Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 41 von 60 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Epischer Physik FiM Vortrag.
    Thema: Nimm eine TV-Sendung bzw. Film und suche drei Beispiele heraus die physikalisch nicht korrekt sind.

btw. Ein T-shirt werde ich mir 100pro auch noch besorgen

Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    Epischer Physik FiM Vortrag.
    Thema: Nimm eine TV-Sendung bzw. Film und suche drei Beispiele heraus die physikalisch nicht korrekt sind.

btw. Ein T-shirt werde ich mir 100pro auch noch besorgen
    Das ist wirklich episch. Ich musste schön lachen. Cool ist auch:
    Zitat Zitat
    For our project, we had to find three scenes from any movie or TV show and use physics to find out if something was or wasn't possible. I got 100% on it.

Äußerst amüsant, auch wenn der Kerl mal lernen sollte, wie man gute Folien macht.

Ich finde, daß es kanonisch werden sollte, daß Applejack aus dunkler Materie besteht. XD

Der Vortrag ist gut, trotz der moderaten Folien. Ponies are SCIENCE!

Ach ja: FiM hatte Erfolg. Ganz klar. Die Folgen werden jetzt auf the Hub wiederholt, aber nicht wieder zu einer für arbeitende unmenschlichen Zeit von 13:30, sondern ganze DREIMAL am Tag 8:30, 13:30 und 18:30. Ponies are POWERFUL!

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ich finde, daß es kanonisch werden sollte, daß Applejack aus dunkler Materie besteht. XD

Oh man oh man

Da war ich bei meinen Freund das Wochenende über da kam Samstagnacht von ihn einfach mal so ich tut mir mal MLP FiM an auch wenn er vorher so war das werde ich mir nie antun.
    Na ja darauf hin hat er sich die ersten zwei Folgen angeguckt und sagte darauf das die Serie ziemlich gut ist und nun guckt er sich die Staffel komplett an.

Was so ein paar YouTube vids bewirken können

Oh hi, Applejack o_o
    Kein Wunder, dass Rainbow Dash's Part so gut war. Ashleigh Bell ist eine verdammte Sängerin xD (Auch wenn sie standardmäßig wie AJ klingt... Sie bräuchte längeres Haar, einen großen Zopf und einen Cowboyhut. o_o")

-----------------------

Daniel Ingram besucht den Pony Irc (srsly, ich weiß auch erst jetzt, dass es einen gibt)
    Sind ein paar interessante Sachen drin, auch wenn er imo immer noch nicht bestätigt hat, dass er es war. Klingt echt. Besonders der Bezug auf die Cutie Mark Crusaders und dass vor allem Scootalo besser singen kann.

----------------------

Echt geiles PMV. Spitfire ist eh cool, aber mit dem Song haut sie alles raus.

----------------------

CARDGAMES ON MOTORPONIES... oder so.
    Jemand entwickelt ein FiM-Kartenspiel. Sieht aus wie ein Magie: The Gathering Verschnitt plus Adventures, aber well, warum nicht.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Echt geiles PMV. Spitfire ist eh cool, aber auch mit Ponies wird es nicht schlechter.
    Fix'd

Oh hi, Applejack o_o
    Kein Wunder, dass Rainbow Dash's Part so gut war. Ashleigh Bell ist eine verdammte Sängerin xD (Auch wenn sie standardmäßig wie AJ klingt... Sie bräuchte längeres Haar, einen großen Zopf und einen Cowboyhut. o_o")

-----------------------

Daniel Ingram besucht den Pony Irc (srsly, ich weiß auch erst jetzt, dass es einen gibt)
    Sind ein paar interessante Sachen drin, auch wenn er imo immer noch nicht bestätigt hat, dass er es war. Klingt echt. Besonders der Bezug auf die Cutie Mark Crusaders und dass vor allem Scootalo besser singen kann.
    Sie kann echt sehr gut singen. Ich hab mich auch mal mit ihrer Band beschäftigt, nur ist das nicht ganz meine Musik ^^

----------
    Zu Daniel
    Er hat inzwischen auf Facebook bestätigt das er es wirklich war.

btw. Meine Stadt ist Ponyfeindlich! In keinem verfickten Zeitschriftenladen gab es das MLP Magazin

Warum hat das hier noch keiner gepostet? Winter Wrap-Up war nie epischer.

