Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Ergebnis 1 bis 20 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Obschon deine Worte gut gewählt sind und ich genau weiß was du sagen willst, komme ich nicht umhin zu bemerken, dass du genaugenommen deine Szene gerade in ein schlechtes Licht rückst.

MLP FiM ist für euch nur ein Mittel zum Zweck? Es hätte also auch eine Tupperware-Party sein können, die euch zufälligerweise vereint?

Nein, dass definitiv nicht
    Ich versuche "meine" Szene nicht zu hoch zu setzen, sondern so rational zu betrachten wie es meine Begeisterung erlaubt. Ich sehe ein, dass FiM nicht das Meisterwerk des Jahrtausends ist. Es ist meiner Meinung nach tatsächlich "nur" eine gute Serie und eine Revolution in der Sparte der Mädchen Animation. Aber tatsächlich kann man FiM nicht einfach durch eine andere Serie ersetzen. Denn wie erwähnt hat keine Serie die ich kenne diese warme Nähe von Produktionsteam zu Fans, nicht viele Serien haben eine Frau wie Lauren Faust hinter sich die offen schreibt, dass sie eine gute Serie und weniger das Geld machen wollte, dann auch direkt zu den Videos auf YouTube verlinkt und ihre eigenen Fans wie eine Mutter ihre Kinder gegen Verunglimpfung verteidigt, Musiker die sich über die Benutzung ihrer Musik durch Fans freuen und auch mal etwas leaken (Die Winter wrap-up Szene wurde im Vorfeld geleakt) und Animatoren, die Serien Monate nach Fertigstellung noch mal bearbeiten, nur weil die Fans das gederpte Hintergrundpferd so toll finden.
    Wo findet man so etwas? Besonders bei einem dicken Franchisegut wie My Little Pony?
    Die Szene und das Team dahinter haben gewaltig Feuer. Und diese Glut verleiht der Serie die heißbrennenden Flügel um über andere Serien hinweg zu steigen.
    (Abgesehen davon ist sie von sich aus schon unterhaltsam und gut anzuschauen.)

Es scheint auch am Jahrgang zu liegen...
    Mein 1 Jahr älterer Kumpel kann dazu nur den Kopf schütteln, auch wenn er von seiner Schwester und der restlichen weiblichen Verwandschaft mit der alten Serie terrrorisiert wurde. Ja, die alte Serie war mist... aber man muss auch mal offen für was neues sein.

@ Daen:
    Jahrgang 81 und auch noch Stier, dann gibts bei Dir ja auch bald PAAAAAAAARTYYYYY

Stichworte