Users Awaiting Email Confirmation
alta seid ihr eigentlich alle dumm oder tut ihr nur so? denkt ihr dass sich die PS-ONE so gut verkauft hat weil es dort so geile spiele gab. ja ok, das war auch einer der gründe aber mindestens 30% aller playstation-one spieler haben sich die playstation gekauft weil sie sich jedes beliebige spiel brennen können und somit auch leute angesprochen werden die etwas knappere geldbeutel haben.
aussredem hab ich nicht gesagt dass spiele nur aus action bestehen müssen!!! ich find nintendo spiele ala super mario oder pikmin tierisch geil, schliesslich hab ich selber eine Cube zuhause und erfreu mich täglich an diesen krachern.ABER gerade weil viele Leute meinen es seien einfach nur kinderspiele, wird nintendo nicht marktführer werden, DENN falls es mancher noch nicht gemerkt hat: der konsolenmarkt lebt auch von leuten ,die keine insider im konsolengaming sind d.h. solange die zahl an spielern steigt, steigt auch die zahl der leute die keine ahnung von videospielen haben und somit auch der marktanteil von sony, DA eben DIESE spieler denken oft: wenn ein spiel keine action enthällt ist es ein kinderspiel!!! hat das jetzt so ziemlich jeder kapiert was ich damit sagen will... man man...!!!