NEUES

Episode 21: "Over a Barrel" jetzt in 1080p Verfügbar und eingetragen.
Episode 24 wird eine Eule enthalten!
Episode 25 mit Datum und Titel angekündigt

------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat Zitat
Ich denke, diesem Thread fehlt es immernoch an Lulz.
Ich habe noch einen üblen Vorrat an Dingen die ich posten kann, das reicht für tausend Beiträge, ich will euch nur nicht überfordern.
Und der Trailer ist super, ja

@Broken Chords Can Sing A Little
Stimmt nicht ganz. Ich habe in meiner Kindheit wirklich viele Serien gesehen, aber die meisten die ich positiv in Erinnerungen habe, sind entweder nicht quietschig bunt (Gargoyles, oh yeah) oder Anime (Digimon ist himmlisch!). MLP habe ich nie gesehen und die Spielzeuge habe ich aus Prinzip verachtet. Bis vor kurzem kannte ich MLP bewusst nur von diesem Sephiroth Bild. Und well, ich bin regulär ein Animefan und sehe sozusagen die ganze Zeit animierte, bunte Serien. Danny Phantom und Disneys Filmore haben mich vor nicht all zu langer Zeit auch gut unterhalten. Aber FiM hat einen Zauber, den die anderen Serie nicht haben. Und ja, es ist nicht die Serie allein, sondern vor allem das tolle fannahe Team und die großartige Fanbase.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
Wow, wie ernst ihr den ganzen Kram nehmt, dass jedes Wort von mir auf die Goldwage gelegt wird.
Cool, ich habe den Diskussionseffekt
Es gibt tatsächlich ein paar Leute die genau so schreiben wie du schriebst. Abgesehen davon: Friendship is serious business!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------