Der edit ist ziemlich gut gelungen. Leider steh nicht so wirklich auf die Musikrichtung, deswegen ist das nix für mich

ich hab mal mein cod6 Profil ein bisschen aufgemotzt^^ leider kann man keine bilder importieren, deswegen musste ich improfisieren

sry für die schlechte qualität, auf der PS3 kann man keine screenshots machen

hier hab ich noch ein recht gutes video gefunden

Geändert von Marshall90 (23.05.2011 um 21:00 Uhr)

Argh ich wollte das noch machen, aber nun hast du es ja getan.
    Und ich gebe dir vollkommen Recht. Das Ding ist fucking episch. Friendship Is Punk/Metal!

Ich lolierte hard

Ziemlich genial

Und ich gebe dir vollkommen Recht. Das Ding ist fucking episch. Friendship Is Punk/Metal!

Ich lolierte hard
    Yes Friendship is Punk Metal!

Oh my ist das mit TF2 genial XD

Ich befürchtete das Schlimmste...
    Aber das ist echt richtig richtig fetzig!

Zu Daniel
    Er hat inzwischen auf Facebook bestätigt das er es wirklich war.
    Yeah geil! Das ist cool. Es gab aber auch noch keinen mir bekannten Fall von Identitätstäusschung. Nicht mal die Parasprites haben das versucht.

IGeil

------

notsureifserious.jpg
    Hasbro hat das hier auf der Hub-Seite gebracht:

------

ohmeingottohmeingott

Ich glaube ich sollte zu rauchen anfangen.

ohmeingottohmeingott

Ich glaube ich sollte zu rauchen anfangen.
    Wir wissen ja alle, dass Hasbro in Sachen Ponyspielsachen einen Knick weg hat, aber:
    Was regt ihr euch auf? :/
    Die Ponys der ersten Generationen waren doch auch nur Repaints, wieso also das 'Rumgeheule'? ^^; Und kaufen müsst ihr euch das auch nicht

- Das Inno -

notsureifserious.jpg
    Hasbro hat das hier auf der Hub-Seite gebracht:
    Hab ich auch gerade gesehen.
    Genial! Ich will ne Vollversion von :3

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wir wissen ja alle, dass Hasbro in Sachen Ponyspielsachen einen Knick weg hat, aber:
    Was regt ihr euch auf? :/
    Die Ponys der ersten Generationen waren doch auch nur Repaints, wieso also das 'Rumgeheule'? ^^; Und kaufen müsst ihr euch das auch nicht
    Die vorherigen Generationen gehen mir auch am Hintern vorbei. Ich bin Fan dieser Generation. Und es gibt außer den Hauptcharakteren noch andere Charaktere die eine Figur verdient hätten. Wenn man schon keinen kämmbaren BigMac hat, warum keine Luna, keine Cherilee, keine Photo Finish, keine Slaugher Pie, but why! D:
    Es ist Unsinn Charaktere zu verkaufen, die es in der Serie nicht gibt und stattdessen Charakteren der Serie so ein Release zu verweigern.

-----

Den Anfang anhören und Blöcke kackeln! o_o

@50 Cent: LOL, aber wäre nicht drauf gekommen hätte Karl es mir nicht gesagt xD

Daniel Ingram hat gerade auf Twitter gepostet das er nix mit ''Equestria Girls'' von Pinkie Pie zu tun hat.

-------
    Platz 2 bei den populärsten Memes!

Geändert von Koyomi (25.05.2011 um 18:53 Uhr)

Stichworte