Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Die Songs in richtig geiler Quali + Cover: http://www.megaupload.com/?d=EUON72AA
![]()
lol das ist echt klasse, habs mir sofort runtergeladen
Edit: eigendlich brauch ich nur "winter wrap up", das ist der mit abstand beste song^^
Geändert von Marshall90 (13.05.2011 um 17:27 Uhr)
Hat meinen instand load![]()
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
Danke dafür, hat etwas bessere kbps als meine vorherige Version.
http://www.youtube.com/watch?v=cLBDEsDOZs4
2:35
When you see it...
![]()
Geändert von Eli (13.05.2011 um 17:54 Uhr)
gar nicht mal schlecht, ist das dein youtube channel?
falls ja, kannst du auch ein Rainbow Dash special machen?^^
Nö, dass ist nicht mein Channel aber... obviously you didn't watch! 2:35 in dem Video stellt ein Mysterium dar!
chrm, chrm.
Ich muss mal kurz was von der Seele bekommen. Ich finde es wunderbar, dass dieser Thread so aktiv ist und viele so fleißig am posten sind. Aber dann und wann werdet ihr zu fleißig beim Posten und zu wenig fleißig beim schreiben. Zur Güte der Übersichtlichkeit und zum Schutz der geltenden Nettiquette würde ich bitten Beiträgen einen Mindestgehalt zu geben. Also keine Einzeiler wie "Ja, dass finde ich auch" oder "Gefällt mir!". Wenn dann verbindet es mit etwas Content, Bilder, Geschichten oder längeren Texten zu einem Thema. Die Sache ist ja, dass dies ein Forum ist und kein Chat. Also bitte etwas langsamer, aber gehaltvoller posten, ja? Sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen, Bronies seien Spammer
------
Neue Desktop Ponys! Whohoo! Ganz viele Ponys auf meinem Bildschirm. \o/
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
Uaaah, das Guardian Pony schlägt zu.Nein im Ernst, ich hab mich schon gefragt, wann das kommt. Wurde ja auch wirklich zu einzeilig die letzten zwei Seiten oder so.
Um jetzt gleich mal was zu schreiben (wenn auch nicht von bedeutender Länge):
Ich habe mir jetzt die Desktop Ponies installiert. Ich hab von jedem Pony eines, von den Parasprites 50.
Anfangs gabs ein paar Grafikfehler (schwarze Balken in den Grafiken), ist zum Teil bei den Äpfeln die Apple Jack beim Laufen hinterlässt auch noch so.
Das trübt das Bild ein bisschen; es lagt gerade auch ein wenig (was wahrscheinlich an den ganzen Parasprites liegt xD).
Auf jeden Fall ist es wirklich, sagen wir mal, herzallerliebst, mitanzusehen, wie Pinkie fröhlich durchs Bild hopst oder die Parasprites ihr,
sobald sie auf dem Multiinstrument spielt, folgen oder sich auf Apple Jacks Äpfel stürzen (was ja etwas abweichend der Serie ist).
(Während ich dieses Text geschrieben habe, haben sich mittlerweile alle Ponies aufgehängt und hopsen, fliegen und laufen nur noch auf der Stelle. Oo
Hab jetzt nochmal alle gelöscht und nur 6 Sprites eingestellt - jetzt ist's schön flüssig und Pinkie ist wirklich knuffig. :3 Allerdings auch ein wenig nervig, die hält ja nie still.
Sehr geil war eben auch Derpy, die eben einfach da stand. Durchgehend.)
Und irgendwie ist bei mir das Bedienfeld CONTROLS kaputt, kein Button funktioniert (oder ist das noch nicht programmiert)
Eine Frage (wahrscheinlich wurd's in dem Thread schon gepostet): WO gibt's die Sprites? (Pinkie hat sich gerade Ballons umgeschnallt xD)
Danke für diesen schönen Unsinn. :> (WTF Rainbow Dash dreht gerade durch und Sonic Rainboomt sich über den Monitor und stiefelt Wolken!)
Das sehr beliebte Spiel Robot Unicorn Attack gibt es nun auch in der My Little Pony Version.
Aber nun heisst es Rainbow Dash Attack! Und man kann sogar den Sonic Raonboom machen :3
http://e621.net/data/9e/eb/9eeb63618...e65f6937a0.swf
Viel Spass beim zocken Bronies![]()
@Eli Whahaha, ja, ich habe auch Spaß mit den Ponys. Pinkie Pie ist sehr cool. :3
Wirklich unterhaltsam, diese vielen Ponys.
-----
Aber viel wichtiger Leute: Wir haben es alle erwartet und es war nur eine Frage der Zeit bis es passiert:
Screw the Robot Unicorn!
Und jetzt... schlagt mich!
edit: Damn you, koyomi! Aber ich habe Bilder. Ha!
Boah, ich weiß noch zu meinen Unicorn Hochzeiten vor ein paar Monaten auf Facebook... da ist ja der Highscore ein Witz dagegen!
Wenn die Quali besser wäre und geile Ponymucke laufen würde und es nicht so laggen würde...dann könnte man's fast spielen.
Auf Facebook hatte ich über 90k... irgendwann hatte ich dann die Lust verloren.
e621 ist eine gefährliche Seite.
Geändert von Eli (13.05.2011 um 21:43 Uhr)
Nichts gegen die Musik aber was anderes wäre schon cooler ^^
Und wie Eli schon sagte das Gelagge ist teilweise echt schlimm
@Eli
Kann ich dir nicht sagen habe bis jetzt noch nichts bemerkt das was passiert ist.
*edit*
Neuer Score
Geändert von FireFly (13.05.2011 um 22:02 Uhr)