Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 13 von 60 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hasbro bringt eine Friendship is Magic Storybook Handyapp heraus. Leute befürchten, dass es so schlecht wird wie die Zusatzgeschichte, die es im Celestia + Spike Komplettset gab. Hasbro hat dabei die Firma ruckus beauftragt.
    Klingt interessant und hoffen wa mal das es gut wird. Zur dieser Zusatzgeschichte kann ich nichts zu sagen kenne ich nicht.

Nochmal zurück zu nen etwas Älteres aus diesem Thread nämlich mit zu dem mit der deutschen Fassung von FiM.
    Dafür das es eine gibt beführworte in der Hoffnung das die Syncro-Sprechen passen.

Oh, mann! Die Leute komme auch Ideen …

Und wem die Musik bekannt vorkommen sollte, er aber nicht mehr weiß woher: Sie stammt aus Chrono Trigger.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ooooh... Dinky <3 <3 <3
    Ich frage mich, ob Lauren Faust Dinky für Staffel 2 Kanon machen wird. Das fände ich interessant, es gibt inzwischen so viel Fanwork zu Dinky, dass ich manchmal fast vergesse, dass es kein offizieller Charakter ist. Wenn ich mich nicht täusche, sogar das dominanteste Fanpony.

Zitat Zitat von FireFly Beitrag anzeigen
    Nochmal zurück zu nen etwas Älteres aus diesem Thread nämlich mit zu dem mit der deutschen Fassung von FiM.
    Dafür das es eine gibt beführworte in der Hoffnung das die Syncro-Sprechen passen.
    Das ist eine gute Frage. Das wäre das erste mal, dass ich direkt original Synchronsprecher (die ich verstehe) direkt mit den deutschen Vergleichen könnte. Ich bin ja richtig gespannt, wie sie dann die Lieder umsetzen.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Man, dass hat was spirituelles.

----

Ponies im Real Life: Von Schulen, über Colleges bis hin zu Geschäftsleuten.

oh ja das hat was an sich

Ponies im Real Life: Von Schulen, über Colleges bis hin zu Geschäftsleuten.
    sind echt keine schlechten sachen bei muss man schon sagen

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Sie verbreiten sich! (Auch wenn ich vgcats nicht kenne, es scheint aber doch relativ bekannt zu sein)
    Btw. sind da drei Sachen im Comic, the show stoppers, pinkies "forever" und der komische Pinkie Screamer mit dem jemand die Bronies getrollt hat.

UND MAN KANN NICHT MAL SCHLAFEN GEHEN, OHNE DASS ES EIN HALBES DUTZEND TOLLER NEUER SACHEN GIBT D:

Es gibt nicht nur Ponyspiele, sondern jetzt auch einen Ponyspielmaker in Arbeit, mit dem man einfach sidescroller machen kann. Vorgefertigte gute Ponygrafiken inklusive.

Und es gibt jetzt ein Video von einem der Minecraftserver die Equestria nachbauen.

Jemand hat das kurze Stück Liedfetzen, dass beim Ursa Minor gespielt wird, nachkomponiert.

Das MMO hat Skizzen veröffentlicht.

(edit)
    lol, Studenten. Mutig, eine Präsentation zu geben xD

Geändert von Karl (19.04.2011 um 06:27 Uhr)

(edit)
    lol, Studenten. Mutig, eine Präsentation zu geben xD
    Meinen Respekt hat er gehört viel mumm dazu

Das mit Minecraft ist ziemlich beeindruckend

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Purple Tinkers Umfrage ist jetzt auch fertig:

http://www.purpletinker.com/projectmerch/
    Heiliger Bimbam! Danke, ich habs schon wieder vergessen, da ich die Mail irgendwann heute vormittag bekommen habe. Interessantes Ergebnis. Hoffen wir, dass Hot Topic sich das zu Herzen nimmt. Etwas über 1.500 Abstimmer klingt noch nicht besonders mächtig - zumal die Leute wohl nicht nur aus Amerika kommen. Mal sehen, wie die Reaktion aussieht.

Und gut, dass du das Derpy Bild gepostet hat. Ein anderes Derpy Bild steht die nächsten sieben Tage im Mittelpunkt.

Diese Skizze Lauren Fausts, die dieses Jahr als Antwort auf die Fans entstanden ist wird gerade auf Ebay versteigert - nicht weil Frau Faust kein Geld mehr hat, sondern für Japan. Der Erträge dieses und drei weiterer Ponybilder (Applejack, Twilight Sparkle und Pinkie Pie in ihrem ersten Entwurf als Pegasuspony, alle original von der ersten Planung Fausts) werden über Give2Asia vollständig nach Japan gespendet. Die Auktion läuft seit ungefähr 12 Stunden und ist nun bei dem utopischen Betrag von 1.325,00 Dollar (!) angelangt. Hier kommt ihr zu Auktion - nur falls ihr mitbieten wollt
    Läuft noch sechs Tage und 12 Stunden und die besser betuchten Bronies werfen gerade mit Geld um sich um diese eine Skizze zu bekommen. Mal sehen wie hoch sie sich noch wagen. Ich fand es schon heftig, als sie die Tausend Dollar geknackt haben.

