Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7475354555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lustig, ich fand immer, dass GENAU DAS der Serie gefehlt hat Ein richtig cooler/lustiger Bösewicht. Luna hatte Potential, wurde aber in Folge 2 bereits vergast. Und ein Rita Repulsa-mäßiger Evil Dude - warum nicht? Es wäre derbe cool, meiner Meinung nach.
    Naja, aber so ein Bösewicht nutzt sich über die Zeit ner Serie meistens ab. Man muss ja irgendwie erklären, warum er gleichzeitig eine große Gefahr darstellt, aber die Protagonisten nicht einfach vernichten kann. Den Bogen bekommen nicht viele hin. Und nutzlose Minions sind das letzte, was ich sehen will.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Is that psychology in my pony? Yes, it is!

Jemand hat allen Ernstes Ponies auf die Typen des Myers-Briggs-Typindikator gemappt; das ist eine Tabelle für Persönlichkeitstypen. Wenn ihr also ganz psychologisch wissen wollt, welches Pony ihr seid, könnt ihr es jetzt tun. Gut, ihr müßt dazu erst mal euren MBTI-Typ kennen. Dafür braucht man eigentlich einen Psychologen, aber wir wollen hier eh keine Wissenschaft betreiben, also nehmen wir diesen Onlinetest.
    Fl-fluttershy?
    Das ist falsch. Ich bin viel zu verrückt für Fluttershy.

Weil ich mich bei solchen Tests nie entscheiden kann, welche Antwort eher zutrifft, hab ich jetzt einfach alles gewürfelt. Rausgekommen ist Applejack.

Ebenfalls Fluttershy! o/ Wenig überraschend, aber heißt das, ich bin so ähnlich wie... Karl? o.o

Viele Fragen wiederholen sich und bedeuten an sich das Gleiche und irgendwie scheine ich selber keine Ahnung zu haben, wie ich agiere, denn bei mir ist Macintosh rausgekommen. Ordentlich und organisiert, my ass.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ebenfalls Fluttershy! o/ Wenig überraschend, aber heißt das, ich bin so ähnlich wie... Karl? o.o
    Ihr seid beide GF, so verschieden könnt ihr nicht sein.

Ich wusste doch schon immer, dass ich psychologisch gesehen total adelig bin.

iNTJ-Celestia hier.

Rofl, ratet mal wer ich bin

Hmm bei mir ist es B-Mac geworden, selbst als Pony lande ich in der männlichen Sparte......

Btw. es ist Dienstag, für die die sich für "Friendship is Dragons" interssierten, die neue Comicseite ( Nr. 8 ) ist wie angekündigt (jeden Dienstag und Donnerstag) da.

Und Feedprod hat noch min 2 Rubicswürfel Teile vergessen:
    Edit:
    Zumindest den der für mich relevant ist (als Zecora Fan) mal hier als Jpg.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rubix_cube zecora.jpg 
Hits:	112 
Größe:	16,4 KB 
ID:	9709

Hmm sorry bekomme es selsbt so nicht grösser...

Geändert von Novarius (23.08.2011 um 21:53 Uhr)

oooookay....SweetieBelle
    the hell XD

Einige Fragen waren etwas na ja nicht zutreffend wie ich eigentlich aggierre aber na ja was solls

17.09.2011 ein Tag der super wird

Hm, ich bin Spike.

@Novarius: Deine Pics sind unleserlich. :>

I see your thumbnail and raise you a full version.

Hey, das bedeutet ja, dass DFYX, Novarius und Icetongue Geschwister sind \o
    Steel als trolling Pinkie war ja auf jeden Fall zu erwarten Ich frage mich nur, warum es noch keiner zu Rainbow Dash geschafft hat.
    Zitat Zitat
    Ihr seid beide GF, so verschieden könnt ihr nicht sein.
    Drunken Monkey sucht sich nur iSFP Leute für die GF raus, weil man die besser kontrollieren und knechten kann.

Hey Jeez, dann hau aber auch alle rein, den Zecorastirp versteht man ja nur richtig, wenn man den Rainbow Dash gelesen hat~

edit: Oh oh, wunderbar!

Name:	Capture.PNG 
Hits:	106 
Größe:	47,1 KB 
ID:	9716

edit2: Und holy shit! Top Gear hat mit voller Inbrunst und Wissen über die Show eineigenes FiM Video gepostet. Und zur Hölle, das ist ein Automagazin des BBC!

Geändert von Karl (24.08.2011 um 06:33 Uhr)

Lol... eigentlich bin ich ja ein iSFJ Typ, aber der englische Test hat mir grade ESTP bescheinigt...
    WTH... Ich und Rainbow Dash? Also bitte... Wenn dann schon ESTJ...

AppleJack ist ein Daen-Typ.
    Hmmmm!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    AppleJack ist ein Daen-Typ.
    Hmmmm!
    Absolut

Name:	__ya__ll_can_do_it___blnsi.png 
Hits:	92 
Größe:	690,4 KB 
ID:	9731

Geändert von fedprod (24.08.2011 um 16:30 Uhr)

Bin am überlegen, ob ich mir nen coolen Pinkie Pie-Kojoten-Mix zusammenGIMPe. Ein pinker Kojote mit einem riiiiiesigen Grinsen Das wär voll imba.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Okay, das ist eine interessante Interpretation.

...auch wenn ich mir ihren Akzent nicht in einer Session vorstellen kann, ohne zu grinsen. "Now I'm gonna whip y'all good, ya hear me?" :D

Auf Equestria Daily läuft nu auch nen Countdown Timer für den Start von Season 2

Erinnert ihr euch an die Petition an Hot Topic wegen der Bronyshirts?
    Sie haben es tatsächlich zu Herzen genommen und jetzt gibts Brony-Shirts in Hot Topic! Schluck DAS, Ebony!

Name:	Clipboard01.jpg 
Hits:	80 
Größe:	176,4 KB 
ID:	9733

Stichworte