bloody saug dir mal bei www.rpg2000.de denn maker kurs runter hab ihn auch und er hat licht ins dunkel gebracht!
mfg
Jag
bloody saug dir mal bei www.rpg2000.de denn maker kurs runter hab ihn auch und er hat licht ins dunkel gebracht!
mfg
Jag
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Das kursprojek hab ich schon gesaugt und es mir gründlich angeschaut hmm ich würd dir gerne bei deinem projekt helfen wenne die nerven hast^^
@bloody
Wenn die demo raus ist, kannst du dir es ja überlegen mitzumachen.
Ich kann eigentlich ganz gut scripten, aber die MAps zu gestalten fällt mir ein wenig schwerer (bei den meisten ist´s anderes rum, ich weiss).
kannst du mir mal erklären warum du mich hier so von der seite anmachst?Zitat
ich hab nichts schlimmes gesagt und bekomm eine antwort mit einem ""
...naja ich denke mald as du mich falsch verstanden hast...is auch egal
Ne. Es geht hier um Bloodys Entmutigung und nicht wie schnell du deine Switches gelernt hast. Ist jetzt aber alter Kaffee.
Bloody, ist doch egal was andere haben - Vampires Dawn I hat auch kein KS - und meine Werke auch nicht, da ich sowas für unnötig halte.
Werde allerhöchstens n Menü einbauen.
Das einzigste auf das ich wert Lege , ist erstmal die Story ..
dann kommte erstmal nichts und dann das Mapping.
Mach einfach nen Alex Game und so weiter uns so weiter, arbeite dich von unten nach Oben. Nicht gleich vom Gipfel aus anfangen, dann begehst du die Gefahr, zu stürzen o_o.
--Mirage In The Water.
Wenn man nicht makert, hat man nichts im Forum zusuchen?Ich makere garnicht mehr... Trotzdem bin ich noch im Forum. Einfach rumprobieren, so hab ichs auch gemacht, klappt ganz gut
Naja... Das KS, das es im E-Book gibt ist schon schwierig nach zu makern. Habs mal versucht, hatte keine Lust mehr. Man braucht nicht das E-Book. Saug dir ein paar Scripte, kann ich nur empfehlen
![]()
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
@desmond
das ist doch das a und o die story ist das wichtigste das weiss ich aber ich kann sie nicht umsetzen das sit doch hier das problem
Inwiefern kannst sie nicht umsetzen? Wenn es einzelne kleinere skripts sin, helf ich dir gern.Zitat
PS: Bin aber am Freitag für ca ne Woche weg.
--Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.
Ich denke auch dass du dir ein Beispiel an VD I nehmen solltest! Das Spiel ist recht einfach gemacht (kein KS, kleines Menü) und trozdem wurde es ein voller Erfolg. Und falls alle Stricke reißen: Ich brauch ab und zu nen guten Mapper!
Aber ich denke, wenn du dich mit jemanden gemeinsam irgendwo ransetzt, guckst du dir auch von im was ab!
ich ahb mir schon ne story gemacht usw hat auch gute kritiken bekommen aber ich ahbs einfahc ent geschafft alles umzusetzen allein wie ich das intro machen sollte machte mir zu schaffen also ich danke euch allen sehr vielen dank das ihr mir helfen wollt ihr seit echt nett
Man also wenn du denkst das dich hier keiner knnt liegst du da falsch.
Ich bin vor ca.1 andhalb Wochen hier in die Community gekommen und schon im ersten Thread den ich gesehen habe war ein Post von dir seid dem hab ich dich sooft hier geseehen und du hast nie irgenteinen dreck geschrieben sondern hast immer gute sachen geschrieben. Ich hab mich immerwieder an dich errinnert. Und ich bin mir sicher das dich auch andere hier kennen.
ja kennen tun se mich vieleicht aber ob sie auch respekt vor mir haben ist ne andere sache es gibt viele leute die bekannt sind aber keiner sie mag
Ich kannte dich auch scho bloody und ich bin auch erst seit...äh ca 1 Woche hier.
Respektieren tu ich jeden, der mich respektiert.
ok aber ich bin keine bereicherung im forum ich kann auch keinen n00b helfen weil ich selber einer bin ich gebe nur meinen senf zu allen
Das ist doch nicht schlimm. Man kann doch niemandem verbieten sich hier zu registrieren. Außerdem gibts hier doch auch genügend Hilfethreads, in denen noobs geholfen wird.
ich möchte aber das mann mir endlich mal in einer sache anerkennung engegen bring ich weiss ich bin ziemlich depri aber auch in meinem privbatleben ist auch so ziemlich alles am arsch deswegen endschuldige ich mich das ich euch so mit meinen problemen nerve echt sorry§doof §doof §doof §doof
Hier gehts ja wie in einem Chat zu. Das Forum ist kein Chat. Spricht über ICQ, MSN oder sonst was weiter*Mod spiel* XD
Sry for Spam ^^° ...
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
ähm... wir haben ein 1zu1 gespräch geführt...schau mal weiter oben...
Sry ich tus nie wieder...Zitat