Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 17 von 60 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich hab als Lieblingsprotagonistin Applejack angeklicht, weil der Name cool und männlich klingt!
    War das eine gute Entscheidung :3 ?
    Deine Sache. Das hier ist Applejack:

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich hab als Lieblingsprotagonistin Applejack angeklicht, weil der Name cool und männlich klingt!
    War das eine gute Entscheidung :3 ?

Applejack: "Thank you very much!"

Ich hätte aber auch Applejack genommen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yesssa....Ich glaube ab jetzt sehe ich mir die Serie an
    Du hast mich überzeugt Karl!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und der Rest der Mischpoke?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und der Rest der Mischpoke?

Leider keines mit der Qualität des AJ-Bildes.

------

edit: WOHAOAH!!!11

Flashinthepan, der Layoutartist der Serie hat 15 Fragensätze auf 4chan beantwortet.
    Equestria Daily hat das mal zusammengefasst: Awesome

Geändert von Karl (29.04.2011 um 17:27 Uhr)

Whoooot Whooot...
    Die neue Folge war einfach nur goil...

Crazy Pinkie Pie

ne Menge Material für Memes drin... und erst die Derp Faces ... Das wird ein Spass
    Kurzum: Eine der besten lustigen Folgen IMHO

Geändert von fedprod (29.04.2011 um 19:32 Uhr)

Whuu, ich habe die Folge zwei mal gesehen - beides mal in Brocken. Ich muss jetzt wohl auf die HD-Sachen warten, damit ich alles einfangen kann xD.
    Der Plot war ziemlich offensichtlich, aber der war auch völlig nebensächlich. Unterhaltungswert war einfach super. Diese Episode war super
    Ich hoffe "The Best Night Ever" übertrifft das noch mal und hinterlässt einen guten Eindruck.

------

Lots n lots of news

-------

Mast3rlinkxs Channel wurde geschloßen... schon wieder. Zum Glück hatte er einen Alternativchannel wo die Episoden auch drauf sind. So, no problem.
    Ich glaube demnächst werfe ich sicherheitshalber gleich mehrere Links an die Folgen.

------

A.V. Club, eine große Website hat gestern einen positiven Artikel über FiM verfasst. Bronies haben schon die Kommentare okkupiert und die regulären Besucher wundern sich, was da gerade über sie gekommen ist. Wobei nein, sie zeigen die selben Reaktionen die man überall sieht - auch in diesem Thread.
    Zitat Zitat
    is ironic, right? As may be known, I don't process irony well, and I am genuinely confused. Is the AV Club making fun of me?--I'LL KEEL THEM.
    Zitat Zitat
    I'm beginning to think the AV Club is turning gay, but very, very closeted about it.
    Zitat Zitat
    it's not just some annoying 4chan meme?
    Zitat Zitat
    this show actually makes me mad. I dunno, maybe I care too much, but it the whole EVERYONE BE FRIENDS WOO (even though we don't really have anything in common) thing just really rings false. My nephews are both nuts about it but it just seems kinda cruel and irresponsible to teach kids that that kind of friendship exists when, more likely, they'll spend their teen years and young adulthood feeling tremendously alienated and latching on to a small core group of friends who are more like them than different.
    Zitat Zitat
    I stopped reading after the mention of Yo Gabba Gabba, one of the most annoying pieces of shit entertainment ever to be put on this earff.

I've never seen a show that reminded me more of a thirty-nine-year-old jumping up and down, waving his or her arms, and screaming "Pay attention to me! I'm still relevent! I'm still relevent!"
    Zitat Zitat
    Futtershy and Twilight Sparkle should totally go lesbipony.
    Zitat Zitat
    You're joking, right? I've never seen such a poor character design in my life. Those are supposed to be PONIES? If they were going for amorphous blob figures with four legs then sure, but otherwise if those "horses" are looking anywhere but directly offscreen left or right, they don't look right at all.
    Zitat Zitat
    Anyone who watches this show and isn't either younger than 10 years old, or a parent with kids younger than 10 years old, is literally a waste of humanity.

there are an infinite amount of better ways to spend your time.
    ...und mehr

------

Kurzer Einblick in die Arbeit einer MMO Gruppe

------

Jemand hat ein 3D-Modell des Candy Copters gebastelt. Wie fliegt dieses Ding eigentlich?
    ----

Gut gemacht muss ich sagen.
    ----

Party of One:
    BESTE
    FOLGE
    EVAR!

Ich hab bei keiner anderen Folge so oft und so herzhaft gelacht wie bei dieser hier Vor allem beim letzten Drittel habe ich mich beinahe nassgemacht vor lachen
    Aber meine Lieblingsstelle ist immer noch: "There's a bear who lives in a house?!" Geile Anspielung!

Bis jetzt auf jeden Fall die mit Abstand beste Folge neben "Winter Wrap Up". Ich hab mich königlich amüsiert.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.04.2011 um 13:16 Uhr)

Sie haben die Ponys auf YouTube getötet! Karl, ich brauch neue Verlinkungen, schnell!
    Grad jetzt wo ich mich in Applebloom, Fluttershy und das Häschen Angel verliebt hatte... *.*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Sie haben die Ponys auf YouTube getötet! Karl, ich brauch neue Verlinkungen, schnell!
    Grad jetzt wo ich mich in Applebloom, Fluttershy und das Häschen Angel verliebt hatte... *.*
    Masterlinkx hat wieder alle Folgen auf seinem Kanal.

