Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 11 von 60 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Die signifikanten Gemeinsamkeiten zwischen einem Nerd und einem Poste erschließen sich mir gerade nicht. o_O
    Ansonsten sprichst du eine interessante Frage an. Nämlich die, in wieweit die bisherigen Fans repräsentativ sind. Ich würde beispielsweise bei 4chan doch leicht die Behauptung wagen, dass die Seite inzwischen alles mögliche ist, nur keine Nerd-Seite.

Auf jeden Fall wird es immer noch viel mehr begeisterte kleine und größere Mädchen, als erwachsende oder fast erwachsende männliche Fans. imo. Beweise sind hier schwer zu bringen. Wie auch immer, FiM hat zwar neue Zielgruppen erschloßen, aber die alten nicht vernachlässigt. Aber ich meine - hält Hasbro Mädchen für so blöd, dass sie sich nicht wundern, dass ein Charakter mit Hut als Spielzeug keinen mehr hat? Oder dass Celestia ihre Hautfarbe gewechselt hat (ok, ich meine, sie ist ein Gott mit Magie, wahrscheinlich kann sie das). Auf jeden Fall kann es niemals Schaden etwas mehr Merchandise wie Poster, Kissen, Figuren die aussehen wie in der Serie oder dergleichen zu produzieren, ist ja nicht so, als ob Kinder sowas nicht kaufen würden - ich habe meine Eltern dazumal auch genervt, damit ich ein Pokemon Poster bekomme.

Ansonsten kann man schon aus Tausenden von Zahlungswilligen Leuten gutes Geld gewinnen. Viele Leute arbeiten, da in die Altersgruppe von 18-35 den größten Teil bildet und können somit viel mehr Geld in Hasbro Rachen stopfen, als Dutzende kleine Kinder. Aber wenn Hasbro nicht will, nehmen sich andere Fans das Geld und stellen Ware aller Art selbst her.

---------

Ansonsten hat Equestria Daily alle bisher angekündigten Brony-Treffen auf Conventions gesammelt. Allen voran natürlich die "My little Pony Fair" in Rhode Island. Was für uns interessant sein kann, sind die europäischen Treffen. Desucon in Norwegen, Genki und K-Popcorn in Dänemark und ... die Games Convention in Deutschland.

Ansonsten hat Yugioh! Abridged jetzt auch Ponys erwähnt, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob LittleKuriboh sich des Hypes wirklich gewahr ist. Es gab keinen direkten Bezug auf FiM nur auf Ponys und den Anfang des MLP-Themes, dass kurz davor abbrach, dass ich sagen konnte ob es die alte oder die neue Serie ist.

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Youtube-Account von MAST3RLINKX wieder entbannt wurde. Es gab bei ihm (und offenbar nur bei ihm) eine angeblich von Hasbro initiierte Youtube-Account-Sperre, wegen der hochgeladenen HD-MLP-Folgen, was einige Leute ja verunsichert hatte (nachdem Lauren Faust auf ihrer Deviantart-Seite sogar selbst auf Youtube-Folgen verlinkte, was die Leute in Sicherheit wog). Der entbannte Acccount hat die Folgen, wie es aussieht, auch weiterhin.

Ach ja, und es gibt einen netten Remix von Pinke Pies Cupcake-Song:

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Remixes!
    AWW-RIGHT!!!
    *als mp3 zieh* *auf mp3-stick kopier*
    Achtet auf den Typen, der diesen Song voll laut in seinem shitty Fiat Punto auf Lautstärke 11 pumpt

Remixes!

Remixes!

Zitat Zitat von GSandSDS
    Mir ist gerade aufgefallen, dass der Youtube-Account von MAST3RLINKX wieder entbannt wurde. Es gab bei ihm (und offenbar nur bei ihm) eine angeblich von Hasbro initiierte Youtube-Account-Sperre, wegen der hochgeladenen HD-MLP-Folgen, was einige Leute ja verunsichert hatte (nachdem Lauren Faust auf ihrer Deviantart-Seite sogar selbst auf Youtube-Folgen verlinkte, was die Leute in Sicherheit wog). Der entbannte Acccount hat die Folgen, wie es aussieht, auch weiterhin.
    Oha, dass ist mir noch gar nicht aufgefallen. Coole Sache! Das beweißt ja, dass Hasbro wirklich einen Dreck drauf gegeben hat. Ich muss dann gleich mal wieder die Links ausbessern, in der Hoffnung, dass nicht noch ein Ponyhasser zu wenig Freizeit hat.

