Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

    8 8,25%
  • Pinkie Pie

    8 8,25%
  • Applejack

    11 11,34%
  • Rainbow Dash

    15 15,46%
  • Rarity

    2 2,06%
  • Fluttershy

    15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

    38 39,18%
Ergebnis 1 bis 20 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ja, Zombies.

    ...

    PONYZOMBIES!



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Fanworks im musikalischen Bereich sind auch mal episch. *___*
    Das ist nur ein wenig von dem, was da draußen noch wartet.


    Geändert von Karl (04.04.2011 um 20:58 Uhr)

  2. #2
    Hmmm, zum letzten der Filme: Derpy Hooves scheint bei Fans eine gewisse Beliebtheit zu haben. Vielleicht kriegen es die Fans tatsächlich noch hin, dass sie im Laufe der Zeit mehr als nur eine Statistenrolle erhält. o_O

  3. #3


    Derpy Hoves sollte eigentlich Ditzy Doo heißen (denkt an Winter-Warp up) und nichts weiter als ein Abziehhintergrundpony sein. Allerdings bemerkte das Team, was für eine Popularität Derpy in der Fangemeinde hatte und zogen einige Folge zurück um Ditzy zu derpen. Lauren Faust bestätigte dann auch offiziell, dass sie mit "Derpy Hooves" einverstanden ist. Das Ganze bekam dann seinen bisherigen Höhepunkt, als Derpy in Feeling Pinkie Keen den Inhalt des Umzugswagens auf Twilight fallen ließ. Und zwar eindeutig nicht mehr zufällig derp. In The Show Stoppers sehen wir während Scootalos Fahrt auch einen Derpy mit extremen, sich bewegenden Augen.
    Er ist also schon vom Abziehpony zum Statisten geworden und ich gebe dir da Recht, SDS, wer weiß, ob sie es nicht noch weiter bringt. In der Ponychan-Umfrage ist sie mit Abstand auf Platz 1 der Nicht-Maincharaktere.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hasbro sollte sich mal ranhalten, sonst entgeht ihnen wirklich viel Geld. Fans produzieren schon Anhänger, Buttons, T-Shirts, Briefmarken, Halsketten, angepasste Spielzeug Ponys die auch aussehen wie die Ponys in der Serie und Glücksbringer in Handarbeit und vertreiben das übers Internet. Die Buttons hatten eine Auflage von 360 Stück und waren binnen weniger Stunden komplett ausverkauft. Auch die Glücksbringer haben auch nicht lange überlebt (Aber ich habe meinen bekommen, har har).
    Aber echt, Hasbro könnte so viel mit Merchandise verdienen, würden sie es nur mal anbieten.

  4. #4
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber echt, Hasbro könnte so viel mit Merchandise verdienen, würden sie es nur mal anbieten.
    Vor allem könnten sie damit Produkte außerhalb der Kernzielgruppe verkaufen, wenn sie entsprechend angepasste Figuren anbieten würden.

  5. #5
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Vor allem könnten sie damit Produkte außerhalb der Kernzielgruppe verkaufen, wenn sie entsprechend angepasste Figuren anbieten würden.
    Zum Beispiel?
    Man könnte sich das Rainbow Dash Farb pattern aufs Auto klatschen mit Vinyls und so, aber ich bezweifel, dass das was anderes bewirken würde als den Umstand das sich ein Stadtbekannter Schwulentreff vor deiner Garage entablieren Würde.

  6. #6


    Außerdem muss man mit sowas vorsichtig sein. Die üblichen Eltern der Zielgruppe stecken nicht in der Materie (und werden es auch nie!), was Grund genug ist, von Flamethrower-Pinky-Pie abgeschreckt zu werden. (Ich weiß, schlechtes Beispiel )

  7. #7
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel?
    Man könnte sich das Rainbow Dash Farb pattern aufs Auto klatschen mit Vinyls und so, aber ich bezweifel, dass das was anderes bewirken würde als den Umstand das sich ein Stadtbekannter Schwulentreff vor deiner Garage entablieren Würde.
    Keine Ahnung, aber da die Zielgruppe momentan so fürchterlich eng ist (oder sollte ich sagen der momentane Begriffshorizont der Spielemacher, was Mädchen interessiert, sehr eng ist), dürfte es nicht wirklich schwer fallen, aus der Zielgruppe auszuscheren. Theoretisch könnte das von eher hochwertigeren Pony-Statuetten, eher für Erwachsene, die sich das mehr in den Schrank stellen (stelle man sich die mal im Metallic-Glanz vor) bis hin zu einem Joint-Venture mit LEGO reichen. Wenn sie wirklich erfolgreich wären, mit passendem LEGO-PC-Spiel. Kleine Ponys als Schlüsselanhänger, Schals auch in größeren Größen (nicht nur für 4-Jährige), eventuell auch einfach nur mit den Cutiemarks usw. Selbst schon, wenn sie Schmuck wie Broschen oder Ketten mit den Cutiemark-Symbolen der Elements of Harmony herausbringen würden, wäre das ein Ausschehren aus der bisherigen Zielgruppe. Es muss ja nicht immer Plastik sein.

    Nachtrag: Wieso muss ich gerade an eine Derpy-Hooves-Figur mit frei verdrehbaren Augen denken? @_@

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •