Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Ergebnis 1 bis 20 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mein Kopf raucht...und ich befürchte, heute Nacht Albträume zu bekommen...mit Ponys...bunten Ponys...vielen bunten Ponys

Hab 14 Uhr angefangen und bis kurz nach 23 Uhr die bisherigen Folgen gesehen, um mir ein Urteil zu bilden. 21 Folgen, 21 mal diese richtig nervige Opening. 21 mal nichts gelernt.

- nerviges Opening mit zu viel Pink
    - Rest war recht gut, auch wenn Pinky Psych teils einfach nur gruselig ist

Ist eine recht gute Serie, vor allem für Jüngere, wird aber nie zu meinen Lieblingsserien gehören (entsprechend wird es "NIEMALS!!! ABSOLUT GAR NICHT!!!" an Invader Zim rankommen, zumindest meiner Meinung nach :P)

HEUTE PONYMARATHON!
    Steigt mit ein, hier gemeinsam mit anderen Fans alle Folgen im Syncstream verfolgen. Wir sind gerade bei Folge 7. Zwischendurch gibt es auch ein paar zufällige coole Videos und Songs. Allerdings hat MissCrash die Kontrolle im Channel und deshalb wird alles mögliche durcheinander gesehen. Aber die Leute sind nett.
    R.F., Interesse? :x

----------------------------------------------------------------------------------------

Geändert von Karl (01.04.2011 um 06:27 Uhr)

Wollte nicht jemand einen Ponygenerator?

Zitat Zitat von Ianus
    Non Olet, mein Freund, non olet. Du bist immer noch Teil des Establishment solange du konsumierst.
    Ich denke, du weißt aber, wie ich das meine, oder? Ist einfach der gleiche Grund, aus dem das Klischee der Kampflesbe entstanden ist - weil nunmal nicht zu wenige Lesben sich recht männlich geben und das teilweise auch sehr bewusst tun. Eben, um ein Zeichen gegen etablierte Vorstellungen zu setzen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aber... die Cutie Marks fehlen

Ich denke, du weißt aber, wie ich das meine, oder? Ist einfach der gleiche Grund, aus dem das Klischee der Kampflesbe entstanden ist - weil nunmal nicht zu wenige Lesben sich recht männlich geben und das teilweise auch sehr bewusst tun. Eben, um ein Zeichen gegen etablierte Vorstellungen zu setzen.
    Und Killerspiele machen Mörder.

Hab mir jetzt mal die letzten beiden Folgen angesehen. My Little Pony ist echt das beste was ich in den letzter Zeit gesehn hab!

Das Forum verweichlicht immer mehr. Ich lade euch deshalb am 4.5. zur Prügel-CT ein, in der ich jeden von euch solange verprügle bis ihr wieder so männlich seid, dass ihr euch alle Ramboteile und Jackass Folgen am Stück reinziehen müsst!!!

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das Forum verweichlicht immer mehr. Ich lade euch deshalb am 4.5. zur Prügel-CT ein, in der ich jeden von euch solange verprügle bis ihr wieder so männlich seid, dass ihr euch alle Ramboteile und Jackass Folgen am Stück reinziehen müsst!!!

Zitat Zitat von nudelsalat
    Hab mir jetzt mal die letzten beiden Folgen angesehen. My Little Pony ist echt das beste was ich in den letzter Zeit gesehn hab!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

----------------------------------------------------------------------------------------------

Rambo ist ein schöner Film. Da lernen richtige Männer weinen. Leider darüber, dass sie keine Gooks mehr mit teurer Hardware abknallen dürfen.

Der Preis der Hardware relativiert sich, wenn man bedingt, dass der Munitionsvorrat quasi unbegrenzt ist und leicht zu tragen ist.

Zu Rambo konnte ich als Kind immer gut einschlafen. Echt Männer schauen My little Pony.

