Zitat von Don
Zitat Zitat
und sony vom thron stoßen wird schwer...und noch viel schwerer wenn man auf der ps3 auch noch ps1 und ps2 spiele spielen könnte,den dann ist die logische konsequenz für mich das ich mir ne ps3 kaufe einfach um alle meine alten spiele spielen zu können und auch noch ein paar neue.
Die PS3 wird definitiv nicht abwärtskompatibel zur PS1 sein, weil der Chip-Satz einfach zu teuer sei (Sony-Statement). PS2-Spiele sollen allerdings kompatibel sein.

Zitat von Gotenks
Zitat Zitat
Toshiba??????????? Oh man,ja das sind die besten,die werden eine superkonsole auf die beine stellen,keiner kann die ps3 und alles was da nach kommt net mehr toppen.Loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
...Sony, IBM, und Toshiba sind die drei größten (und besten!?!) Chip-Hersteller der Welt. Ich denke, da kommt schon was vernünftiges dabei raus.
Somit muss die Frage gestellt werden, wer diese Konsole mit Nintendo baut bzw. entwickelt??? Nintendo alleine bestimmt nicht. Also ist das Argument unseres Sony-Fanboys schon berechtigt.

Back to Topic: Ich halte es nicht für gut, dass Nintendo wieder eine neue Konsole baut. Meiner Meinung nach wäre es für Nintendo und auch für uns günstiger, wenn Nintendo (wie Sega) nur noch für andere produziert, da sich Nintendo damit einem (unnötigen) Kostendruck und Preiskampf stellt, dem das Unternehmen auf Längere Sicht nicht gewachsen ist.
Weiterhin müssten wir, als Käufer, uns höchstens noch zwei Konsolen zulegen, damit wir in den Genuß aller erdenklichen Spiele kommen. Ich muss dabei zugeben, dass mir bei dem Gedanken an ein Zelda oder Mario auf der PS3 bzw. Xbox2 nicht ganz wohl ist, aber man muss der Realität eben in´s Auge sehen (kann Nintendo anscheinend nicht) und außerdem hat es ein Sonic auch überlebt.