Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Ergebnis 1 bis 20 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol @ die letzten zwei Seiten, ernsthaft Ich weiß schon, warum ich wegen dieser ganzen "Heilige Scheiße sie passen die Synchro nicht unseren Standards an!!1111"-blablabla-Faggotry eher ungern zugebe, die Serie zu mögen UND zur Fanszene zu gehören.

Ich gehe mich mal lieber über sinnvollere Sachen aufregen. Z.B. meine dämliche Anlage, bei der nur aus einem Speaker was rauskommt, während der andere stumm bleibt.

@Tako: <3

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lol @ die letzten zwei Seiten, ernsthaft Ich weiß schon, warum ich wegen dieser ganzen "Heilige Scheiße sie passen die Synchro nicht unseren Standards an!!1111"-blablabla-Faggotry eher ungern zugebe, die Serie zu mögen UND zur Fanszene zu gehören.
    Gibt es eine Fanszene, bei der du dich nicht schämst, dazu zu gehören? Mir ist eigentlich keine bekannt, die nicht auch über die Qualität des jeweiligen Werks, bzw. dazugehöriger Abkömmlinge diskutiert. Ich sehe den meisten butthurt eigentlich bei dir.

Im Wesentlichen bestanden die beiden letzten Seiten aus "LOL, Meet the Ponies erzählt Unfug" (was im Englischen genau so der Fall ist, siehe "Luna existiert nicht") und einer Diskussion über unsere Erwartungen bezüglich der Qualität der Übersetzung. Und einem Haufen butthurt darüber, daß ein Verdikt von "ich glaube, daß wegen unübersetzbarer Wortspiele die Übersetzung qualitativ nicht an das Original heranreichen wird" in jeder Hinsicht äquivalent sei zu "OMG DEUTSCHE VERSION IS TEH SUX".

Mein Fazit: Weniger Metadiskussion, mehr Ponies.

@Wetako: Hey, das sieht schon mal nicht schlecht aus.

Ach weiß auch nicht, eigentlich war ich nur stinkig darauf, dass extrem darum gebangt wird, dass die Serie auf deutsch halt nicht den Standards gerecht wird, die von Leuten aufgestellt wurden, die gar nicht die Zielgruppe sind. Eigentlich ist das nichtmal auf den Thread hier bezogen, sondern auf das was im ponychan beizeiten abgeht *seufz*

Aber ja, Meet the Ponies ist.... interessant Heiliger Kaiserstuhl von Jesus Christus...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wdblg.jpg 
Hits:	69 
Größe:	324,8 KB 
ID:	9579

Das erste "Ponyfest" an der Westküste Nordamerikas hat stattgefunden. Mit 75 Leuten über ein Wochenende kann es noch nicht mal das BMT schlagen, aber es ist ein Anfang. Mal sehen, was passiert, wenn es regelmäßig veranstaltet wird.

Name:	EO.png 
Hits:	62 
Größe:	49,0 KB 
ID:	9588

Und ein weiteres Projekt-Highlight aus den Schmieden der Bronyszene.
    Equestria Online ist ein von Fans in Entwicklung befindliches 3D MMORPG.

Erschaffe dein eigenes Pony.
    Erforsche gemeinsam mit anderen Equestria, löse Aufgaben und gehe Berufen nach.
    Erhalte dein eigenes Cutie Mark und werde ein voll ausgewachsenes Pony.

Man wird sogar die Wahl zwischen männlich und weiblich (ganz im Sinne Faust's ursprünglicher Intention), Earth, Unicorn und Pegasus sowie natürlich zahlreichen aüßeren Erscheinungsmerkmalen wie Haaren, Augen und Farben haben.
    Das Spiel ist noch in einer sehr frühen Phase und lange nicht 'öffentlich' spielbar, die Entwickler suchen noch Verstärkung aus den Brony-Reihen (sowohl zur Entwicklung als auch für tolle Ideen, Wünsche..), führen aber gleichzeitig einen lebhaften Blog (http://www.equestriaonline.com/) und zeigen der Außenwelt regelmäßig ihre Fortschritte:

Soundtrack und weitere Demos dieses sehr frühen Prototypen findet ihr auch bei yt.

