Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Yeah, dass ist schon nicht falsch und das haben die Leute auch nicht vergessen, wie kritische dieser Artikel beweißt (auch wenn die Autorin gleich mit einer Anti-Stimmung an die eine Folge herangegangen ist). Aber Lauren Faust hat selbst geantwortet, dass sie den Regenbogen Rainbowdashs nicht mit Homosexualität sondern einfach als Regenbogen assoziiert. Auch wenn die Frage immer mal dann und wann auf ponychan auftaucht, letztlich ist es eben im Ponykontext das Symbol für Rainbow Dash und nicht für Homosexualität![]()
Daen ist in meinem Kopf unweigerlich mit Lesben verbunden metamophorisch und physikalisch. Man verzeihe mir meine vorschnellen Gedanken
--------
Hasbro bringt eine Friendship is Magic Storybook Handyapp heraus. Leute befürchten, dass es so schlecht wird wie die Zusatzgeschichte, die es im Celestia + Spike Komplettset gab. Hasbro hat dabei die Firma ruckus beauftragt.
Und das hier für alle, die Folge 23: Cutie Mark Chronicles schon gesehen haben.
Klingt interessant und hoffen wa mal das es gut wird. Zur dieser Zusatzgeschichte kann ich nichts zu sagen kenne ich nicht.
Nochmal zurück zu nen etwas Älteres aus diesem Thread nämlich mit zu dem mit der deutschen Fassung von FiM.
Dafür das es eine gibt beführworte in der Hoffnung das die Syncro-Sprechen passen.
Oh, mann! Die Leute komme auch Ideen …
Und wem die Musik bekannt vorkommen sollte, er aber nicht mehr weiß woher: Sie stammt aus Chrono Trigger.
--
Ich frage mich, ob Lauren Faust Dinky für Staffel 2 Kanon machen wird. Das fände ich interessant, es gibt inzwischen so viel Fanwork zu Dinky, dass ich manchmal fast vergesse, dass es kein offizieller Charakter ist. Wenn ich mich nicht täusche, sogar das dominanteste Fanpony.
Das ist eine gute Frage. Das wäre das erste mal, dass ich direkt original Synchronsprecher (die ich verstehe) direkt mit den deutschen Vergleichen könnte. Ich bin ja richtig gespannt, wie sie dann die Lieder umsetzen.
Man, dass hat was spirituelles.
----
Ponies im Real Life: Von Schulen, über Colleges bis hin zu Geschäftsleuten.
Sie verbreiten sich! (Auch wenn ich vgcats nicht kenne, es scheint aber doch relativ bekannt zu sein)
Btw. sind da drei Sachen im Comic, the show stoppers, pinkies "forever" und der komische Pinkie Screamer mit dem jemand die Bronies getrollt hat.
UND MAN KANN NICHT MAL SCHLAFEN GEHEN, OHNE DASS ES EIN HALBES DUTZEND TOLLER NEUER SACHEN GIBT D:
Es gibt nicht nur Ponyspiele, sondern jetzt auch einen Ponyspielmaker in Arbeit, mit dem man einfach sidescroller machen kann. Vorgefertigte gute Ponygrafiken inklusive.
Und es gibt jetzt ein Video von einem der Minecraftserver die Equestria nachbauen.
Jemand hat das kurze Stück Liedfetzen, dass beim Ursa Minor gespielt wird, nachkomponiert.
Das MMO hat Skizzen veröffentlicht.
(edit)
lol, Studenten. Mutig, eine Präsentation zu geben xD
Geändert von Karl (19.04.2011 um 06:27 Uhr)
Purple Tinkers Umfrage ist jetzt auch fertig:
http://www.purpletinker.com/projectmerch/
![]()