Wie passend, daß ich gerade Rollenspielabend habe. Bis ich Zeit für die Folge habe, wird sie in 720p verfügbar sein. So muß das laufen.
Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Wie passend, daß ich gerade Rollenspielabend habe. Bis ich Zeit für die Folge habe, wird sie in 720p verfügbar sein. So muß das laufen.
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
Geändert von FireFly (06.05.2011 um 21:58 Uhr)
Guckt mal
Ich denke das ist doch ein ganz eindeutiges Zeichen für ein DVD Release![]()
Was machen Rollenspieler, wenn ihnen langweilig ist? Richtig, sie überlegen sich, wie das FiM-Logo in ihren Rollenspielwelten aussehen würde.
Zuerst habe ich die Serie nach Exalted gebracht, wo man sich auf der Blessed Isle jetzt über den Start von "Friendship is Essence" freut.
Das konnte SDS sich nicht bieten lassen und hat für DSA eine Zhayad-Version angefertigt. Belkelel ist ein großer Fan von "Amicitia Magica Est".
...irgendwie habe ich jetzt das Bedürfnis, Pony-Versionen der Exalted-Hauptgötter zu machen...
PONY MARATHON!
http://173.255.204.78/r/Filly2
Wir sind gerade bei Folge 2![]()
Geändert von Koyomi (07.05.2011 um 02:46 Uhr)
Geändert von Koyomi (07.05.2011 um 14:46 Uhr)
Meanwhile bei den Bronies
-----
Fluttershy Papercraft
------
Hostet du vielleicht eine Exalted-Pony-Geschichte auf dem BMT? :3
Welch würdevoller Abschluss der ersten Staffel.
Endlich die Galloping Gala, auf die ja schon in bzw seit "The Ticket Master" hingearbeitet wurde. Wundervoll, wie die Serie sich dabei treu geblieben ist, alle eifern nach wie vor dem Ziel bei der Gala nach, welches sie seit Ep 3 haben, Raritys Kostüme kommen zum Einsatz, die Wonderbolts erinnern sich an Rainbow Dashs Rettungsaktion und und und.
Fluttershy toppt in dieser Folge fast alles. Fast. Denn nachdem ich ja Winter Wrap Up und The Art of the Dress in iTunes schon in meine Top 25 gehört habe (von knapp 600 Titeln, die meine Mainplaylist ausmachen) und ich sogar meinem iPhone beigebracht habe, Winter Wrap Up zu singen, wenn ich angerufen werde (bei Interesse an entsprechender .m4r Datei gerne per PN melden)... ich kann nicht aufhören "At the Gala" zu hören.
Irgendwie muss ich bei der Kompositionsart und dem Hintergrundchor immer an Alan Menken bzw. seine Disneykompositionen denken. In dem Fall fast noch eine Spur liebevoller, weil hier ja auch im Instumental jeder Charakter durch eigene Instrumente passend dargestellt wird (extrem deutlich wird das, wenn das Instrumental in RDs Part durch die E-Gitarre eher rockig wird und dann Pinkies Part kommt XD). Great, great, great.
Overall AWESOME Series.
MASTERLINKX hat übrigens nun Party of One auch hochgeladen:
--
Geändert von Virginie (07.05.2011 um 17:35 Uhr)
FUCK YES! Nachricht des FiM Direktors. Wir dürfen uns also echt freuen. *konfetti*
Ich klopp mir auch schon alles möglich von YouTube runter. Und meine Playlist wächst und wächst *___*Zitat
Oh ja! Das ist mir schon bei der Modenschau aufgefallen. Eine super Sache und ich kann die zweite Staffel schon jetzt nicht mehr erwarten ;____;Zitat
@Season 2
Boah wie ich mich darauf freue :3
@Musik
Man muss sich einfach mal meine Top 8 der letzten 7 Tage in last.fm angucken dann weiss man Bescheid xD
Hier auch noch meine Top 15 Songs der letzten 7 Tage xD
I'm Ponyaddicted![]()
Diese Episode: Drittbeste der Staffel. Geile musikalische Nummer, 'n cooler Charakter-Twist bei Fluttershy, aber zu wenig Spike und im Allgemeinen fand ich "Party of one" einen Tacke nbesser. "Winter Wrap Up" hat die beste Musiknummer der ganzen Staffel und diese hier hatte Fluttershy aufs Allercoolste. Also ja: Schön![]()