Take Care
    Sehr geil, Hip Hop kam bei mir ja dieses Jahr leider irgendwie ein bisschen zu kurz. Abgesehen von Childish Gambino hat mich bis jetzt dieses Jahr nichts wirklich umgehauen. Freu mich also gerade ziemlich, dass ich das hier noch gefunden habe Also danke, Boo, für den Tip und auch für deine und Bastis Liste

  5. #145


    Ich will dieses kack Album... JETZT!

  6. #146


    Unbekannt aber extrem gut

  7. #147

  8. #148
    Anna Depenbusch hat 2011 alles gegeben und mich vollends beeindruckt. Beide Versionen des Albums "Die Mathematik der Anna Depenbusch" sind grandios, übertreffen sogar den Vorgänger "Ins Gesicht" und zurzeit hör ich kaum was anderes. Bevor das Jahr zu Ende geht, muss ich sie hier noch mal loben: Weiter so, Anna!


  9. #149

  10. #150
    Aus nem geilen Original einen top remix gemacht, wie mans von Bibio kennt.


    Geändert von robx (02.01.2012 um 04:29 Uhr)

  11. #151
    Das Album "Fire" von den Electric Six.



    Nach einigen Jahren wiederentdeckt und erneut lieb gewonnen.

  12. #152

    Kayo Dot - Gamma Knife


    Alcest - Les Voyages De L'Âme


    Puh, was für ein Start ins Jahr!

  13. #153
    LMFAO - Sexy and I know It ;-)

  14. #154
    Shit! Zum vierten mal hintereinander!!!
    B-Complex Tota Helpa
    http://www.youtube.com/watch?v=EoSmS...eature=related

  15. #155
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	oceanic.jpg 
Hits:	107 
Größe:	50,9 KB 
ID:	12122

    Isis - Oceanic
    Wie konnte ich nur so blöd sein und diese Band jahrelang ignorieren? Hab mir bewusst noch kein anderes Album von ihnen angehört, weil es einfach seine Zeit braucht, diese Musik wirklich zu erfassen. Gefällt mir ausserordentlich gut. Musik zum Träumen und zum Nachdenken und um einfach Abzuschalten.

  16. #156
    Ich will dir nochmal mit diesem Post bestätigen, dass du ziemlich blöd warst.

  17. #157
    Yiruma - A RiverFlows In You Sehr schönes Lied...

    AcousticBrony - Loyalty Damn, er hat Talent! 0.o

    Fort Minor - Remember The Name Ich bekomme den Ohrwurm einfach nicht wieder weg!

  18. #158
    Ich kann nich mehr XD J.B.O. geht straight durch!

    Nein Mann! Die wolln nochn bissl Mosh'n! XD

  19. #159
    Greg Laswell war für mich bis vor einiger Zeit noch vollkommen unbekannt (leider), begleitet mich seit ein paar Wochen dafür umso öfter. Bisher habe ich zwar nur die Covers und sein Album "Three flights from alto nido' , aber so habe ich zumindest noch das ein oder andere zum Nachholen. Es ist oft so bei mir, dass ich Interpreten nur wegen einem oder zwei Songs mag, aber hier ist das mal nicht der Fall.


    Geändert von luckyless (12.02.2012 um 21:48 Uhr)

  20. #160
    Neil Youngs "Zuma" ist wohl eines der besten Rock-Alben die ich in letzter Zeit gehört habe. Vor allem das schön bluesige "Cortez the Killer" hats mir angetan. Ich kann mich erinnern, das mal auf ner autofahrt vor ein paar Jahren gehört zu haben. Schön, dass es wiederentdeckt wurde <3 Vor allem die letzten vier Zeilen sind atemberaubend gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •