Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was haben die aus My little Pony gemacht?

War ja klar, dass IRGENDJEMAND selbst hier nostalgisch wird.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sie haben Scheiße in Gold verwandelt, mehr oder weniger.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    War mein erster Gedanke. Und auch noch mein zweiter und dritter. Aber ich muss gestehen, sie haben etwas gemacht, das wesentlich besser ist, als es auf den ersten Blick wirkt.
    Und im direkten Vergleich mit der ursprünglichen Serie (glaube mir, ich habe parallel noch mal alte Folgen geguckt), auch etwas, das wesentlich mehr Spaß macht.

They got me.

SO IT BEGINS!

Anstatt mir My little Pony anzusehen, kann ich direkt in meine Toilette schauen nachdem ich fett einen Abgeseilt habe, da ich dann eh das selbe sehe

@Renegade 92 & Ianus
    Nächsten Monat reden wir schon wieder über ein anderes Thema, also wird es nicht so schlimm werden.

Ich finde diese Diskussion langsam lustig. So als Desinteressierter hat man es bequem.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Anstatt mir My little Pony anzusehen, kann ich direkt in meine Toilette schauen nachdem ich fett einen Abgeseilt habe, da ich dann eh das selbe sehe
    Du musst einen höchst interessanten Stuhlgang haben.

Jesus! Hasbro ist doch bescheuerter als gedacht!
    Jetzt haben sie ja doch mal zugegriffen und MAST3RLINKX über Nacht abgeschoßen.
    Zitat Zitat
    Das YouTube-Konto MAST3RLINKX wurde gekündigt, weil wir von Drittparteien mehrere Benachrichtigungen über Urheberrechtsverletzungen erhalten haben. Zu den Beschwerdeführern gehören:
    Hasbro, Inc.
    Hasbro, Inc.
    Hasbro, Inc.
    Hasbro kapiert wohl nicht, was unter anderem zu der Popularität geführt hat. Ich bin enttäuscht, Hasbro!

Kurioserweise sind alle anderen Uploads der Ponys ok. Ich werde die Videos gleich neu verlinken.
    Ärgerliche Sache, bestimmt kommen die DVDs bald raus.

(edit)
    Interessant. Die Ponyfans rufen mehrheitlich zur allgemeinen Ruhe und Besonnenheit auf und es wird gebeten keine wütenden Hassmails an Hasbro zu schreiben. Auf Lauren Fausts DA Account wird vorsichtig und höflich gefragt, was da los ist und ob sie etwas deswegen machen könnte. Einige freuen sich auch, dass das wohl ein Zeichen von baldigen DVDs ist und andere meinen, dass es nicht mal Hasbros Werk sein muss.
    Also abwarten und Tee trinken. Ist ja auch Hasbros gutes Recht.

Episode 21

Btw. die neue Episode war wieder schwächer. Man hat sich wohl erinnert, an wen die Serie eigentlich gerichtet ist. Die Folge unterschied sich deutlich von den vorherigen und versuchte zu hart komisch zu sein. Es gab ein paar nette Stellen, aber letztlich waren die Ereignisse gegen Ende ziemlich doof und unsere Hauptponys haben nicht viel gebracht. Mir persönlich war das ganze Wild-West Setting zu amerikanisch für diese Fantasy Serie.
    Aber hey, Daumen hoch für Bloomberg. Er hat für eine sehr skurille Art von PonyxBaum Vorstellungen gesorgt und ich sehe die Fanarts jetzt schon kommen

Nächste Woche gibt es keine Folge FiM, aber in zwei Wochen kommt dann eine Fluttershy Folge, dann vermutlich wieder in Ponyville. Ich freu mich schon.

