Was als Kinderserie gedacht ist - und Kinder scheißen nunmal auf die Synchro, die wollen SEHEN, nicht hören. Ich weiß das: Ich war ein Kind und hab Power Rangers nicht wegen der hundsmiserablen Dub, sondern wegen den Monster-Battles geguckt.
Du hast trotzdem Recht, die Dub war strunzdumm
Siehe oben. Und ich gehe mal stumpf davon aus - dadurch, dass ich weiß, dass die Powerpuff-Synchro schwer in Ordnung ist - dass sich die Leute mehr Mühe geben werden als bei Der Bär im großen blauen Haus oder so.
Jupp, hat er Recht.
Leute, ihr macht echt nen fucking big deal aus der ganzen Sache. Ich weiß, ihr seid Die-Hard-Fans der Serie und ich mag die Serie auch sehr sehr gerne. Aber wenn man direkt mit Scheuklappen und der Einstellung "WTF das wird voll die Behindi-Dub die voll nicht den Vorstellungen der Leute DIE ÜBERHAUPT NICHT DIE ZIELGRUPPE DIESER SERIE SIND entspricht rofl.", dann brauche ich eigentlich gar nicht weiter zu sprechen. Ihr werdet's total kacke finden und wochenlang in Blogs, auf Youtube etc. darüber rumbitchen, wie rotzedreckig die deutsche Lokalisation EINER KINDERSERIE ist. Mein Gott: Ihr könnt immer noch die Original-Dub auf Youtube in HD genießen. Die Welt wird nciht untergehen. Und ich hab immer noch Hoffnung auf ne gute Synchro.
Also chillt mal euer Leben.