Geht es noch epischer? xD
Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Geht es noch epischer? xD
Nicht so wirklich mein Ding was daran liegen kann das ich Hip Hop, Rap, Techno und dem ganzen anderen Krach, den die Ersteller ernsthaft als Musik bezeichnen, nichts abgewinnen kann.
--
Rofl geiles Ding. Die Jungs bei Hub haben echt Humor, engagiert die für nen Deutschen Fernsehsender. Werbung und Applewerbungsverarsche in einem. Allerdings fand ich die Equestria Girls noch besser, aber das macht das neue Ding nicht schlechter.
--
Beste Werbung ever! XD
Richtig genial.
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
Ein neues Jayson Thiessen Interview \o/
Zitat
Es ist ein schönes Gefühl, von der Arbeit nach hause zu kommen und wirklich etwas geschafft zu haben. Weniger schön ist, wenn das Gefühl allein davon herrührt, daß man im Zug ein Gedicht über My Little Pony zuende geschrieben hat, aber hey, man kann nicht alles haben.
Bin ich gemein? Neein, niemals.
Und ja, das werde ich später auf Ponychan oder so posten. Bin momentan zu faul.
Sethisto scheint ansteckend zu sein
Ich kann es weder vom lyrischen, noch vom englischen Wert abschätzen, aber cool, dass du eins geschrieben hast![]()
Ach du scheiße o_o
Die sind GUT! Jetzt freu ich mich noch mehr aufs Spiel!
Das hier
|
|
v
Oh Gott, beinahe jede Zeile ist pures Gold!
"I be stepping so fresh with the flair from Rarity
Scared of me? Shouldn't be, giggle at the ghostly"
"Let me tell y'all now, I'm a Cutie Mark Crusader
You can't stop ponies, y'all Gildas, ya haters"
"Also, whoever banned ponies from SA... I'm gonna kill you in real life, ok?"
"Slow it down, so far raps I'm fucking
Kicking hard like apple-bucking
Even Dash is asking, wondering
"Who's that man, that swag is something""
Vom Flow mal ganz abgesehen, heilige Scheisse.![]()
![]()
![]()
--
Double-awesome! Beides Projekte, auf die man sich freuen kann.
BTW, ich habe mein Gedicht mal etwas umformatiert, da es in seiner Originalform zu subtil war.
Hat wer ne Ahnung wovon dieses Werbeposter ist?
http://s3.amazonaws.com/kym-assets/p...jpg?1311193349
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus so mit allen Protagonisten aus Staffel 1.
--
Bei "Comic Con" denke ich zuerst mal an die SDCC (San Diego Comic Convention). Ich würde mal ein QR-Codefähiges Handy auf den Code unten richten und nachsehen, welche Seite dabei rauskommt. Ich würd's ja selber machen, aber für mein Gerät gibt's keinen QR-Decoder.
Geändert von Karl (22.07.2011 um 06:41 Uhr)
Die Ponies erobern ab Anfang Herbst unsere heimischen Bildschirme!
![]()
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
Geändert von FireFly (22.07.2011 um 18:38 Uhr)
Wenn ich mich recht an ne Verlautbarung erinnere war es eher Winter, sie haben ja erst vor 2 3 Wochen die erste Folge der 2ten Staffel offizell als komplett gemeldet.
--