Ich schätze mal, dass es diesen Freitag auch wieder einen Livestream per Captorcard geben wird (Und for Svends Sake auch woanders als auf justintv). Wer ist dabei?
Freitag, 19:30 - 20:00, ich werd mich umsehen wo und wie.
Und es sind die Celestia verdammten Cutie Mark Chronicles. Nicht nur werden hoffentlich die Cutie Mark Crusaders endlich ihre CMs erhalten, vor allem sehen wir die Geschichten des Maincastes und sie in Fillyform und vermutlich auch mal ihre Eltern. (Lauren Faust hat ja schon angekündigt, dass die auch mal auftauchen würden)

Ohne Zusammenhang:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

lots n lots of stuff

Die offizielle "My little Pony Friendship is Magic"-Seite von Hasbro wird umgebaut. Ich kopiere einfach mal böse von Equestria Daily
Zitat Zitat
1) More Printable Ponies (Like those color able PDF's)

2) More Activities (Looks like a maze on the front page, probably some other things buried in..hopefully a less grindly flash game?)

3) Parental Co-Viewing Tips for those of you with children.

4) More Videos, hopefully this means more "oops" videos like that Pinkie Pie no fear song without background music! That created so much awesome content!
Und jetzt wartet ab! Seht euch einfach mal die "Parental Co-Viewing Tips" für die Folge A Dog and A Pony Show an.
As Rarity and Spike the Dragon look for gems, Spike asks Rarity if she is jealous of Saphire Shores. Ask your child if she has ever been jealous of someone. Explain that it's more important -- and more fun -- to focus on what makes HER special
After Rarity and Spike finish hunting for gems, Rarity gives Spike an extra-large gem as a reward. Explain that Spike has to earn his gem-- just as your child may have to eat her vegetables, or perform a simple chore in exchange for an allowance. Having to earn something makes you appreciate it even more.

Oh boy, zum Glück schreibt Hasbro nicht die Geschichten.

Ansonsten näht jemand eigene Ponyplüschis. Und ist was Applejack angeht schon besser als Hasbro - seht den Hut an, der Hut!

Und hier eine Übersicht, der Shipping Geschichten. Also ein Pony mit dem Anderen und ihr wisst schon. Die Übersicht ist... gruselig. Von Trixie mit Trixie, über Spike mit Celestia bis zu den erschreckend vielen Fäden von RD mit Pinkie Pie und AJ.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach Plüschponys und aufgetunten Spielzeugen jetzt auch Lederponys. Und warum schafft Hasbro sowas nicht?

Außerdem: Ponyfont

Und für alle die Over a Barrel gesehen haben: Die Gutenachtgeschichte, die AJ Bloomberg vorgelesen hat in Stil eines schön gemalten Kinderbuches.