Ist eigentlich noch jemandem ausser mir aufgefallen das Rainbowcrash88 die Spielmusik auf "Winter Wrap Up" gebased hat? Falls nicht, achtet mal besonders auf das Banjo. Allerdings auch nur die Parts sind wo Appeljack selbst auch singt. Wenn er sich für die anderen Themes dann auch daran hält bin ich auf die auch schon gespannt.
Ist eigentlich noch jemandem ausser mir aufgefallen das Rainbowcrash88 die Spielmusik auf "Winter Wrap Up" gebased hat? Falls nicht, achtet mal besonders auf das Banjo. Allerdings auch nur die Parts sind wo Appeljack selbst auch singt. Wenn er sich für die anderen Themes dann auch daran hält bin ich auf die auch schon gespannt.
...
Das ist doch jetzt nicht so schwer herauszuhören... um nicht zu sagen, vollkommen klar.
Jedenfalls ist die Musik super.
Nicht so wirklich mein Ding was daran liegen kann das ich Hip Hop, Rap, Techno und dem ganzen anderen Krach, den die Ersteller ernsthaft als Musik bezeichnen, nichts abgewinnen kann.
Rofl geiles Ding. Die Jungs bei Hub haben echt Humor, engagiert die für nen Deutschen Fernsehsender. Werbung und Applewerbungsverarsche in einem. Allerdings fand ich die Equestria Girls noch besser, aber das macht das neue Ding nicht schlechter.
Es ist ein schönes Gefühl, von der Arbeit nach hause zu kommen und wirklich etwas geschafft zu haben. Weniger schön ist, wenn das Gefühl allein davon herrührt, daß man im Zug ein Gedicht über My Little Pony zuende geschrieben hat, aber hey, man kann nicht alles haben.
Bin ich gemein? Neein, niemals.
Und ja, das werde ich später auf Ponychan oder so posten. Bin momentan zu faul.