Ebenfalls Fluttershy! o/ Wenig überraschend, aber heißt das, ich bin so ähnlich wie... Karl? o.o
Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Viele Fragen wiederholen sich und bedeuten an sich das Gleiche und irgendwie scheine ich selber keine Ahnung zu haben, wie ich agiere, denn bei mir ist Macintosh rausgekommen. Ordentlich und organisiert, my ass.
--
Ich wusste doch schon immer, dass ich psychologisch gesehen total adelig bin.
iNTJ-Celestia hier.![]()
Hmm bei mir ist es B-Mac geworden, selbst als Pony lande ich in der männlichen Sparte......
Btw. es ist Dienstag, für die die sich für "Friendship is Dragons" interssierten, die neue Comicseite ( Nr. 8 ) ist wie angekündigt (jeden Dienstag und Donnerstag) da.
Und Feedprod hat noch min 2 Rubicswürfel Teile vergessen:
Edit:
Zumindest den der für mich relevant ist (als Zecora Fan) mal hier als Jpg.
Hmm sorry bekomme es selsbt so nicht grösser...
--
Geändert von Novarius (23.08.2011 um 21:53 Uhr)
oooookay....SweetieBelle
the hell XD
Einige Fragen waren etwas na ja nicht zutreffend wie ich eigentlich aggierre aber na ja was solls
17.09.2011 ein Tag der super wird![]()
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
Hey, das bedeutet ja, dass DFYX, Novarius und Icetongue Geschwister sind \o
Steel als trolling Pinkie war ja auf jeden Fall zu erwartenIch frage mich nur, warum es noch keiner zu Rainbow Dash geschafft hat.
Drunken Monkey sucht sich nur iSFP Leute für die GF raus, weil man die besser kontrollieren und knechten kann.Zitat
Hey Jeez, dann hau aber auch alle rein, den Zecorastirp versteht man ja nur richtig, wenn man den Rainbow Dash gelesen hat~
edit: Oh oh, wunderbar!
edit2: Und holy shit! Top Gear hat mit voller Inbrunst und Wissen über die Show eineigenes FiM Video gepostet. Und zur Hölle, das ist ein Automagazin des BBC!
Geändert von Karl (24.08.2011 um 06:33 Uhr)