Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 23 von 60 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Mir gefallen die TV-Rips am besten.
    Die HUB-Version ist qualitativ etwas matschig und iTunes nicht so farbenfroh; irgendwie mattere Farben.
    Hat iTunes ältere Versionen der Episoden oder whut?

@Vergleich
    Am besten gefallen mir eindeutig die TV Rips.

Hab ich gerade auf Twitter gefunden.

Geändert von Koyomi (06.05.2011 um 12:00 Uhr)

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ja, ist aber nicht besonders gut angekommen. Die Märkte gehen offenbar doch ein wenig auseinander.
    Dann rück mal bitte einen Link raus, ich möchte dir auch mal Lob in den Thread spammen. In welchen Teil hast du es eigentlich gesetzt? /pony/?
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Hat iTunes ältere Versionen der Episoden oder whut?
    Jap. Episoden wurden ja nicht nur wegen Derpy derpen zurück gezogen, sondern auch wegen anderen Fehler, die noch recht kurzfristig bemerkt wurden - wie eben dem Fehlen von Fluttershy, ihrem Hintern und Rainbow Dash. Itunes hat das dann wohl einfach nicht "neu" bekommen. Die TV-Rips sind übrigens auch noch etwas skalliert, weil man die Farben nicht so gut fand. Abgesehen davon, dass es schwammig ist, hat the Hub die Originalfarben (oder zumindest das, was ihnen von den Dreien am nächsten kommt).

Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    Hab ich gerade auf Twitter gefunden.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dann rück mal bitte einen Link raus, ich möchte dir auch mal Lob in den Thread spammen. In welchen Teil hast du es eigentlich gesetzt? /pony/?
    http://www.ponychan.net/chan/oat/res/2488251.html
    Ich fand, daß das eher nach /oat/ passen würde als nach /pony/.

Und wenn man sich schon ein Tattoo machen läßt, dann doch eher ein Cutie Mark auf den Arsch die Flanke.

http://www.ponychan.net/chan/oat/res/2488251.html
    Ich fand, daß das eher nach /oat/ passen würde als nach /pony/.
    So schlecht waren die Reaktionen gar nicht. Ich habe vermutlich andere Anforderungen als du, aber ich fand den Großteil doch schon sehr positiv. (Viele waren wohl eher enttäuscht, weil sie dachten es wäre ne richtige Übersetzung^^)
    Ansonsten ist /oat/ wahrscheinlich falsch, weil das Forum so schnelllebig ist. Eher wären /pic/ oder /pony/ angebracht gewesen. Wobei ich /pony/ genutzt hätte, da man da noch mehr Leute hat als bei /pic/.

Ansonsten glaube ich, dass ala die animierten Avatare mein. Zu viel Animation kann tatsächlich störend sein. Wobei ich unsere Avatar noch recht dezent finde. Immerhin blinken sie nicht und bewegen sich nicht überschnell.
    Stimm ich dir voll zu

----

MORTAL PONY!!!

OH YEAH

Zum Vergleich:
    Für mich ganz klar die Hub - Version auch wenn das unschärfer ist finde ich die Farben besser

Geändert von FireFly (06.05.2011 um 13:37 Uhr)

So schlecht waren die Reaktionen gar nicht. Ich habe vermutlich andere Anforderungen als du, aber ich fand den Großteil doch schon sehr positiv. (Viele waren wohl eher enttäuscht, weil sie dachten es wäre ne richtige Übersetzung^^)
    Ansonsten ist /oat/ wahrscheinlich falsch, weil das Forum so schnelllebig ist. Eher wären /pic/ oder /pony/ angebracht gewesen. Wobei ich /pony/ genutzt hätte, da man da noch mehr Leute hat als bei /pic/.
    Okay, die positiven Antworten kamen etwas später. Stimmt schon.

Und hey, schnellebig ist gut. Der Comic ist zwar amüsanter Müll, aber er ist selbst nach meiner Bearbeitung Müll und ich will die Gefahr minimieren, jemandem das Hirn zu schmelzen.

Und hey, schnellebig ist gut. Der Comic ist zwar amüsanter Müll, aber er ist selbst nach meiner Bearbeitung Müll und ich will die Gefahr minimieren, jemandem das Hirn zu schmelzen.
    Ich finds gut
    Ansonsten solltest du den guten Bronies noch ihre letzte Seite liefern. Deine wurde gederped und wenn man drauf klickt, erscheint ein anderes Bild. Weiß der Himmel warum, ich habe das ein ums andere mal gesehen, aber ich weiß nicht warum das so ist. Probiers einfach nochmal

Der Comic ist halt WTF?! LOL! Also ist es nur natürlich, dass in den Kommentaren erst die WTFs kommen und erst später die LOLs.

Habe das hier grade auf dA gefunden

Ziemlich passend wa

Zitat Zitat von FireFly Beitrag anzeigen
    Habe das hier grade auf dA gefunden

Ziemlich passend wa
    Da finde ich die Version geiler

Und wo wir gerade schon bei Filmen sind!

Kann es sein, dass die Verwirrung bei Jeez' Comic bei zumindes einigen Lesern daher kommt, dass sie dachten, dies sei die korrekte englische Rückübersetzung der offiziellen deutschen Texte? Teilweise klingt es so. Tja, wenn man den Anfangskommentar nicht lesen kann …

Nachtrag: Leider funzt die letzte Comic-Seite nicht. Sie führt zum falschen Bild.

"Spike got lucky" = Exzellent Ich hab mich nicht merh eingekriegt vor lachen. Vor allem die Char-Beschreibungen am Anfang sind der Shit

Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    Ich hab absolut nichts gegen euren Fanatismus, aber könnt ihr bitte die ganzen Animationen aus den Avataren nehmen? Da es sich bei euch ja nicht gerade um Gelegenheitsposter handelt bekomm ich in ein par weiteren Forentagen eine Pony-Phobie.

Ausserdem ist es wirklich noch im annehmbaren bereich... Die sind weder übermäßig schnell oder gross das sie alles Auslaggen könnten
    MORTAL PONY!!!

EXCELLENT!!!!

Dank justin.tv's äußerst unfreundlicher Kickpolitik, habe ich nur Fragmente gesehen, aber diese Fragmente waren schon genug um mich davon zu überzeugen, dass die Episode einfach nur episch war.

Die Folge war fucking episch und eine der besten FiM Folgen. Genau so muss ein Staffelfinale sein.
    Hier haben sie echt nochmal alles ausgepackt!
    Kann es kaum erwarten die Folge nochmal zu sehen und nochmal... und nochmal... und nochmal
    FiM > all!

Geändert von Koyomi (06.05.2011 um 19:54 Uhr)

Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    Da finde ich die Version geiler

Yes!

Ansonsten glaube ich, dass ala die animierten Avatare mein. Zu viel Animation kann tatsächlich störend sein. Wobei ich unsere Avatar noch recht dezent finde. Immerhin blinken sie nicht und bewegen sich nicht überschnell.
    Flutter hard!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Flutter hard!
    Du bist zu harmlos!!!

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Du bist zu harmlos!!!
    WTF? xD

Uuuuuuuuuuuund
    Brandheiss nun die neue Folge in LQ auf Youtube!

Geändert von Koyomi (06.05.2011 um 20:32 Uhr)

Stichworte