Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 258

Thema: Was hört ihr gerade? - Repeat #23

And so I Watch You from Afar - s/t

Weist imo einige Ähnlichkeiten zu Irepress' Sol Eye Sea I auf, was die Musik aber keinesfalls schlecht macht

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kingsofleon.jpg 
Hits:	273 
Größe:	130,7 KB 
ID:	10804
    Kings of Leon - Come Around Sundown

Alleine wegen "Pyro" und "Radioactive" ein arschgeiles Album. Aber mMn ist "Only by the Night" einen Ticken besser als das hier. Trotzdem: Super Album.

Death In Vegas - Scorpio Rising

Natja und Diving Horses gehören wohl zu den eher schlechteren Liedern des Albums und Help Yourself ist mir ein wenig zu lang, aber ansonsten ein sehr nettes Album, mit schöner abwechslungsreicher Mucke. Macht Spaß zu hören.

A City Safe From Sea - Throw Me Through the Walls

Hat etwas gedauert bis ich mich reingehört habe, ist jedoch die Mühe wert gewesen.

unf unf unf unf unf

ausserdem noch

Name:	2662925122-1.jpg 
Hits:	232 
Größe:	45,5 KB 
ID:	10953

Geändert von Icetongue (24.10.2011 um 13:59 Uhr)

Geändert von Drakon (26.10.2011 um 19:22 Uhr)

Richtig gutes Album, hat mich nach den vorab Tracks aber auch nicht gewundert.
    Besonders das Video zu Stitches find ich ja sehr cool gemacht.

Stellvertretend für den gesamten Soundtrack von "Homefront":

<3

Kate Bush - 50 Words For Snow

Alva Noto + Ryuichi Sakamoto - summvs

Höre gerade den Soundtrack zu Eiskalte Engel. Mochte den Film damals nicht besonders, aber ein paar der Lieder sind toll.

Geändert von kate@net (16.11.2011 um 18:37 Uhr)

Uncle Acid and the Deadbeats - Blood Lust
    Echt krasse Scheisse. Psychedelic-Retro-Doom-Rock der feinsten Sorte. Klingt als wäre es irgendwie in den 70ern gleichzeitig mit Black Sabbath's erster Platte aufgenommen worden (Album ist aber von 2011!). Songs wie "Death's Door" und "13 Candles" sind für mich schon jetzt absolute Klassiker. Einfach geil!

Year of the Goat - Lucem Ferre
    Wunderschöner, teilweise etwas düster angehauchter psychedelischer Rock mit viel Melodie. Leider nur eine EP (also vier Songs), bin gespannt was noch alles von ihnen kommt. Bin begeistert. All hail the Goat!

Midnight - Satanic Royalty
    Fuck yes! Endlich ein Full Length von Midnight! Schwarzer Old-School Punk mit einem Schuss Speed Metal, der einschlägt wie eine Bombe. Simple, aber arschgeile Riffs, jeder Song ein Meisterwerk!

Havok - Time is up
    Endlich wieder einmal eine neue Thrash-Band, die man sich im Gegensatz zum anderen "Trash" anhören kann. Einige Songs auf der Scheibe sind richtige Thrash-Perlen, die übrigen sind aber auch auf einem sehr hohen Niveau! Einlegen und abfeiern!

Wormrot - Dirge
    Das beste Grindcore-Album seit Pig Destroyers Terrifyer. Einfach voll auf die zwölf. 25 Songs in knapp 18 Minuten! Das drescht dir die Fresse weg. Band stammt aus Singapur!

Abigail - Forever Street Metal Bitch
    Okay, ich geb's zu, ich bin durch das Cover auf diese Musik aufmerksam geworden... Abigail ist eine Band aus Japan, die eine rohe Mischung aus Punk, Speed Metal und Black Metal spielt. Musik und Lyrics sind eigentlich vollkommen anspruchslos, aber irgendwie macht genau das den Charme dieser Rumpeltruppe aus. Dreckiger Sound, direkt in die Ohren gekotzt. Ich mag's!

Battleboi Basti vs. Weekend - Finale HR Front - VBT2011

Ich geh jedes Mal total steil, wenn BBB seine echte Stimme auspackt und doubletime flowt.
    Schade, dass er im Halbfinale rausgeflogen ist, aber Tamo-Flage ist auch nicht der Falscheste im Finale.

(Empfehlenswerter Anime btw)

Geändert von Nicetwink (23.11.2011 um 02:41 Uhr)

Name:	VildhjartaMasstaden.jpg 
Hits:	123 
Größe:	52,3 KB 
ID:	11321

Vildhjarta - Måsstaden
    Musik kann so verstörend und großartig zugleich sein. Was für ein Album. Hab mir gestern, nachdem ich die durch Zufall entdeckt hab, auch direkt die CD bestellt. Und es bestätigt mich nur in der Hinsicht, dass aus Schweden viel gute Musik kommt. :'D

Name:	61nx656P0NL._SS400_.jpg 
Hits:	113 
Größe:	48,1 KB 
ID:	11332

The Bunny The Bear
    If You Don'T Have Anything Nice to Say...

auf empfehlung einer freundin. also ich finds geil.

Wow, ich komm schon seit einigen Tagen nicht darauf klar

@Satyras:
    Joh... echt'n super stück

Ich hatte vor einiger zeit SomethingAlaMode für mich entdeckt... snices zeug xD

das is' mein favo... aber die anderen smäsh'n auch utopisch rein!

Und hier noch'n wobble am rande

Bah! Das habe ich beinahe vergess'n! "Dröhnt" auch sehr gerne aus meinen Boxen!

-Aether
    -Crows Claw
    -Magical Trick Society
    -Phoenix Projekt
    -Preludio
    -Projekt Scytia
    -Serenade
    -Zephyr Cradle

Geändert von Vreeky (08.12.2011 um 13:44 Uhr)