Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Ergebnis 1 bis 20 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Brille aufsetz*
    Ein Furry ist aber nur ein Wesen, welches einen Tierkörper hat, aber auf zwei Beinen läuft und menschliche Proportionen hat. Siehe Tony Tiger oder Bugs Bunny.

Sorry, aber ich reg mich jedes Mal künstlich auf, wenn einer mit Worten um sich wirft und keine Ahnung hat

Zu den Bildern:
    Lol, Die Ponywelle nimmt auch in der "Ruhephase" kein Ende, was? Witzig, was die in Polen mit denen machen
    Das Shirt hat Stil

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich reg mich jedes Mal künstlich auf, wenn einer mit Worten um sich wirft und keine Ahnung hat
    Warst du nicht diejenige, die Animexx als Wissensquelle angegeben hat? Denn genau das worüber du dich aufregst, tust du gerade. :P

Aber wie gesagt, lasst uns mal nicht über Furries diskutieren, wenn es um Ponies geht.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Warst du nicht diejenige, die Animexx als Wissensquelle angegeben hat? Denn genau das worüber du dich aufregst, tust du gerade. :P
    Hä? Daran kann ich mich nicht erinnern.
    Ich sagte damals, dass ich den Unterschied zu solchen Wesen wissen muss, gerade weil ich auf Animexx die Bilder in die richtigen Themen sortiere. Viele Leute dort wissen einfach nicht, was genau ein Furry, ein sprechendes Fantasietier oder eine Fursona ist. Gerade das korrigiere ich, in dem ich deren Bilder in die richtige Kategorie stecke. Mehr auch nicht

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (10.08.2011 um 11:18 Uhr)

*Brille aufsetz*
    Ein Furry ist aber nur ein Wesen, welches einen Tierkörper hat, aber auf zwei Beinen läuft und menschliche Proportionen hat. Siehe Tony Tiger oder Bugs Bunny.

Furries sind entweder das O DE R auch schreckliche Leute, die sich als Tiger anziehen und dann Löcher ins Kostüm machen, wo ihre.... *schauder* Ohhhoooohohohohoooh....

Das Shirt hat Stil
    Nein leider hab ich das noch nicht

Stichworte