Wütende Haßmails an Hasbro von Fans einer Serie, die sich um magische Ponies, Freundschaft und Happy-go-Lucky-Eierkuchenliebe dreht, wären auch irgendwie bizarr.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wütende Haßmails an Hasbro von Fans einer Serie, die sich um magische Ponies, Freundschaft und Happy-go-Lucky-Eierkuchenliebe dreht, wären auch irgendwie bizarr.
    Jap, es hätte gewisse Ironie. Dann wieder ist das wohl ein Zeichen, dass die Botschaften der Serie tatsächlich irgendwo ankommen.
    Ich denke Fans anderer Serien in denen Freundschaft, Toleranz und Liebe eine Rolle spielen, sind weitaus schneller kollektiv aggressiv.

Aber wenn ich so nachdenke war das bei den Ponykriegen auf 4chan letzten Monat auch mehr ziviler Widerstand, die eigentliche Aggressivität kam ja von Seiten der Mods und den Ponyhassern. §kratz

>Mach Werbesendung
    >Verhindere die Ausstrahlung derselbigen

>WHAT COULD GO WRONG?

Ihr seid einfach nicht die Zielgruppe. Hasbro will die Puppen an kleine Mädchen verkaufen und nicht an euch.

Ach komm, tu noch so, als hätte Hasbro was gegen eine größere Zielgruppe.

Die derzeitige G4 ist noch nicht sehr alt und ist jetzt schon neben der alten G1 die populärste Generation. Das Produktionsteam steht auch voll hinter der Fanbase und den ganzen Fanworks. Jedenfalls hat dieses Konzept der Offenheit sehr viel für das Franchise gebracht.

Ich denke, es ist an der Zeit Interviews zu posten!

Interviews
    John Irving L. Prudenciano, ein Animator der Serie

Daniel Ingram, Song Composer der Serie

Tara Strong, Synchronsprecherin des Leitponys Twilight Sparkle:

Auftauchen in Fankreisen

Jedenfalls schaden die Episoden auf YouTube Hasbro keineswegs solange sie kein großes Geld mit den noch nicht mal angekündigten DVDs machen wollen. Und selbst dann nützt es mehr, als dass es schadet.

Geändert von Karl (26.03.2011 um 17:14 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ihr seid einfach nicht die Zielgruppe. Hasbro will die Puppen an kleine Mädchen verkaufen und nicht an euch.
    Glaubst du die Kinder bezahlen für den Ramsch?

Nein, aber die gehen ihren Eltern so lange auf den Sack, bis diese es tun. Für Hasbro dürfte das keinen großen Unterschied machen.

Ich habe bereits öfters vernommen, dass die Serie gar nicht so schlecht sein soll. Allerdings hatte ich keinerlei Motivation diese Beurteilung zu prüfen. Da allerdings der erste Post so hingebungsvoll gestaltet wurde (ich frage mich wie man darin Satire erkennen soll? Naja, anderes Thema...) habe ich mir ein paar der Folgen angeschaut und muss sagen, dass die Serie durchaus gelungen ist. Die Charaktere sind unterhaltsam und sehr verschieden und passen wunderbar in das Setting. Technisch gibt es auch nichts zu meckern. Das die erzählten Geschichten jedoch wenig tiefgreifend sind ist weder peinlich noch anders negativ zu bewerten. Die Serie ist einfach eine Unterhaltungssendung und ich denke damit hat die Produzentin genau das erreicht was sie wollte. Ich denke zwar nicht, dass ich diese Serie gezielt verfolgen werde, aber zwanghaft umschalten wenn sie laufen würde müsste ich dann doch nicht.

Ich bin gerade sprachlos.

Equestria Daily Gründer Sethisto ging so seine e-mails durch bis er auf einmal eine von The Hub entdeckte. Und was war in dieser Mail? Eine 90 Sekunden Extendet Version von ''Equestria Girls'' in der sogar das Wort Bronies fällt und DJ P0N-3 wird auch erwähnt!
    Das geniale ist dieser Werbespot wird erst am Samstag offiziell auf The Hub laufen.

Das nenn ich Fanservice!
    So awesome :3

Stichworte