Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
Gib' mal Laut, wenn du das machst; vielleicht lasse ich mich animieren, mitzukommen.
In Bremen gibt es zwei Toys R Us, einen in 5,6 Kilometer und einen in 13 Kilometer Entfernung vom Veranstaltungsort des NATOBMT. der 5,6 Kilometer ist bei Google Maps allerdings mit "Gibts nicht mehr!!!!!!!!!!!" markiert. Aber ich rätsle noch, was diese ganzen Ausrufezeichen bedeuten.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Steh zu deinen Vorlieben!
Ist schlimm genug, dass meine Eltern wissen, dass ich Anime und Manga mag. My little Pony würde sie wohl endgültig davon überzeugen, dass ihr Sohn besser nicht geboren wäre.

Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
Übrigens arbeitet gerade ein Brony an einem Pokémon x MLP: FiM Crossover Fash Game
Welcher Idiot würde Ponys fangen und zum Kämpfen benutzen! Im Gegensatz zu diesen Pokemon, habe ndie Verstand und Persönlichkeit, zumindest genug, um sich nicht von einem Ash Ketchum herumkommantieren zu lassen.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
An Anfang war es mir auch etwas peinlich, vor meiner Mum die Figuren zu kaufen, aber mittlerweile scheint sie sich auch (wieder) dafür zu interessieren XD Ich zeig ihr immer, wenn hier neue Videos auftauchen, wo Karl und Co. gesungen haben XD
Sie hat auch reges Interesse an den Figuren gezeigt, was mich sehr freut, da sie sich eigentlich nie für meine Hobbys interessiert, lol.
Ponys - sie verbinden Familien <3