Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Leider keines mit der Qualität des AJ-Bildes.
------
edit: WOHAOAH!!!11
Flashinthepan, der Layoutartist der Serie hat 15 Fragensätze auf 4chan beantwortet.
Equestria Daily hat das mal zusammengefasst: Awesome
Geändert von Karl (29.04.2011 um 17:27 Uhr)
Whuu, ich habe die Folge zwei mal gesehen - beides mal in Brocken. Ich muss jetzt wohl auf die HD-Sachen warten, damit ich alles einfangen kann xD.
Der Plot war ziemlich offensichtlich, aber der war auch völlig nebensächlich. Unterhaltungswert war einfach super. Diese Episode war super
Ich hoffe "The Best Night Ever" übertrifft das noch mal und hinterlässt einen guten Eindruck.
------
Lots n lots of news
-------
Mast3rlinkxs Channel wurde geschloßen... schon wieder. Zum Glück hatte er einen Alternativchannel wo die Episoden auch drauf sind. So, no problem.
Ich glaube demnächst werfe ich sicherheitshalber gleich mehrere Links an die Folgen.
------
A.V. Club, eine große Website hat gestern einen positiven Artikel über FiM verfasst. Bronies haben schon die Kommentare okkupiert und die regulären Besucher wundern sich, was da gerade über sie gekommen ist. Wobei nein, sie zeigen die selben Reaktionen die man überall sieht - auch in diesem Thread.Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
...und mehrZitat
------
Kurzer Einblick in die Arbeit einer MMO Gruppe
------
Jemand hat ein 3D-Modell des Candy Copters gebastelt. Wie fliegt dieses Ding eigentlich?
----
Gut gemacht muss ich sagen.
----
Party of One:
BESTE
FOLGE
EVAR!
Ich hab bei keiner anderen Folge so oft und so herzhaft gelacht wie bei dieser hierVor allem beim letzten Drittel habe ich mich beinahe nassgemacht vor lachen
Aber meine Lieblingsstelle ist immer noch: "There's a bear who lives in a house?!" Geile Anspielung!
Bis jetzt auf jeden Fall die mit Abstand beste Folge neben "Winter Wrap Up". Ich hab mich königlich amüsiert.
![]()
Sie haben die Ponys auf YouTube getötet!Karl, ich brauch neue Verlinkungen, schnell!
Grad jetzt wo ich mich in Applebloom, Fluttershy und das Häschen Angel verliebt hatte... *.*
Masterlinkx hat wieder alle Folgen auf seinem Kanal.
Oder zumindest die meisten, whoops!
--
Geändert von Icetongue (30.04.2011 um 19:55 Uhr)
Gibt ja zum Glück noch mehr leute als MAST3RLINKX
(die lustigerweise nicht getrollt werden...)
pensivepony und MenloMarseilles zum Beispiel.. auch wenn es bei denen meistens ca ne Woche dauert bis zur HD Folge
[EDIT]
Wohoo grad nen ausschnitt aus Folge 3 auf Französisch aufgeschnappt...
soll von einer DVD sein.. weiß da irgendjemand was von? Hat schon jemand die deustche Version aufgeschnappt?
P.S: Achtet mal auf die "Synchonität" /ironie
Urgh! Lippensynchro nicht vorhanden. Twilighs Lachen... iep!
Lustig zum Ansehen, aber ich habe jetzt wirklich Angst vor der deutschen Synchro.
------
PAPERCRAFT PONY
------
![]()
@fedprod und Karl:
Momentan bezweifle ich irgendwie, dass die fehlende Synchro in der Form schon auf der DVD war. Ich nehme an, das ist beim Rippen passiert. Soll heißen, Bild- und Tonspur wurden nicht korrekt zusammengesetzt. Das kann man daran erkennen, dass auch die sonstigen Soundeffekte nicht synchron sind.
--
Irgendwie habe ich jetzt Lust, mir die Tonspur aus einem alten Kung-Fu-Film zu nehmen und hinter eine FiM-Szene zu schneiden. Paßt sicher auch nicht viel schlechter als die "Synchro".
@SDS: Spielverderber.
Ja, die Stelle war ziemlich durch. Ich meine, Pinkie Pie ist merkwürdig, aber sie bei einem psychotischen Anfall zu erleben ist... naja... creepy. Creepy Pie. Paßt.
----
Heiliger Mist, man geht einmal Schlafen und schon hat Equestria Daily eineinhalb Seiten mehr.
---
Noch eine College Präsentation. Der Typ wirkt aber deutlich seriöser als die anderen davor. Aber Bronys sind versauert, weil er Fluttershy disst.
----
Portugisische Ticket MasterFolge
-----
Eeeeepische Musik. Vom Mach von "For the Lunar Republic"
----
Ihr erinnert euch an das Spike vs. the World-Video? Die offizielle Scott Pilgrimm Facebook Seite hat das Video vor 14 Stunden gepostet. Und innerhalb dieser 14 Stunden gab es 2.790 Likes und 304 Kommentare. Das ist sogar mehr, als die Seite bekommen hat, als Daniel Redcliff meinte, dass er den Film mag oder als "UGO Proclaims “Greatest Movie Ever: Scott Pilgrim Vs. the World”" in einem Monat erhalten haben.
-----
Weird Al hat ein weiteres Ponyvideo getwittert. Diesmal Ponypolka 2
-----
Tornados in den USA - Bronys rufen zu Spenden auf
----
Vielleicht für Inno interessant: Malwettbewerb mit Spielepreisen
----
10% billiger MLP Spielzeug bei Hasbro kaufen. Bei http://hasbrotoyshop.com/ einfach MLPTEN in die Codebox eintippen. Die Aktion geht bis zum Ende dieses Jahres.
(edit) Die portugiesische Version ist wirklich nicht so schlecht. lol @ Gesang, aber Applejacks Stimme ist irgendwie niedlich.
Geändert von Karl (01.05.2011 um 09:01 Uhr)