So hatte ich es auch gemacht, ich bin direkt Karls Empfehlung gefolgt, wobei man beispielsweise bei Winter Wrap-Up die erste Sekunde die Bedenken von TS nicht versteht, weil (ich)man nichts über ihre magischen Fähigkeiten wusste.
Ansonsten musst du dir wegen Charaktereinführung keine großen Gedanken machen, die Mädels sind jede ein solches Klischee, dass es ziemlich offensichtlich auf der Hand liegt.
Ich bin bei Folge 1 eingestiegen, hab aber am Stück bis Folge 10 geschaut...
Ehrlichgesagt finde ich die ersten zwei Episoden gar nicht so abschreckend, dass man mit einer anderen einsteigen muss.
Zumal Derpy dort schon ihr Debüt hat (17:18 erste Folge z.B.^^).
Ich bin übrigens noch auf der Suche nach den Ponysprites aus der Desktop-Pony-App!
Boah, die Schuhe sind echt toll! Wenn ich mir zutrauen würde, das auch so hinzukriegen, würd ich mir das sofort auch machen.^^
Btw.ist MLP:FiM jetzt auch in Österreich, in den hintersten Dörfern, angekommen! Ich war heute einkaufen, und plötzlich gab es massenhaft Exemplare des My little pony-Magazins. Es war die Ausgabe, von denen wir hier schon so Scans gesehen haben, die schon lange draußen ist. Fand ich äußerst witzig, weil ich ja schon länger die Augen danach offen gehalten habe, und heute der erste Tag ist, an dem sie's wirklich hatten. Offenbar haben sie bei uns jetzt erkannt, dass es sich lohnt, das Heft zu verkaufen, anders kann ich mir nicht erklären, dass es plötzlich da war. xD
Da freue ich mich ja schon auf den 19., wo die neue Ausgabe kommt. Mal sehen, ob ich auch ein paar schöne Scans machen kann.^^
Ich habe übrigens mit Folge 1 gestartet zu schauen, nach Folge 2 hab ich allerdings wieder für eine Weile aufgehört. Zum Weiterschauen hat mich dann eigentlich vor allem Karl, und dieser Thread hier bewegt, mit den ganzen tollen Videos und Bildern. Hat sich auf alle Fälle gelohnt, je mehr man sieht, desto mehr steigt die Begeisterung! :3
Leute! Ab heute bin ich Besitzerin aller Überraschungsponys!
Wie ihr sehen könnt, habe ich aber 4 Ponys doppelt (v. l. n. r.):
Rainbow Dash (#3)
Lucky Swirl (#19)
Fizzypop (#11)
Sweetcream Scoops (#20)
Also bei Rainbow Dash weiß ich ja, dass da Interesse besteht, aber ich kann sie ja leider nicht teilen. Vielleicht will ja einer stattdessen eine von den anderen Ponys? Pro Stück 6 Euro, wie schon vorher im Thread kalkuliert. Wenn jemand zwei auf einmal will, spart man damit einmal Porto, dann würde es für zwei Ponys 10 Euro kosten.
Und nein die anderen Ponys stehen nicht zum Verkauf
du hast dir die figuren im internet bestellt oder?
weiß jemand zufällig wann die im deutschen handel erhältlich sind?
...
Nope, bei uns im Globus gibt es sie zu kaufen =) Sonst hätte ich nicht alle Figuren ^-^ Also ergo: Die Spielsachen gibt es bei uns schon. Man muss nur gucken, welches Geschäft sie vertreibt. Das sind welche, die ich weiß:
Globus
Rewe (kommt drauf an, ob die jeweilige Filiale Spielsachen hat oder nicht)
real (eventuell)
Müller
eventuell auch noch Kaufland
Deutschland hatte die Spielzeuge genau genommen vor allen anderen - sogar vor Amerika. Wir hatten auch schon im Februar ein Magazin, während die Amerikaner bis heute noch leer ausgehen. Hasbro hat bestimmt Derpy in der Planungsabteilung sitzen.
