Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 49 von 60 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Oh Fox News :enton:

Wie immer bei solchen Sachen etwas aus dem Kontext gerissen, da tut sich keine Talkshow der Welt was dran. Warum zum Geier zeigen die G-Anotobak Vicher anstatt ne Aussagekräftige Scene aus MLPFiM. Klar das es so logischerweise falsch interpretiert wird vom Zuschauer.
    Naja was sollen wir auch von Leuten die es nicht selber gesehen haben erwarten. Man muss es halt selbst sehen um es zu verstehen.

Geändert von Novarius (01.07.2011 um 18:32 Uhr)

Naja im Vergleich zum folgenden (ab 1:55) ist das aber noch harmlos:

Bronies sind gleichzusetzen mit Männer die sich als Babies sehen! o/
    Und ich frage mich wo sie die Story herhaben, dass Bronies sich arbeitsunfähig melden wollen, wegen ihres Fandoms... oO

Und das hier ist auch ein tolles Beispiel für Toleranz und gute Recherche:

Ganz ehrlich, das RedEye-Video ist da vergleichsweise zurückhaltend.

Tja wir weden es dann wohl einfach so halten müsen bei all dem Unverständnis:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	i will tolerate you Rarity.jpg 
Hits:	177 
Größe:	81,3 KB 
ID:	8970

Wer FOX-News ernst nimmt hat auch selber Schuld. Die müssten mehrere Leitern erklimmen um auf das Niveau der Bild zu kommen.

Lächerlich, einfach nur lächerlich....da bekommt sogar meine Fluttershy links einen Ausschlag...

...mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man einen Jungen/Mann verurteilen kann, nur weil er sich My little Pony ansieht.

Daran kann man wieder erkennen, dass Viele ja doch noch ein wenig an die alten Regeln und Normen glauben.

*kopfschüttel*

Leute, es ist FOX NEWS! Wie Icetongue sagt, die sind noch weit unterhalb der BILD. Also einfach ignorieren.

Oh, für alle von euch, die Lar DeSouza (Zeichner von Least I Could Do und Looking For Group) kennen:

http://twitpic.com/5b5j6l
    http://twitpic.com/5b7vfy
    http://twitpic.com/5hiz5v

Um jetzt nochmal darauf zurückzukommen:
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ach ja, nur so nebenbei... Warum hat keiner das hier erwähnt? Fighting is Magic hat jetzt schon einen ersten spielbaren pre-Alpha-Status erreicht. Wow. Und doppel-wow, wenn man sich die Qualität der ganzen Geschichte ansieht. Das Gameplay sieht flüssig aus, die Animationen sind schick und die Musik ist auch ordentlich.
    Sollte das irgendwann zum Verkauf anstehen, wird das Geld, das ich zu dem Zeitpunkt habe (oder nicht habe), in die Hände des Verkäufers von diesem Spiel fließen.

@DFYX
    I. Wenn man sie so einfach ignorieren kann, tue ich das jetzt.

II. Also ich kenne Lar DeSouza nicht, aber trotzdem musste ich es mir ansehen.^^
    Ich würde mir die Bilder zwar nie runterziehen (liegt nur daran, dass ich eigentlich Abweichungen vom Original abscheulich finde und deswegen nur Bilder haben will, die zumindest zu 98% aussehen, wie das Original, die Ü-Ponys sind da schon eine große Ausnahme), aber trotzdem finde ich es nicht schlecht.

Weiss nicht ob das schon gelinkt wurde aber is definitiv was für alle Fluttershy Fans:
    http://www.youtube.com/watch?v=wxoGmVjAsmE

Hehe, klingt nicht schlecht.
    Ich mag das Originallied aber nicht besondern (auch wegen der Melodie).

Epische Scheiße xD
    Wann Anonymos wohl die Guy Fawks Masken durch Rainbow Dash austauschen wird?

Das Apple Spice Video ist aber auch toll.

Ist eigentlich noch jemandem ausser mir aufgefallen das Rainbowcrash88 die Spielmusik auf "Winter Wrap Up" gebased hat? Falls nicht, achtet mal besonders auf das Banjo. Allerdings auch nur die Parts sind wo Appeljack selbst auch singt. Wenn er sich für die anderen Themes dann auch daran hält bin ich auf die auch schon gespannt.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich noch jemandem ausser mir aufgefallen das Rainbowcrash88 die Spielmusik auf "Winter Wrap Up" gebased hat? Falls nicht, achtet mal besonders auf das Banjo. Allerdings auch nur die Parts sind wo Appeljack selbst auch singt. Wenn er sich für die anderen Themes dann auch daran hält bin ich auf die auch schon gespannt.
    Das ist doch jetzt nicht so schwer herauszuhören... um nicht zu sagen, vollkommen klar.
    Jedenfalls ist die Musik super.

@Koyomi: Das Video wird bei mir nicht angezeigt.

Name:	2.jpg 
Hits:	137 
Größe:	794,4 KB 
ID:	8992

Ich hoffe, wir bekomme auch solche Badass Pony Werbung

OOOOH Fox News XD
    Darüber kann man ja nur lachen XD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Name:	2.jpg 
Hits:	137