JETZT HABEN SIE ES GESCHAFFT
3D animierte Ponys!

Das mit dem 3D MMO war doch keine heiße Luft. Srsly, die Bronies rocken!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einige Fans gehen weit. Wirklich weit. So weit, dass es schon anderen Fans Angst macht und man darüber diskutiert, ob die Person beglückwunscht oder verachtet werden soll.
Ansonsten würde sich sowas wie Poster, Anhänger und Kissen und so weiter doch gut anbieten. Ist nicht so, als gäbe es nur Zeug für deine oder andere Zielgruppe. Buttons, Briefmarken und Anhänger verkaufen sich gerade wie billige warme Semmeln während einer Hungerkrise. Und das obwohl Fans bereits schon sogar nutzloses Merchandise kaufen wie ein gigantisches Twilight Sparkle Plüschie, die Spielzeuge die kaum wie die Ponys der Serie aussehen (Ausnahme bietet eine Miniserie, sowie das Spielzeug, dass es mal bei McDonalds gab) und ansonsten hungert gerade Amerika, da in Europa Merchandise zur Serie verkauft wird, obwohl es diese hier noch gar nicht gibt, aber ironischerweise ein paar wichtige Fragmente dessen nicht im Land der eigentlichen Serie zu erhalten sind. Und dann taucht das auch noch an Orten wie mitten in Sibieren auf. Hasbro hat da echt ne super Planung.

Zitat Zitat
Die üblichen Eltern der Zielgruppe stecken nicht in der Materie (und werden es auch nie!), was Grund genug ist, von Flamethrower-Pinky-Pie abgeschreckt zu werden. (Ich weiß, schlechtes Beispiel )
Angesichts von MLP Vietnam, auch nicht mehr so unwahrscheinlich xD
Zitat Zitat
Nachtrag: Wieso muss ich gerade an eine Derpy-Hooves-Figur mit frei verdrehbaren Augen denken? @_@
Ich glaube Fans haben schon so eine gebastelt. Leider finde ich nur normal bearbeitete Derpys.
Zitat Zitat
Und richte Sharpy von mir aus, für den Rat mit der Kettensäge bekommt er einen Daumen von mir.
Sharpy,lol trollface.jpg
Das ist ausnahmsweise kein Name, sondern ein Pinkie Pie typisches Kommentar zu der Kettensäge.