Echt Harte Männer schaun MLP:FiM -> Und zocken nebenbei Moloch City
Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Echt Harte Männer schaun MLP:FiM -> Und zocken nebenbei Moloch City
Rambo sehen viele Kinder und Jugendliche. Aber man muss schon erwachsen und männlich sein, um wirklich die Eier zu haben um sich zu trauen, eine Serie zu schauen die My little Pony im Namen hat.Jap, habe ich auch gehört. Es soll mehr nur eine überlange Werbesendung sein und das Review des Nostalgia Chicks über den Film hat mich schon davon überzeugt und ich bin wenig überrascht, dass die vierte Generation die vorherigen Generationen rasch überflügelt hat.Zitat
Dieses Opening finde ich an sich nicht so schlecht, es hat irgendwie was entspannendes. Außerdem kann man ja sehen, wie die Ponys vorher aussahen. Erkennt ihr ein paar?
Ich frage mich nur, was das random Lecken von Applejack an Twilight sollte. Gab es dafür irgendeinen Grund?Oh ja, dass ist echt hart 8)Zitat
Was nützt unendliche Munition, wenn Charlie nichts davon abbekommt?Zitat
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heilige Scheiße xD
edit:
Geändert von Karl (03.04.2011 um 10:32 Uhr)
Macht bei der ultimativen Ponychan Umfrage mit und seht interessante Ergebnisse \o
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So hier mal ein paar Wallpaper die ich gefunden habe. Kurioserweise sind die meisten guten Wallpaper welche mit Rainbow Dash als Motiv, aber was solls, sie führt ja auch in der Umfrage mit Abstand.
82% white.
Das mit dem male kann ich verteidigen. Der weibliche Teil der Zielgruppe hängt eher weniger auf Equestria Daily oder Ponychan rum. Ganz zu Schweigen von dem Batzen der eigentlich The Hub schauenden Mädels die vermutlich gar nicht wissen, was im Internet abgeht. Dafür verweise ich auch auf die Altersstufen.
Was das Single angeht... dass ist wieder eine andere Sache, aber die Frage wäre dann was uns das sagen sollte.![]()
Hmmm, die Serie ist definitiv nicht dazu geeignet als Wettstrafe für den Verlierer einer Wette eingesetzt zu werden (nach dem Motto: „Der Verlierer muss sich 10 Folgen ‚My little Pony – Friendship is Magic’ hintereinander weg anschauen.”). Dafür ist die Serie einfach zu gut. o_o
Hmm, ob ich meinen Ava für eine Woche oder zwei gegen eine rote Version von Spike austauschen sollte? O.o
--
Ich sehs schon kommen: SDS setzt sich dafür ein, dass es ein Unterforum für die Serie gibt und Karl wird Mod xD
Beim nächsten Update gibts dann plötzlich nen pinken Style und ganz am Ende wird der komplette Forenverbund umbenannt xD
Ich habe für diesen Winter schone etliche Stunden nach einem Wolf-Anthro und schwarzen, leicht zerfetzten Klamotten gesucht! Und jetzt wollt ihr Ponies?!
Naja, wenn ich ein Derbykostüm finde, dass mir passt.....
BTW wann habe ich GSandSDS eigentlich zuletzt außerhalb des Ateliers oder des RPG² gesehen?
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ponymediaxis, Multiponyaxis oder Multimediapony?
WAAAASNN?
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bronies haben jetzt einen eigenen Mailserver. Wolltet ihr noch nie einen "@derpymail.com"-Mailaccount haben? Derpy Mail - We take your mail and send it in all directions. Wem wen nicht Derpy können wir beim sicheren Transport unserer Mails vertrauen?
Um eine eigene Derpymail zu beantragen, schreibt bitte eine Mail an mkb@libero.it. Ihr könnt euch dann auf der Derpymailseite anmelden.
Jemand auf DeviantArt entwickelt auch ein Pony RPG mit dem Gamemaker und hat dafür schon diese Sprites gepixelt. Er rechnet mit 1-2 Jahren Entwicklungszeit.
Hm, was hälst du von ponyponypony? Damit auch jedem klar wird, um was es hier geht.Zitat
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Hat mir zu wenig Pony, aber danke des Vorschlags.Zitat von Cipo
Um mal aus Feeling Pinkie Keen zu zitieren: "You dont believe because you dont understand!"Zitat von Kael
Hehe, es soll doch Jugendfrei bleiben! D:Zitat von fedprod
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr wollt Spiele? Ihr bekommt Spiele!
Ein motherfucking My little Pony: Friendship is Magic MMO!
Motherfucking Videodemonstration
In ponychan wurde auch noch - allerdings ohne Bilder - ein 3D MMO angekündigt.
Nach mehreren Jahren im RPG-Atelier bin ich etwas vorsichtig, was ambitionierte Fanprojekte angeht, aber in jedem Fall ist es eine bemerkenswerte Sache.
Sag mal, sind diese Leute vollkommen gestört? xD
Da sind jetzt DREI Videospiel-Fanprodukte in Arbeit, und bei zweien gibt es schon ernst zu nehmendes Bildmaterial? Ganz ehrlich, wenn man heute mit Multimedia erfolgreich sein will, sollte man alles in Bewegung setzen, damit man die Nerd-Community hinter sich hat.
Naja, MMOs sind problematisch. Meist kracht es am Ende wegen mangelnder Infrastruktur, sprich passenden Servern. ._.
Nebenbei: Kann es sein, dass Haspro Deutschland vollkommen hinter dem Mond ist? Die werben ja noch mit völlig veraltetem Filmmaterial. Igittigitt! ^_^"
--