Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator
viel mehr stört mich M$ und die drohend zunehmenden käufer der X-box (zumindest in amiland)
Was genau stört dich an den X-Box-Käufern, bitte? Ich hoffe, daß das Rennen mit der nächsten Konsolengeneration _wesentlich_ ausgeglichener wird, damit Sony auch mal zur Abwechslung was tun muß, um Konsolen/Spiele zu verkaufen und nicht davon leben kann, daß sich die Konkurrenz erst etablieren muß... die Marketing-Aktionen von MS vor Weihnachten werden wohl hoffentlich in der Sony-Chefetage einige Alarmglocken haben klingeln lassen.
Also ich würde mich mehr als freuen, wenn die MS-PAL-Politik der Standard werden würde... Umsetzungen innerhalb weniger Monate, Multilinguale Spiele (inkl. Sprachausgabe) wie zb Morrowind (YES!) und Splinter Cell, keine idiotischen 60Hz-Probleme, keine Memorycards, XBox-Live als Musterbeispiel dafür, wie man einen Online-Service auf Konsole aufzuziehen hat... und als Vergleich: kein Suikoden 3 in PALi-Land, Umsetzungen wie FFX, Online-Management by Chaos (in Europa)... nun ja.