Zitat Zitat von Cipo
Ganz ehrlich, wenn man heute mit Multimedia erfolgreich sein will, sollte man alles in Bewegung setzen, damit man die Nerd-Community hinter sich hat.
Jop
Die Firmen sollten wirklich mehr als einen Blick auf FiM und alles drum herum werfen, insbesondere dem kulanten Verhalten von Hasbro und die freudig Unterstützung der Fanszene durch das Team dahinter - anstatt Käufer mit Kopierschutz auf die Finger zu schlagen, Videos von YouTube zu werfen oder gar Fanart verbieten (ok, schlechtes Beispiel. CLAMP verbietet zwar Fanart, sind aber trotzdem irgendwie erfolgreich).
Zitat Zitat von SDS
Naja, MMOs sind problematisch. Meist kracht es am Ende wegen mangelnder Infrastruktur, sprich passenden Servern. ._.
Wie gesagt, ich sehe da auch nicht so die Hoffnung darin. Und wenn man bedenkt, dass nach einer Erwähnung von Equestria Daily ein kompletter Minecraft Server unter dem Ansturm der Bronies zusammenbrach, sollte man auch mit den MMO Projekten vorsichtig sein. Aber hey, Hoffen kann man ja immer.
Zitat Zitat von La Cipolla
Ich nehme meine didaktische Einschätzung über Friendship is Magic zurück.
A-aber FiM ist doch ei! D:
Zitat Zitat von Kael
Könnte man richtig schön missinterpretierten. XD
Und zwar...? xD

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat Zitat
Nebenbei: Kann es sein, dass Haspro Deutschland vollkommen hinter dem Mond ist? Die werben ja noch mit völlig veraltetem Filmmaterial. Igittigitt! "
G3 Ponys sind nur für eines gut....
FÜR DIE MIKROWELLE

Aber naja, die Serie ist ja noch gar nicht in Deutschland angekommen. Aber wie bereits geschrieben, bereitet Hasbro den P-Day schon vor. In Belgien gibt es eine Promo DVD mit Ticket Master drauf, in der Schweiz Schlüsselanhänger und in Deutschland soll es FiM Rucksäcke geben... irgendwo. Und in drei Ländern (Spanien, Frankreich und noch einem) ist schon bekannt geworden, dass Aufnahmen gemacht worden sein sollen. Man schätzt, dass FiM im Sommer über Europa abspringen wird - also quasi in der Flaute zwischen erster und zweite Staffel.