FiM Minecraft-Server. Leider kein Link, da der Server nach dem Eintrag auf Equestria Daily total überlastet wurde
Zitat Zitat
Also, that screen is from waaaaaay back when. Ponyville is massive now.
Zitat Zitat
Naja, manchmal heisst es am Ende der Folge auch "Siehst du? Du hättest garnicht [insert Fehlverhalten] müssen. Wichtig ist am Ende doch nur, dass [Insert friendship]." Worauf dann Gelächter folgt und das Happy End eingeläutet wird.
Jop. Aber wenigstens ist es meistens sinnvoll. Meistens. Bei "A Dog and Pony Show" ist die Moral doch eher zweifelhaft.
Zitat Zitat
Das hab ich mir schon erwartet, ich meinte auch mehr im anonymen Internet
Anonym. Gutes Stichwort. Die Hälfte der Leute auf Ponychan sind Anonym, bzw. Anopony. Da nützt dir Internetreputation auch nicht so viel. Ansonsten gibt es nur wenige Leute deren Namen sich in dem Übervölkerten Imageboard einbrennen - mir zum Beispiel gar keiner
Ansonsten gibt es im Internet auch coolere Sachen als Ponys im Sinne von cool. Ich finde Leute die Ponys cool finden auch nur cool, weil ich Ponys selbst cool finde. Es ist natürlich ein guter Haken um leute for the lulz anzulocken, aber einige Leute mögen die Serie dann ausversehen wirklich