Ein übergeiles Bild, dass ich gerne hätte, aber schon nach wenigem Bieten meiner Geldbörse entgleitet? Its Nato all over again

Geändert von Karl (19.04.2011 um 17:00 Uhr)

Heiliger Bimbam! Danke, ich habs schon wieder vergessen, da ich die Mail irgendwann heute vormittag bekommen habe. Interessantes Ergebnis. Hoffen wir, dass Hot Topic sich das zu Herzen nimmt. Etwas über 1.500 Abstimmer klingt noch nicht besonders mächtig - zumal die Leute wohl nicht nur aus Amerika kommen. Mal sehen, wie die Reaktion aussieht.

Und gut, dass du das Derpy Bild gepostet hat. Ein anderes Derpy Bild steht die nächsten sieben Tage im Mittelpunkt.

Diese Skizze Lauren Fausts, die dieses Jahr als Antwort auf die Fans entstanden ist wird gerade auf Ebay versteigert - nicht weil Frau Faust kein Geld mehr hat, sondern für Japan. Der Erträge dieses und drei weiterer Ponybilder (Applejack, Twilight Sparkle und Pinkie Pie in ihrem ersten Entwurf als Pegasuspony, alle original von der ersten Planung Fausts) werden über Give2Asia vollständig nach Japan gespendet. Die Auktion läuft seit ungefähr 12 Stunden und ist nun bei dem utopischen Betrag von 1.325,00 Dollar (!) angelangt. Hier kommt ihr zu Auktion - nur falls ihr mitbieten wollt
    Läuft noch sechs Tage und 12 Stunden und die besser betuchten Bronies werfen gerade mit Geld um sich um diese eine Skizze zu bekommen. Mal sehen wie hoch sie sich noch wagen. Ich fand es schon heftig, als sie die Tausend Dollar geknackt haben.
    Das ergebnis ist echt interessant allerdings

1.325,00 Dollar? Boha das ist ja mal krass aber okay das bild ist aber auch wie du bereits sagtes übelgeil

Ein übergeiles Bild, dass ich gerne hätte, aber schon nach wenigem Bieten meiner Geldbörse entgleitet? Its Nato all over again

Soo, gerade die erste My Little Pony Session durchgezogen. Folge 1-11. Wirklich sehr geil! Am Schluss haben wir sogar den letzten dazu gebracht, beim Intro mitzusingen.
    Das winter wrap up Lied ist Klasse.

Zitat Zitat von FireFly Beitrag anzeigen
    1.325,00 Dollar? Boha das ist ja mal krass aber okay das bild ist aber auch wie du bereits sagtes übelgeil
    Oh. die sind jetzt schon bei fast 2000 Dollar, und es geht sicher bald noch höher.

Twilight Sparkle

Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Nicht lustig, ich wollte wirklich beide Bilder haben ;__;
    Ergötze dich nur an meiner leeren Geldbörse du Parasprite!

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Soo, gerade die erste My Little Pony Session durchgezogen. Folge 1-11. Wirklich sehr geil! Am Schluss haben wir sogar den letzten dazu gebracht, beim Intro mitzusingen.
    Das winter wrap up Lied ist Klasse.

Yay Nudelsalat \o\

Oh. die sind jetzt schon bei fast 2000 Dollar, und es geht sicher bald noch höher.
    Bestätigt. Gegenwärtig sind wir knapp über die 2000, nämlich bei 2001,00 Dollar.... Und noch sechs Tage Zeit.

--------

Und es geht weiter mit "die Welt nimmt die Ponys wahr"

Ein Brony hat ein PMV ("Pony Polka") zu Weird Al Yancovics "Polkarama", leider in unseren Land nicht verfügbar, aber wozu gibt es "Seiten".
    http://www.youtube.com/watch?v=WhOlA...ature=youtu.be
    Und Weird Al hat dieses PMV nicht nur per Twitter kommentiert, sondern auch hinverlinkt. Keiner weiß, ob das bedeutet, dass er Ponys mag oder dass er sich einfach freut, dass Fans seine Musik nutzen, aber klar ist: Er hat FiM auf jeden Fall wahrgenommen. Seine Twitter Nachricht:
    Zitat Zitat
    The Weird Al / My Little Pony mashup that the world has been waiting for: http://j.mp/frzYRU
    Twitter

Auch in Mexiko hat man die Serie wahrgenommen. Milenio, eine anscheinend große Zeitung hat einen Comic veröffentlicht.

Zitat Zitat von Eine der Brony Übersetzung
    -"I told you they where a really dangerous gang commander"
    -"Yes yes yes(more like a "i know") I´m going to call the cavalry(reinforcements)"
    -"Emergency calling to the Cerdotado"
    -"Emergency"
    -"I dont remember if I told the commander that I would take some vacations... O well doesn't matter"
    Ich versteh den Comic immer noch nicht lol.

----

Cooler Streich

Geändert von Karl (20.04.2011 um 06:23 Uhr)

Ok, ich glaub ich weiß nun, was ich mir die Ferien über reinziehen werde.
    Wer bis jetzt unentschlossen ist, soll sich einfach mal eine Episode reinziehen, Unterhaltung durch Humor und Exzentrik ist garantiert

Zitat Zitat
    Cooler Streich
    Come on Tony, Friendship is Magic Wirklich episch.

Fuckin' Winter Wrap Up

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Fuckin' Winter Wrap Up
    CUTE DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!!!

I think my little pony is a pretty cool guy.
    Eh kills masculinity and doesnt afraid of anything.

Stichworte