----------------------------------------------------

Remixes!!

Harrr, ich habe Lust PMVs zu posten, aber Japan unterjocht sich nicht alleine... wobei.. eigentlich doch, aber nicht unter mein Banner.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    More like 120% cooler

Gut gemacht, Tako

Noch geiler

Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.04.2011 um 13:35 Uhr)

Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Noch geiler
    Pony Who? o_O Ponys, die aus blauen Telefonzellen kommen …

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Pony Who? o_O
    Dr. Whooves. Das ist ein Charakter den die Entwickler tatsächlich aus eigener Intention im Hintergrund eingebracht haben. Er kommt in verschiedenen Altersstufen und sogar Rassen an verschiedenen Stellen der Serie vor. Das allein könnte man noch als kleinen Fehler wegen wiederholender Ponys sehen (was es in der Serie auch gibt), aber das Entscheidende ist die Cutie Mark, die immer gleich ist und eine Sanduhr zeigt.
    Ich weiß gar nicht, ob das jemand vom Team schon als gewollt bestätigt hat, aber auf jeden Fall ist My little Timelord fast schon so eine Figur wie Derpy, die aus dem Hintergrund in viele Fanfics und Fanarts geholt wurde.

Und für jeden der es mal ausprobieren möchte. Baked Bads. (Nicht die ekliglustige Version mit massiv viel Cola xD)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es geht nichts über den wahren Doctor °o°

Ooooooooooooooh, aber der Pony-Doc ist auch toll

Gott, dieser Thread macht mich depressiv. Ich hab über eine Stunde an dem verdammten Pony-Maker gesessen <<' Schrecklich.

Zitat Zitat
    Gott, dieser Thread macht mich depressiv. Ich hab über eine Stunde an dem verdammten Pony-Maker gesessen <<' Schrecklich.
    Ich hoffe, dass du wenigstens ein paar coole Ponys kreiert hast

Wuhuuu! Morgen um die Zeit hat die nächste Folge schon angefangen. Ich hoffe wirklich, dass jemand wieder einen Livestream eröffnet. (Und möglichst nicht auf justin.tv, for svends sake). Und es ist die lang ersehnte "Cutie Mark Chronicles"-Folge wo wir die Vergangenheit unserer Protagonisten sehen. Omgosh, Filly Fluttershy wird mich vermutlich killen.

-----

Paarung unter den Ponyrassen bestätigt

------

Ansonsten ist es wohl mal Zeit für Fanfics. Nachdem ich eigentlich recht lesefaul geworden bin, haben mich fanfics wieder zum lesen gebracht. Klingt doof, ist es wahrscheinlich auch. Aber abgesehen von Trudi Canavan und Jean Marie Auel haben mich in letzter Zeit keine Bücher freiwillig zum lesen gelockt. Da ich aber gutes über viele Brony Fanfics gelesen habe, konnte ich es nicht unterlassen mal eine zu lesen. Und ich war wahrlich überrascht. Ich kann die Sprache nicht bewerten, da ich gerade so Englisch verstehen kann, aber die meisten Fanfics die ich bsi jetzt gelesen habe, sind einfach zu lesen, im Kanon und an sich auch recht unterhaltsam und mehr als "lol da kommen ponys vor, dass muss gut sein". Wer Zeit und Lust auf Fanfics hat und natürlich mit der FiM Welt betraut ist, dem mag ich nun ein paar Geschichten empfehlen. (Dabei sei erwähnt, dass ich Grimdark [Cupcakes ffs] und Shipping gezielt umschiffe).