Gleichgesinnte(wenig) und unfreiwillig freiwillige Opfer(viele) hab ich jetzt auch schon gefunden und wir haben beschlossen einen My little Pony Marathon zu machen. Eingeraucht und mit ausreichend Bier und Koppaberg. My Little Pony bringt die Leute zam. :A

edit:
    Oh damn, sie hat von einer alten Version der Serie gesprochen. Also die möcht ich definitiv nicht sehen, die ist wirklich nicht sehr männlich. :(

Geändert von nudelsalat (03.04.2011 um 09:31 Uhr)

Echt Harte Männer schaun MLP:FiM -> Und zocken nebenbei Moloch City

Rambo sehen viele Kinder und Jugendliche. Aber man muss schon erwachsen und männlich sein, um wirklich die Eier zu haben um sich zu trauen, eine Serie zu schauen die My little Pony im Namen hat.
    Zitat Zitat
    Oh damn, sie hat von einer alten Version der Serie gesprochen. Also die möcht ich definitiv nicht sehen, die ist wirklich nicht sehr männlich.
    Jap, habe ich auch gehört. Es soll mehr nur eine überlange Werbesendung sein und das Review des Nostalgia Chicks über den Film hat mich schon davon überzeugt und ich bin wenig überrascht, dass die vierte Generation die vorherigen Generationen rasch überflügelt hat.

Dieses Opening finde ich an sich nicht so schlecht, es hat irgendwie was entspannendes. Außerdem kann man ja sehen, wie die Ponys vorher aussahen. Erkennt ihr ein paar?
    Ich frage mich nur, was das random Lecken von Applejack an Twilight sollte. Gab es dafür irgendeinen Grund?
    Zitat Zitat
    Echt Harte Männer schaun MLP:FiM -> Und zocken nebenbei Moloch City
    Oh ja, dass ist echt hart 8)
    Zitat Zitat
    Der Preis der Hardware relativiert sich, wenn man bedingt, dass der Munitionsvorrat quasi unbegrenzt ist und leicht zu tragen ist.
    Was nützt unendliche Munition, wenn Charlie nichts davon abbekommt?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heilige Scheiße xD

edit:

Geändert von Karl (03.04.2011 um 10:32 Uhr)

HEUTE PONYMARATHON!
    Steigt mit ein, hier gemeinsam mit anderen Fans alle Folgen im Syncstream verfolgen. Wir sind gerade bei Folge 7. Zwischendurch gibt es auch ein paar zufällige coole Videos und Songs. Allerdings hat MissCrash die Kontrolle im Channel und deshalb wird alles mögliche durcheinander gesehen. Aber die Leute sind nett.
    Scheiße Mann, können die das alle auswendig oder wieso ist die Synchro so punktgenau?

Selbst wenn, wärs jetzt noch viel zu früh xD

Win!
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Aber... die Cutie Marks fehlen
    Selbst per Hand addieren. Du willst doch deine persönliche Cutie Mark und nicht irgendwelche generischen :3

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Scheiße Mann, können die das alle auswendig oder wieso ist die Synchro so punktgenau?
    Genau das! Erstmal ist es schon der dritte Marathon der veranstaltet wird und dann hat die Umfrage von Equestria ergeben, dass die meisten Leute die FiM Folgen des öfteren rewatchen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In der Tat, die müssen sich vor Disneys Werken nicht verstecken.
    Denke ich auch

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, wärs jetzt noch viel zu früh xD
    Zu früh? Die ersten sind jetzt schon Schlafen gegangen. Ist gerade irgendwann in der späten Nacht drüben. Heute früh nach unserer Zeit waren noch über 40 Leute drinne, jetzt nur noch 12 und die meisten kommen aus Europa.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Oh my gosh, oh my gosh, oh my gosh!
    Hasbro hat Bilder von drei Ponys und Spike als kleine Kinder gepostet, Wohl ein Hinweis auf Folge 23, in der wir in die Vergangenheit blicken und erfahren wie unsere Ponygonisten ihre Cutie Marks erhalten haben. Young Applejack, young Twilight Sparkle und...young Rainbow Dash! Und ich habe das Gefühl, dass young Fluttershy mich töten wird.

Und hier eine super April Parodie. Zwei Daumen allein dafür, dass sie sich nicht über Fluttershy lustig machen konnten

Stichworte