Win!
Selbst per Hand addieren. Du willst doch deine persönliche Cutie Mark und nicht irgendwelche generischen :3
Genau das! Erstmal ist es schon der dritte Marathon der veranstaltet wird und dann hat die Umfrage von Equestria ergeben, dass die meisten Leute die FiM Folgen des öfteren rewatchen.
Denke ich auch
Zu früh? Die ersten sind jetzt schon Schlafen gegangen. Ist gerade irgendwann in der späten Nacht drüben. Heute früh nach unserer Zeit waren noch über 40 Leute drinne, jetzt nur noch 12 und die meisten kommen aus Europa.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Oh my gosh, oh my gosh, oh my gosh!
Hasbro hat Bilder von drei Ponys und Spike als kleine Kinder gepostet, Wohl ein Hinweis auf Folge 23, in der wir in die Vergangenheit blicken und erfahren wie unsere Ponygonisten ihre Cutie Marks erhalten haben. Young Applejack, young Twilight Sparkle und...young Rainbow Dash! Und ich habe das Gefühl, dass young Fluttershy mich töten wird.
Und hier eine super April Parodie. Zwei Daumen allein dafür, dass sie sich nicht über Fluttershy lustig machen konnten