-----
Aber oh mein Gott, ich bin total eifersüchtig auf dich, Inno! Ich will auch ;___;
Tolle Sammlung, du könntest das Ponychan ins Gesicht schrubben. xD
Und mein Liebling, ohne Spoiler:
Yaaay~, Party Soft!
--------------------------
Und - natürlich - gab's dann im Chat noch diese Copypasta zu lesen, die ich extrem deliziös fand:
Zitat von Shit was so Dash
Hey Parasprites,
My name is Gilda, and I hate every single one of you. All of you are fat, retarded, no-lifes who spend every second of their day going to parties and talking about friendship. You are everything bad in the world. Honestly, have any of you ever gotten any? I mean, I guess it’s fun making fun of ponies because of your own insecurities, but you all take to a whole new level. This is even worse than being shipped with snips and snails.
Don’t be a stranger. Just hit me with your best shot. I’m pretty much perfect. I was captain of the Wonderbolts, and three time Iron pony winner. What sports do you play, other than “Ingesting dangerous amounts of love and friendship”? I also get straight A’s, and have a banging hot girlfriend (She just blew me; Shit was SO cash). You are all Ponies who should just kill yourselves. Thanks for listening.
Pic Related: It’s me and my bitch
PONYARCHIEVEMENTS!
Sethisto hat sich öffentliche Archievments ausgedacht. Man hat ein Google Document auf dem man seine Archievements einträgt und zusammenzählt. Sethisto postet dann alle zu ihm gelinkten Archievementblätter in den Anfangspost und stellt Ranglisten auf. Es gibt sehr viele Errungenschaften für Zeichnungen, Fanfics und anderes kreatives, deshalb bin ich gerade mal bei 190 und noch normaler Brony (Und das nur dank der Leute die ich zusammengezählt habe und irgendwie "zur Herde gebracht" habe. Da bin ich mir aber auch irgendwie unsicher). 400 für Iron Brony, fuuuuuuuu~
Hm, es gibt 250 Punkte, wenn man ein FiM-Lied auf der Straße... performed.
----------
edit:
Leckst mich am Arsch, Deutschland. Ich mach mein eigenes Opening.
Aufnahmequalität: meh
Gesangsqualität: meh
Aber ich find mich geil
PONYARCHIEVEMENTS!
Sethisto hat sich öffentliche Archievments ausgedacht. Man hat ein Google Document auf dem man seine Archievements einträgt und zusammenzählt. Sethisto postet dann alle zu ihm gelinkten Archievementblätter in den Anfangspost und stellt Ranglisten auf. Es gibt sehr viele Errungenschaften für Zeichnungen, Fanfics und anderes kreatives, deshalb bin ich gerade mal bei 190 und noch normaler Brony (Und das nur dank der Leute die ich zusammengezählt habe und irgendwie "zur Herde gebracht" habe. Da bin ich mir aber auch irgendwie unsicher). 400 für Iron Brony, fuuuuuuuu~
Hm, es gibt 250 Punkte, wenn man ein FiM-Lied auf der Straße... performed.
...
Ich komme auf... 25. Weil ich gerade ein Haiku über Applebuck Season geschrieben habe:
Apples fall like rain
One pony versus them all
Sleep is for the weak
Gut, vielleicht 75, falls einmonatige Mitgliedschaft im WWF mich für "You gotta share!~" qualifiziert. Vielleicht sollte ich wirklich mal ein Fic schreiben oder so. Vielleicht eins, in dem Creation Equestria rammt.
So hatte ich es auch gemacht, ich bin direkt Karls Empfehlung gefolgt, wobei man beispielsweise bei Winter Wrap-Up die erste Sekunde die Bedenken von TS nicht versteht, weil (ich)man nichts über ihre magischen Fähigkeiten wusste.
Ansonsten musst du dir wegen Charaktereinführung keine großen Gedanken machen, die Mädels sind jede ein solches Klischee, dass es ziemlich offensichtlich auf der Hand liegt.
...
Eigentlich, habe ich das meiste schon hinter mir gehabt, als ich den Post verfasst habe. Die ersten beiden Folgen waren jedenfallls aufschlussreich darüber.