Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Bin ich der einzige, der bei "Bronies Everywhere" an den Refrain eines gewissen Songs von Manowar denken musste?
"Bronies everywhere raise your hooves into the air!"
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
Hell yeah. ZakuAbumi wird kacken. hart.
Ernsthaft, wenns auf nyatorrent ist, werden einige Animefans mehr sich wundern.
Hab dir meine Kritik ja schon mitgeteilt. Du klingst so patzig xD Aber sonst nicht schlecht
----
BREAKING NEWS
Auch kleine Mädchen mögen My little Pony!
---
Ein laaanger Dankesbrief mit Worten von einigen Bronies aus Ponychan an Hasbro für alles was die Firma uns machen hat lassen.
----
Oh und die Vereinten Nationen haben entschieden, dass ab diesem Jahr, am 30. Juli der Internationale Day of Friendship festgesetzt ist.
Die Sterne sind mit uns
...
einen Moment mal.
Wo zur Hölle ist Deutschland? Haben wir keine Freundschaft?Zitat
![]()
Geändert von Karl (31.05.2011 um 06:23 Uhr)
1. Der korrekte Link zum Dokument: Draft Resolution A/65/L.72: International Day of Friendship
2. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Das Dokument ist ein Vorschlag der gezeichneten Nationen einen solchen Tag einzurichten.
Des weiteren wird vorgeschlagen das der Generalsekretär den restlichen Mitgliedsstaaten die Resolution unterbreitet, was auf einer der nächsten Generalversammlung geschehen wird. Ich glaube kaum das die Resolution allgemein auf Ablehnung stossen wird (höchstens das Datum), aber selbst für solche einfachen Resolutionen braucht das System der UN mindestens eine einfache Mehrheit iirc...
Allerdings finde ich es persönlich etwas starken Tobak, das die eigenen Resolutionen gefeiert werden, ich zitiere:
Oh ja, es hat sich einiges getan seit den 80er und 90ern, vor allem in den Krisengebieten, aber ich finde längst nicht genug!Zitat
Aber vielleicht sehe ich die Entwicklungen auch viel zu pessimistisch...
Edit:
Ein erstes Treffen fand bereits statt, sehe ich grade:
Meeting Record: A/65/PV.88
Date: 3 May 2011
Press Release: GA/11079
Vote: w/o vote
Draft: A/65/L.72 + Add.1
Topic: International Day of Friendship
Wie ihr selber lesen könnt (ich werde den verdammt schwerern Diplomatentext nicht Übersetzen) wurden bisher nur grundsätzliche Kleinigkeiten besprochen, allerdings der 30. Juli wirklich schon festgelegt vor der vertagung.
Bei all den Seiten weiß ich nicht ob das Bild schon gepostet wurde aber es ist zu genial ums nicht zu posten
![]()
Finally.
Bin zwar schon vor einigen Tagen fertig geworden, aber komme erst heute dazu, das auch zu posten, weil mein berufliches Leben mich vorher nicht gelassen hat. Wie dem auch sei:
MLP:FiM hat mich zu etwas zurückgeführt, dass ich schon seit 15 Jahren nicht mehr gemacht hatte. Als ich neulich auf der Suche nach Blind Bags im Karstadt war (die hatten allerdings nur G3-Bags), bin ich spontan in die Kurzwarenabteilung rein und habe mir Stramin, einen Ring, Nadel und viel viel viel Garn gekauft, um folgendes zu tun:
Und obwohl ich teilweise echt raus aus dem Sticken war und entsprechend oft am Knötchen beseitigen oder Fehler korrigieren war, hat es echt Spaß gemacht - Sticken hatte mir offenbar gefehlt - und ich bin stolz auf das Ergebnis. Nächstes Projekt wäre dann, dies auf einem Kleidungsstück mal zu versuchen
Bei Interesse: Ich habe einige Abende daran gesessen
Credits: Ich habe als Stickvorlage diese Pixelart genommen: http://esiewertjr.deviantart.com/art...Cast-204162114, vergrößert und die Pixel gerahmt anzeigen lassen, damit ich besser die Stiche zählen kann. Der Dank geht an dieser Stelle also an http://esiewertjr.deviantart.com/
--
Wow!
Zum Glück habe ich gerade den Awesome Dash Button entdeckt.
Echt geile Sache, sag Bescheid, wenn du T-Shirts verkaufst
---
Und hey, es passt nicht zu meiner momentan Euphorie, aber das Bild ist zu schön, um nicht gepostet zu werden
---
Und hey! Erinnert ihr euch noch an die Pony Kombat (von mir aus auch Street Pony, aber ist Wurst xD) Bilder?
Jemand macht gerade wirklich ein Beatm 'em up Spiel mit Ponys. Ich wundere mich schon nicht mehr. Wann kommt das erste Ponysims und das erste Strategiespiel?