Oder zumindest die meisten, whoops!

Geändert von Icetongue (30.04.2011 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Gerade wieder verlinkt, aber nicht mehr alles in HD oder in Teilen. Ich hoffe, dass Mast3rlinks sich bald wieder dran macht ._.
    mno, gleich mal die neuste Folge hinzugefügt.

Gibt ja zum Glück noch mehr leute als MAST3RLINKX
    (die lustigerweise nicht getrollt werden...)

pensivepony und MenloMarseilles zum Beispiel.. auch wenn es bei denen meistens ca ne Woche dauert bis zur HD Folge

[EDIT]
    Wohoo grad nen ausschnitt aus Folge 3 auf Französisch aufgeschnappt...
    soll von einer DVD sein.. weiß da irgendjemand was von? Hat schon jemand die deustche Version aufgeschnappt?

P.S: Achtet mal auf die "Synchonität" /ironie

Geändert von fedprod (30.04.2011 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    [EDIT]
    Wohoo grad nen ausschnitt aus Folge 3 auf Französisch aufgeschnappt...
    soll von einer DVD sein.. weiß da irgendjemand was von? Hat schon jemand die deustche Version aufgeschnappt?

P.S: Achtet mal auf die "Synchonität" /ironie
    Urgh! Lippensynchro nicht vorhanden. Twilighs Lachen... iep!
    Lustig zum Ansehen, aber ich habe jetzt wirklich Angst vor der deutschen Synchro.

------

PAPERCRAFT PONY

------

@fedprod und Karl:
    Momentan bezweifle ich irgendwie, dass die fehlende Synchro in der Form schon auf der DVD war. Ich nehme an, das ist beim Rippen passiert. Soll heißen, Bild- und Tonspur wurden nicht korrekt zusammengesetzt. Das kann man daran erkennen, dass auch die sonstigen Soundeffekte nicht synchron sind.

Irgendwie habe ich jetzt Lust, mir die Tonspur aus einem alten Kung-Fu-Film zu nehmen und hinter eine FiM-Szene zu schneiden. Paßt sicher auch nicht viel schlechter als die "Synchro".

@SDS: Spielverderber.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    @fedprod und Karl:
    Momentan bezweifle ich irgendwie, dass die fehlende Synchro in der Form schon auf der DVD war. Ich nehme an, das ist beim Rippen passiert. Soll heißen, Bild- und Tonspur wurden nicht korrekt zusammengesetzt. Das kann man daran erkennen, dass auch die sonstigen Soundeffekte nicht synchron sind.
    Desynch tritt recht häufig bei Youtube-Videos auf, also würde ich auch darauf schliessen.

@Neue Folge: Gefällt auf jeden Fall. Mimik-Spiele, Gesichter und Animationen sind ziemlich gut.

Geändert von Icetongue (30.04.2011 um 22:26 Uhr)

Ja, die Stelle war ziemlich durch. Ich meine, Pinkie Pie ist merkwürdig, aber sie bei einem psychotischen Anfall zu erleben ist... naja... creepy. Creepy Pie. Paßt.

@SDS yupp denke ich auch mal^^
    passend noch ein Bild gefunden

[Edit]
    Mein neues Betriebssystem:

Und Q kanns nicht lassen ^^

Geändert von fedprod (30.04.2011 um 23:16 Uhr)

Yahooo, danke für die Links, werd ich mir jetzt gleich mal reinziehen

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen

----

Heiliger Mist, man geht einmal Schlafen und schon hat Equestria Daily eineinhalb Seiten mehr.

---

Noch eine College Präsentation. Der Typ wirkt aber deutlich seriöser als die anderen davor. Aber Bronys sind versauert, weil er Fluttershy disst.

----

Portugisische Ticket MasterFolge

-----

Eeeeepische Musik. Vom Mach von "For the Lunar Republic"

----

Ihr erinnert euch an das Spike vs. the World-Video? Die offizielle Scott Pilgrimm Facebook Seite hat das Video vor 14 Stunden gepostet. Und innerhalb dieser 14 Stunden gab es 2.790 Likes und 304 Kommentare. Das ist sogar mehr, als die Seite bekommen hat, als Daniel Redcliff meinte, dass er den Film mag oder als "UGO Proclaims “Greatest Movie Ever: Scott Pilgrim Vs. the World”" in einem Monat erhalten haben.

-----

Weird Al hat ein weiteres Ponyvideo getwittert. Diesmal Ponypolka 2

-----

Tornados in den USA - Bronys rufen zu Spenden auf

----

Vielleicht für Inno interessant: Malwettbewerb mit Spielepreisen

----

10% billiger MLP Spielzeug bei Hasbro kaufen. Bei http://hasbrotoyshop.com/ einfach MLPTEN in die Codebox eintippen. Die Aktion geht bis zum Ende dieses Jahres.

(edit) Die portugiesische Version ist wirklich nicht so schlecht. lol @ Gesang, aber Applejacks Stimme ist irgendwie niedlich.

Geändert von Karl (01.05.2011 um 09:01 Uhr)

Stichworte