Pony-Design-Mashup:

Geändert von yeti (16.08.2011 um 13:05 Uhr)

Sieht mir noch etwas zu klumpig aus, meine drei Favouriten sind immer noch ungeschlagen
    aber mal was anderes:

Name:	131353403167.png 
Hits:	43 
Größe:	64,2 KB 
ID:	9600

Der zweite Ponykrieg hat begonnen.

MLP Fans tendieren halt dazu schrecklich nervig zu sein und Threads zu derailen. Nothing new here.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    MLP Fans tendieren halt dazu schrecklich nervig zu sein und Threads zu derailen. Nothing new here.
    Sind sie echt so missionarisch? Das ist dann schlimm ja, aber werden dann auch jene gebannt, die bei /co/ regelmäßig zerstückelte Leichen und grässlich entstellte Menschen in die Ponythreads posten?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sind sie echt so missionarisch? Das ist dann schlimm ja, aber werden dann auch jene gebannt, die bei /co/ regelmäßig zerstückelte Leichen und grässlich entstellte Menschen in die Ponythreads posten?
    Nö. Ist immerhin 4chan.

Edith:
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    shut up, gay ghost!!111

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.08.2011 um 16:38 Uhr)

And now for something completely different:

Stumpf, aber lustig. Besonders, wenn man es mit verschiedenen Songs kombiniert. Aus irgendeinem Grund finde ich, daß gerade Twilight zu härterer Musik paßt. Und Big Mac geht zu Lounge ab. Wobei die alle gut zu Rave funktionieren. Ja, ich gehe gerade meine ganze iTunes-Bibliothek durch. Das ist echt genau so schlimm wie das Lucky Star-Tanzflashvideo.

...Mir fält gerade auf, daß ich um viertel vor elf auf meinem Bett sitze, Tankard höre und mir dazu tanzende Ponies ansehe. Und es ist awesome. (Und kommt es nur mir vor, oder paßt Stay thirsty! irgendwie gut zu Rarity in dem Bild?)

Hmm. Mal sehen, was ich so an passendem Kram habe.

Pinkie Pie: Danny Elfman – Waltz to the Death (die zu versorgen ist verdammt schwer)
    Rainbow Dash: John Desire – Hot Limit (primär, weil der Song genau so amüsant ist wie ihr Tanzstil)
    Luna: Cake – No Phone
    Twilight Sparkle: Therion – The veil of golden spheres
    Fluttershy: MC Frontalot – Front the Most
    Big Mac: Thomas D – Frisör (besonders, weil der Song bei den anderen so gar nicht funktioniert)
    Rarity: Tankard – Stay thirsty!

Bonus für die ganz Gruppe: Herb Alpert – Tijuana Taxi (das könnte ich mir stundenlang angucken)

Ja, solche Tanzgifs sind für mich wie Drogen.

Was für die Roleplayer unter euch die vielleicht auch schon mal das Death Alewives MLP Video gesehen haben.
    Ich jedenfalls finde die bisherigen 6 Seiten zum Schreien:
    http://friendshipisdragons.thecomics.../comics/first/

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Was für die Roleplayer unter euch die vielleicht auch schon mal das Death Alewives MLP Video gesehen haben.
    Danke für den Tip.. in der Wartezeit werde ich DM of the Rings nochmal durchlesen um mich in Stimmung zu bringen

Best Link so far Hahaha, ist das geil "Drinking? Do we have to roll dice for that?"

Finde ich gut xD
    Hoffentlich kommt bald mehr.

Ansonsten hat mir mein Abo grad das hier angespült:

Stichworte