Users Awaiting Email Confirmation
ach , bla bla...!!! nintendo wirds nie mehr schaffen, weil
1. nintendo benutzt immer datenträger die völlig unbekannt sind und sich die spiele deswegen nicht kopieren lassen, das schreckt die meisten käufer ab!
2. nintendo hat zu wenig thirdparty-hersteller unter vertrag!
3. nintendo hat den ruf der kinderkonsolen, und das wird sich auch nicht ändern! da können sie noch so viele resident evils haben! es hat nintendo auch nicht grade weiter geholfen den Cube als würfel zu designen! (für mich einfach nur dummheit)
4. nintendo hatte die chance nach der bekanntgabe der x-box die leistungsfähigste konsole auf den markt zu bringe, aber die chance haben sie nicht genutzt!
ich denke dass sony weiterhin die Nr.1 bleibt , denn...
1. sony hat die meisten hersteller unter vertrag und damit auch die meisten spiele!
2. psx gilt als erwchsenen konsole
3. mit squaresoft und neuerdings enix hat sony ein heisses eisen im feuer welches man auf keinen fall(!!!) unterschätzen sollte. Schliesslich sind die Dragon Queat- und Final Fantasy-reihe die beliebtesten und meistverkauftesten spieleserien in japan!
4. da sony zusammen mit toshiba an der neuen PS arbeitet wird sony in zukunft die leistungsfähigsten konsolen auf den markt bringen, da wird selbst microsoft nicht mehr mithalten können!!!
über die x-box brauch ich ja wohl nicht zu schreiben, da sind wir uns doch wohl alle einig!