---
(edit) Ponys kommen Ende Juli nach Großbritannien. Ob das wohl auch für den Rest Europas gilt?
Geändert von Karl (02.06.2011 um 12:49 Uhr)
Nur dass das Originalgemälde nicht von Michelangelo ist, sondern von da Vinci. Judas ist derjenige, der sich in der zweiten Gruppe von links auf den Tisch stützt. Ich empfehle die wirklich ausführliche Erklärung in der deutschen Wikipedia.
Öhm... da hatte ich es doch her *confused*
Ja, Da Vinci.. wie kam ich nur auf Michelangelo? oO
möp... ich sollte nichts posten wenn ich übermüdet bin =)
Edit: Ah ja... übersehen... Bei Matthäus steht einmal fälschlicherweise Judas...
typisch wiki, und typisch ich der die fehlerhafte Information rauspickt beim übefliegen des Artikels
Ich glaube ich wollte einfach zu sehr das Scootaloo Judas ist *trollface*
Boar... Warum bin ich IMMER noch wach? x_X
Einen Stuten Tag wünsche ich! =) Ich lese hier schon seit etwa eineinhalb Monaten mit, registriert habe ich mich aber erst heute. Auslöser ist ein Projekt von einem befreundeten Brony, dass ich mal hier vorstellen wollte, weil ich weiß, dass der ein oder andere hier daran sicherlich Interesse zeigen wird. Ansonsten freue ich mich, hier nun auch mit dabei zu sein.
Also, jener Brony hat vor Kurzem ein Fan-Synchro-Projekt gestartet und möchte eine komplette Folge, zunächst erstmal nur die erste, ins Deutsche synchronisieren lassen. Hier mal der Thread von ihm bei Ponychan: http://www.ponychan.net/chan/collab/res/5540.html
Ihr wolltet hier ja ebenfalls ein Synchro-Projekt starten, bei dem die einzelnen Ponies verschiedene deutsche Dialekte sprechen, nicht? Wird hoffentlich noch was draus.^^ Jedenfalls ist dieses hier seriöser und es sollte sich schon professionell anhören.
Übersetzer scheint's erstmal genug zu geben, es mangelt aber noch an interessierten Synchronsprechern, also wenn hier einer Lust hätte und ein gutes Mikro benutzt, kann er sich ja dort im Thread melden oder einfach hier schreiben, und ich leite das dann einfach weiter.^^ Allerdings werden vorallem noch weibliche Sprecher für die Rollen der Mane Six gesucht, da männliche Stimmen für ein ernsthafteres Dubbing natürlich unpassend wären. Vielleicht ist aber auch noch für die männlichen Sprecher noch eine Rolle frei, einfach mal beim Initiator des Projekts nachfragen.^^
Ich selber werde übrigens an der Übersetzung bzw. an der Bearbeitung einer schon vorhandenen UT-Übersetzung arbeiten. Falls ich mir jedoch an einigen Stellen unsicher sein sollte, weiß ich ja schon, wo ich nach Übersetzungsvorschlägen fragen kann.![]()
Hehe, ist ja witzig, ich habe mich auch erst heute angemeldet.
Also vorweg muss ich sagen, dass mich dieses Forum (und eigentlich besonders dieser Thread) sehr fasziniert. Es hat mich bisher kein Forum dazu gebracht, mich anzumelden und was zu schreiben.Hier herrscht ein nettes Klima und ich musste beim durchlesen dieses Threads öfter mal lachen, weil einfach so witzige/coole Sachen geschrieben/gepostet wurden.
Um es auf den Punkt zu bringen, ich finde es sehr gut, dass ich euch hier (durch viele viele viele Zufälle
) gefunden habe.
So, das musste jetzt einfach sein, ist zwar sehr kurz, aber reicht für meinen ca. 5. Foreneintrag erstmal.
Morgen kommt dann ein klein wenig mehr von mir.
Dann noch eine gute Nacht, an alle, die das noch lesen, bevor sie zu Bett gehen.![]()
Willkommen Brony ^^
Und eineinhalb Monate schon hier alles am mit lesen tz tz tz :P
Das Project klingt schon mal nicht schlecht hoffen wa mal das es was draus wird.
Ja da haste richtig gelesen wir wollten und bin ebfalls noch gespannt was daraus wird ^^
Übersetzungswillige gibt es hier reichlich
Dir auch einen Herzliches Willkommen ^^
Dieser Thread ist nen super Thread stimm ich dir voll zu und schön das es dir hier so gut gefällt ^^
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
Willkommen im Forum Roadlocker und Fab0r! Ich hoffe, ihr werdet euch hier wohl fühlen.
Das Synchronisationsprojekt klingt interessant, ich kann mir sogar vorstellen, dass ihr eine bessere Synchro hinlegen werdet, als die originale deutsche Synchro - vorausgesetzt ihr findet genug holde Weiblichkeit. Ich könnte ja immerhin die Singstimme für Pinkie Pie bieten :x