Rainbow Dash gefällt mir. 8D
Die anderen sind auch nicht schlecht.
Schmeiß noch Applejack nach, Karl!![]()
Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Rainbow Dash gefällt mir. 8D
Die anderen sind auch nicht schlecht.
Schmeiß noch Applejack nach, Karl!![]()
Die Gaming-Geeks von NeoGAF haben inzwischen auch ihre Subkultur des PonyGAF ausgerufen.
Und das direkt mit eigenem Pony.
![]()
..und eigenem Shirt..
![]()
I'm jelly. Los, Tako, bearbeite das MMX Pony!
----
Und hier 2 Sekunden der neuen Season, seht und hyperventiliert davon \o
![]()
Hello everypony,
Nun ist es also amtlich. Die erste Folge der 2. Staffel startet am 17. September und wird ''The Return of Harmony'' heissen.
Also noch gut 26 Tage und es geht wieder los. Ich kann es kaum erwarten!![]()
Grade über den Memebase Newsletter reingekommen: My Little Brony
Einige Personen aus dem FiM-Team haben Gerüchte bestätigt nach denen die erste Episode den Titel "The Return of Harmony" tragen wird. Kurz beschrieben:
Discord escapes from his stone prison and Twilight and her friends act quickly to find the Elements of Harmony to stop him.
Erinnert mich ein wenig an die Fanfic Elements of Discord, aber mal sehen. Schön zu sehen, dass wir einen neuen Gegner haben^^
Hoffentlich wird der aber schnell plattgewalzt, einen 24 Episoden erfolglosen Team-Rocket-Bösewicht mag ich nicht haben.
edit: Es wird aber auf jeden Fall wieder eine zweigeteilte erste Folge.
Ponys, Salzlakritz und Musik. That's like three things I like!
Vor allem der Part von Rainbow Dash ist.
Wobba wobba wobba wobba
--
Ich weiß zwar leider nicht, worum es gerade geht. Aber ich habe etwas entdeckt, dass ich euch nicht vorenthalten wollte. Beschreibung eines Fangames zu My little Pony auf pixellevel.de
Auf der Seite befindet sich auch gleich ein Link zu dem Spiel, dass man kostenlos als Flashgame findet. Ich selbst habe es aus Zeitmangel nur angefangen und musste aufhören, als ich an einer Stelle nicht mehr weiter kam. Vielleicht ist ja einer besser darin. Viel Spaß damit!
![]()
Is that psychology in my pony? Yes, it is!
Jemand hat allen Ernstes Ponies auf die Typen des Myers-Briggs-Typindikator gemappt; das ist eine Tabelle für Persönlichkeitstypen. Wenn ihr also ganz psychologisch wissen wollt, welches Pony ihr seid, könnt ihr es jetzt tun. Gut, ihr müßt dazu erst mal euren MBTI-Typ kennen. Dafür braucht man eigentlich einen Psychologen, aber wir wollen hier eh keine Wissenschaft betreiben, also nehmen wir diesen Onlinetest.
Zur Information: Ich war früher mal Twilight Sparkle; jetzt bin ich Spike.
Vetkin ist Prinzessin Celestia. :D