Es ist ein schönes Gefühl, von der Arbeit nach hause zu kommen und wirklich etwas geschafft zu haben. Weniger schön ist, wenn das Gefühl allein davon herrührt, daß man im Zug ein Gedicht über My Little Pony zuende geschrieben hat, aber hey, man kann nicht alles haben.
Bin ich gemein? Neein, niemals.
Und ja, das werde ich später auf Ponychan oder so posten. Bin momentan zu faul.
Bei "Comic Con" denke ich zuerst mal an die SDCC (San Diego Comic Convention). Ich würde mal ein QR-Codefähiges Handy auf den Code unten richten und nachsehen, welche Seite dabei rauskommt. Ich würd's ja selber machen, aber für mein Gerät gibt's keinen QR-Decoder.
Bei "Comic Con" denke ich zuerst mal an die SDCC (San Diego Comic Convention). Ich würde mal ein QR-Codefähiges Handy auf den Code unten richten und nachsehen, welche Seite dabei rauskommt. Ich würd's ja selber machen, aber für mein Gerät gibt's keinen QR-Decoder.
...
Ich habs versucht, aber es geht nicht. "Der Code ist nicht unterstützt." Entweder ich fotografiere falsch oder der Code ist einfach zu klein.
edit: Strg+Mausrad=Win. Führt uns hier her:
Geile Sache, cool, dass du das Poster aufgetrieben hast
Wenn ich mich recht an ne Verlautbarung erinnere war es eher Winter, sie haben ja erst vor 2 3 Wochen die erste Folge der 2ten Staffel offizell als komplett gemeldet.
Ich denke, dass es wieder Oktober sein wird. Dass die ersten Episoden erst vor kurzem beendet wurden, ist kein guter Indikator. Die Folgen werden nicht unbedingt chronologisch bearbeitet und fertiggestellt. Es kann gut sein, dass die meisten Episoden schon fast fertig sind. Die eigentliche Produktion der Serie hat ja auch bis Dezember gedauert, auch wenn die Serie schon im Oktober begann. Es wäre ziemlich cool, wenn die zweite Staffel in Amerika un die erste Staffel bei uns parallel starten würden.