-
Veteran
Ich höre gerad besonders gerne Dubstep z.B Nero mit seinem Remix von Deadmau5 Ghost n Stuff
wirklich geil kann ich jedem empfehlen
LG Svennoss
-
Ritter
-
General

Hatte vorher schonmal von ihr gehört, dann bei The Voice gesehen. Mega gut!
-
Ritter
-
Schwertmeister
Auf jedn NICH Skrillex XDDD

Wie der drauf ist D: Ich kann nich mehr
-
Puppet Vampire
Vreeky, bitte lies dir den Titel des Threads richtig durch. Es geht darum, was man im Moment hört und nicht darum, was man NICHT hört.
Der nächste Beitrag in dieser Richtung wird kommentarlos gelöscht.
Zum Thema:
Aktuell läuft die Discography von Sevendust bei mir rauf und runter - eine Band, die viel zu lange unterhalb meines Radars gewesen ist.
Darüber hinaus noch Piano Become The Teeth - The Lack Long After.
-
Lehrling
Die schönen Sets von Alle Farben, immer wieder schön! Grad höre ich das Swing Set Kings Purple, einfach der Hammer! Wenn ihr schön gemixten Minimal mögt, müsst ihr unbedingt mal hier reinhören.
-
Held
-
Ritter

Minsk - Out of a Center which is neither Dead nor Alive
Psychedelischer Sludge/Doom Metal der Extraklasse! Dies ist ihr erstes Album und gleichzeitig das beste, wie ich finde. Narcotics and dissecting Knives ist einfach pures, musikalisches Ecstasy! Abartig geil.

Napalm Death - Utilitarian
Mann, wiedermal 'ne neue Napalm Death. Die Jungs sind schon lange im Geschäft und zeigen immer noch allen Möchtegern-Prüglern, wie's gemacht wird. Auch diese neue Scheibe haut rein wie keine zweite! Echt geiler Death/Grind. Ich muss die Jungs unbedingt wiedermal live sehen, immer wieder ein Erlebnis (die Pits sind vom Heftigsten!).
-
Ritter
Isis - Panopticon

<3<3<3
-
Ritter

Telepathy - Fracture
Zufällig entdeckt und für gut befunden.
Gibts auch für lau: http://telepathyband.bandcamp.com/