Ausgerechnet eine Geschichte in der der vierte Wall gebrochen wird, ist eine der besten bis jetzt. Ponies disvocer /co/. Wie der Titel schon andeutet, entdecken die Ponies, dass sie beobachtet werden. Allerdings dreht sich das Ganze nicht darum, dass sie durch die /co/ Thread scrollen, nein, vielmehr verläuft die Geschichte um das Thema Selbstbewusstsein und das eigene Verhalten, wenn man beobachtet wird. Rainbow Dash und Fluttershy machen ein paar seltsame Veränderungen durch. Die ganze Fanfic liest sich wie eine richtige Folge, abgesehen von der /co/-Sache, was den Aufbau von dem Intro, de Werbeunterbrechungen über das Verhalten und Geschehen bis zur Moral einschließt. Sie ist vollständig abgeschloßen und umfasst 42 Seiten bei Google Docs (darin aber ein paar Bilder).

Eine noch laufende Fanfic ist Half the Day is Night, momentan noch mit bisher 7 Kapiteln am laufen, soll sie am Ende 15 davon haben. Es dreht sich um eine Luna, die nach den Geschehnissen der ersten Folge zu ihren Pflichten zurückkehrt und eine große Chance von Celestia eingeräumt bekommt. Allerdings hat sie Angst um eine Wiederkehr von Nightmare Moon und bittet die Träger der Elements of Harmony um Hilfe. Diese reisen als neue Nachtminister nach Canterlot und bemerken, dass ihre Arbeit auch ohne eine Sinneswandlung Lunas zum Bösen schwer wird. Denn Lunas Rückkehr und Celestias Urlaub bereitet einigen Ponys Sorge, besonders da alle Mitglieder des die letzten 1.000 Jahre verwaltenden Nachtministeriums fristlos entlassen wurden. Eine spannende und unterhaltsame Fanfic.

Und zum Abschluss noch eine grimdark-Geschichte. Equestrian Revolution erzählt den blutigen Pfad des Aufstands gegen Celestia. Es ist in Form eines chronologischen Tagebuchs verfasst und ziemlich kurz.

Und was ihr auch tut, lasst euch von Ice niemals "cupcakes" andrehen!

-------

Neue Folge läuft in einer Stunde an
    Kommt in den Livestream!
    Hunderte von Bronies sammeln sich und chatten neben dem Video, wuhey! Wunderbares Sache.

Sorry Karl, aber der Livestream ist mist, zumindest bei mir.

Es laggt wie verrückt, wobei ich mit meinem HSDPA sogar HD Vids auf YT anschaun kann
    und dauernd mit $9.99 Popup für einen Pro-Account wobei man den nicht umgehen kann sondern refreshen muss...

Nee, ich warte bis die Folge in HD auf YouTube ist und schau dann in aller Ruhe...

Geändert von fedprod (15.04.2011 um 18:58 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Es laggt wie verrückt, wobei ich mit meinem HSDPA sogar HD Vids auf YT anschaun kann
    und dauernd mit $9.99 Popup für einen Pro-Account wobei man den nicht umgehen kann sondern refreshen muss...
    Selbes Problem bei mir, aber in Häppchen habe ich es mitbekommen, während ich mit Proxys gepuncht und Lynx zugehört habe. Gute Folge, aber ich muss die dringend ordentlich rewatchten.

Diesmal mit über 900 Bronies, obwohl einige von der Länderlimitation runtergeworfen wurden.
    Und gut war die Folge auch, ich freu mich, wenn sie dann in HD rauskommt.

Werde ebenfalls warten bis die Folge auf youtube ist; sonderlich toll hat der Stream bei mir auch nicht funktioniert.

Der ganze Hype im Chat ist allerdings herrlich anzusehen

Also ich hatte absolut keine Probleme damit! o/
    Fluttershy war sooo toll, aber Pinkies Geschichte fand ich eigentlich noch besser. =)

Ach Rarity war doch die Beste in dieser Folge

Was die Vererbung und Hautfarben der Ponys angeht... sehr selbst

Geändert von Karl (15.04.2011 um 21:03 Uhr)

HEUREKA (man reiche mir ein Handtuch)
    diesesmal habe ich einen Fehler entdeckt:

Spikes Ei war komplett lila, NICHT mit grünen Punkten.

Ansonsten sehr schöne Folge, auch wenn die CMC immer noch keine Cutie Marks haben ^^

Stichworte