Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

    8 8,25%
  • Pinkie Pie

    8 8,25%
  • Applejack

    11 11,34%
  • Rainbow Dash

    15 15,46%
  • Rarity

    2 2,06%
  • Fluttershy

    15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

    38 39,18%
Seite 53 von 60 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

  1. #1041
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich... ist Hasbro eigentlich bewusst geworden das sie durchaus andere Zielgruppe zusätzlich zur ursprünglich geplanten ansprechen? Oder wird das gekonnt ignoriert?
    Ist ja nicht so, dass die Bronys besonders leise wären.
    Erst einmal hat es mindestens the Hub gemerkt und wohl an Hasbro weitergeleitet, dann noch der Stapel Onlinepetitionen die alles mögliche zum Merchandise fordern und solche Sachen wie die Physicspresentation oder High School Abschiedssprachen auf Basis von FiM oder aber die erhöhte Verbreitung von Twilight "READ"-Bildern in Bibliotheken, Hasbro hat viele Gelegenheiten darauf zu stoßen - nicht zuletzt auch die offizielle MLP Convention von vor ein paar Monaten.

  2. #1042
    Wo da gerade die ganzen Fluttershy Cheers waren auf der Seite davor, hier mal ne version die ich nett fand, obwohl ich normal diese gemixten Sachen nicht mag:
    http://www.youtube.com/watch?v=SysXYssg8z4

  3. #1043


    Das find ich ja sehr amüsant :3

  4. #1044
    Ha, das Video ist gut. Ich kann mich immer wieder über die Sparta-Stelle amüsieren ^^

    btw. neues von Ingram! Der Mann hat noch einen nicht in Staffel 1 benutzten Track auf Lager. Er stellte den Bronys allerdings die Bedingung, dass er 3.500 Leute auf Facebook addiert haben wollte. Sieben Stunden später waren es schon über 5.000 und jetzt sind es, 11 Stunden später, 6.422. Das heißt, dass wir bald noch einen Track erhalten werden, yihaaa!

    Ach und das hier:

    Sieht imo etwas pampig aus, man sollte bei 2D bleiben. Aber man kann ja immer noch hoffen, dass es sich nicht so spielt, wie es auf den ersten Blick ausschaut.

  5. #1045
    Hauptsache eins der Spiele wird irgendwann fertig.

  6. #1046
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hauptsache eins der Spiele wird irgendwann fertig.
    Wenn man dem Zeitplan glauben schenken darf, dann will Fiends from Dream Valley ja vor der zweiten Staffel fertig sein. Das hieße in zwei Monaten+. Sieht doch bis jetzt auch nicht schlecht aus. Grafiker, Techniker, Sprecher, Storywriter, die haben ein komplettes Team.
    Aber ich schau ja immer heimlich noch auf Fighting is Magic. Das kommt auch immer noch voran. Und das Kampfvideo sah ja schon weit aus.

  7. #1047
    So mal 2 interessante Sachen.

    1. FiM ab dem 17. September auf Nickelodeon!



    2. Wie versprochen veröfftenlichte Daniel Ingram bei 3.500 Likes auf seiner Facebook Page einen bisher unveröffentlichten Song aus Staffel 1. Und es handelt sich hierbei um den Original Hop Skip Jump Song.

  8. #1048
    Sex that steve guy yes!
    37 Tage noch!

    Damit hat das Rätseln ein Ende und ich muss mich beeilen.

  9. #1049
    So, auf dem BMT kam ich in den Genuss auch ein paar mehr Folgen von MLP zu sehen (nachdem mir Lynx schon 2 gezeigt hatte) und je mehr ich gesehen hab umso besser hat es mir gefallen! Am meisten haben mich die Animationen bzw. das Design angesprochen und allgemein die Charaktere, die man einfach lieb gewinnen muss

    Ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen, und bin echt schon gespannt auf die deutsche Version.

  10. #1050
    Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    1. FiM ab dem 17. September auf Nickelodeon!
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN da bin ich auf der Connichi! DX
    ... Warum samstags? Oha, wetten, dass sie die Serie dann zu seltsamen Zeit senden werden? Würde ich Nickelodeon zutrauen.
    Bin mal gespannt, wann die ersten Werbespots für die Serie auftauchen, ich schau ja fast täglich Nick

    Aber endlich mal ein Release Sehr schön.

    - Das Inno -

  11. #1051
    Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    So mal 2 interessante Sachen.

    1. FiM ab dem 17. September auf Nickelodeon!
    Jubel jubel freu freu!

    Ich weiß schon, was bei mir im TV laufen wird. Und ihr wisst, was ihr vom Onkel erwarten dürft, wenn er das Ding gesehen hat.

    Wir können ja stumpf simultan zum Release einen TS-Brony-Livestream machen oder so

  12. #1052
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wir können ja stumpf simultan zum Release einen TS-Brony-Livestream machen oder so
    Egal wanns läuft?

  13. #1053
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Egal wanns läuft?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	richard-newkids-junge.png 
Hits:	81 
Größe:	37,3 KB 
ID:	9515
    Egal wann's läuft, Junge!

  14. #1054
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	richard-newkids-junge.png 
Hits:	81 
Größe:	37,3 KB 
ID:	9515
    Egal wann's läuft, Junge!

  15. #1055
    Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    So mal 2 interessante Sachen.

    1. FiM ab dem 17. September auf Nickelodeon!
    HECK YEAH endlich ein Datum zum deutschen Start!

    Zu den games:
    Sehen schon ziemlich genial aus und bin ziemlich gespannt wie sie sich dann spielen lassen

  16. #1056
    Ich bin gespannt auf Übersetzungen für Worte wie "Cutie Mark" und diverser Wortspiele...!

  17. #1057
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt auf Übersetzungen für Worte wie "Cutie Mark" und diverser Wortspiele...!
    Speziell bei "Cutie Mark" glaube ich, dass sie den Namen als Begriff stehen lassen, selbiges für die Namen der Ponys. Weil halt Spielzeug und so. Aber andere Wortspiele sind dann interessant.

  18. #1058
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	infos_04.png 
Hits:	62 
Größe:	54,7 KB 
ID:	9519
    Sowas von an, Junge!

  19. #1059
    Manche der Wortspiele sind leider undurchführbar im Deutschen, da viele davon auch noch Situationsabhängig waren. z.B. auch das was schon in der Fanübersetzung gemacht wurde da es einfach nicht anders in der Situation umsetzbar war mit der "out of u hair" Scene. Die haben es nur übersetzt da es im Deutschen kein Sprichwort dieser Art gibt was auch zur Situation gepast hätte. Ebenso wird dadurch leider auch die "dousy" Scene hoffnungslos abrauchen, da sie im Deutschen 4 oder 5 verschiedene Wörter benutzen müsten, was den Lacher natürlich hoffnungslos abschlachten wird.

    Das "Hop Skip Jump" dingen ist gut, finde ich besser als das was dann genommen wurde. Eigentlich unverständlich das sie das nicht eingebaut haben stattdessen. Warscheinlich paste der dazugehörige Musikstyle nicht so gut zur Situation.

    Geändert von Novarius (12.08.2011 um 12:14 Uhr)

  20. #1060
    Ja, vor allem so kühle Wörter wie "everypony", "somepony" und "gentlecolts" kann man im Deutschen wohl auch getrost vergessen. Wobei "Gentlehengste" ja schon fast machbar ist

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •