@ Chinmoku: 1000mal schneller???????Da biste abba falsch informiert sie soll nur 200 mal schneller sein.

@Topic: Ich sag es mal so es lag ja nich nur daran das das N64 auf Modul Basis war,es lag auch daran das die Konsole schwer zu Programmieren ist und auch daran das sich Square und Nintendo wegen Final Fantasy 7 in die wolle gekriegt haben,sollte damals nämlich auch für N64 erscheinen nur wäre das Game als erstes für die psone rausgekommen und später fürs N64 und das hat Nintendo nicht eingesehen und zack von da ab gings dann bergab.

Und ich glaube schon das Nintendo wieder auf die beine kommt, die machen ja schon seit Jahren nur Gewinn (dank den Pokemon).
So wie ich gelesen hab hat nämlich die Vorverkaufs aktion von Zelda in den Usa nämlich GTA V**e C**y vom thron der meist verkauften einheiten gestossen mit sage und schreibe 560 000 einheiten.

Also von daher sehe ich keine probs,weil ja auch ende nächsten Jahres schon der nächste Zelda teil auf sich warten lässt.

Ganz zu schweigen von Metroid Prime das zur zeit erhältlich ist,wird ja auch schon ein zweiter teil gemacht ist auch ausserdem zum spiel des Jahres gekürt worden.Wenn nintendo noch das mit dem Online hinkriegt bin ich sehr zuversichtlich das sie wieder bei der Musik spielen.

Cya Gotenks